Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ding müsste sogar noch irgendwo bei mir im keller liegen...
da hatte jedes level nen sauschweren zwischenboss.
naja,kann das nich so beurteilen,vielleicht wär es für mich heute einfacher,damals( keine ahnung,wieviele jahre das jetz schon her ist)
waren meine spielerischen fähigkeiten noch nicht sehr ausgereift
ööömmm.....
ich glaub das letzte Spiel das ich nich geschafft hab was das erste DK Spiel am Game Boy (Classic)...
sonst hab ich (glaub ich) bei jedem Spiel das ich hab zumindestens den Abspann in jedem Modus gesehen.......
das ding müsste sogar noch irgendwo bei mir im keller liegen...
da hatte jedes level nen sauschweren zwischenboss.
naja,kann das nich so beurteilen,vielleicht wär es für mich heute einfacher,damals( keine ahnung,wieviele jahre das jetz schon her ist)
waren meine spielerischen fähigkeiten noch nicht sehr ausgereift
lol, wusste garnicht dass es Darkwing Duck mal als Game gab ^^" ...
Finde es irgendwie immer Witzig, wenn viele einige Games als Schwer bezeichnen und andere spielen das dann in Rekordzeit (Hach, ich liebe Speedrun-Videos!") durch...
zum Thema: Hat jemand mal den Dante Must Die Modus in Devil May Cry gepackt?? ... Und die Megaman X Teile fürn SNES sind auch oberschwer. Es is scho irgendwie Assi wenn man Sigma in drei Phasen besiegen muss, der immer volle Energie hat und man selbst ned einmal aufladen kann, es sei denn man hat alle Energietanks gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher ohne den "Ha-Do-Ken" (Gruß an Ryu!) Trick hätte ich Sigma in Megaman X ned gepackt ^^