• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele die keiner durchgeschafft hat

Yeah solar striker. Da hab ich auch keine chance. Viewtiful Joe hab ich den ersten teil auf allen schwierigkeitsgraten durch. Den zweiten aber ned. -.-

Da fällt mir als erstes gleich Contra ein.
Ich weiß jetzt nicht ob's an meinen spielerischen Fähigkeiten liegt, aber ich find's einfach nur sauschwer und hab's noch nie weiter als den 3. Level geschafft (GBA Version).
Überhaupt find ich, dass ältere Spiele viel schwerer sind als neuere...oder bild ich mir das nur ein. :confused: Glaub nicht, wenn ich da mal so an das "Dschungelbuch" für SNES denke.... :S Da bin ich heute noch eine Niete und von Disney Magical Quest (oder so was) brauch ich gar nicht erst zu reden.

Ansonsten find ich auch noch Sword of the Samurai nicht gerade einfach (untertrieben), aber das vorallem wegen der Steuerung mit der ich mich echt schwer tue.

Wo ich auch immer ein Riesenproblem hab, ist bei Beat'em up bei den Combos. Vor allem bei Bloody Roar krieg ich's einfach nicht hin. Mortal Kombat und Samurai Shodown geht ja noch....

Morf-Senfbaer am 08.12.2006 20:37 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 18:30 schrieb:
Morf-Senfbaer am 08.12.2006 17:41 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 17:36 schrieb:
weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD
daran kann es natürlich auch liegen ^^ :B :) .

@ topic : doch paperboy für den gb war schwer (bin nie über das zweite level hinaus gekommen ^^ :B )
paperboy fand ich nun net so schwer xD
weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD :B :)
:B :B :B :-D :-D :B :B

RufusHalifax am 08.12.2006 21:51 schrieb:
Yeah solar striker. Da hab ich auch keine chance. Viewtiful Joe hab ich den ersten teil auf allen schwierigkeitsgraten durch. Den zweiten aber ned. -.-
Wenn das stimmt, dann verdienst du Respekt!!! :top: :top: :top:

Stuntman für Playstation 2, es gab nur einen schwierigkeitsgrad und der war mehr als schwer, hab nur knapp 30% des spiels geschafft und dann keinen bock mehr gehabt....

Burnout 3:
Mir fehlt ein Rennen,damit ich das allerallerallerletzte Rennen fahren kann,aber ich schaffe es nicht, ich kann es so oft probieren wie ich will,nein ich schaff es nicht,ich habe sogar die Ferarri-Rennen gemeistert,aber dieses dumme Zeitrennen,argh :pissed:

Hmmm.

ZU F-ZERO-GX: Naja, dieses spiel ist schwer aber eigentlich ist alles ganz gut schaffbar. wenn man sie snake thechniken aneignet kann man die cups auf allen schwierigkeitsstufen gut durchzoggen.
Schwer wird das ganze erst im storymode. Man MUSS hier den Blue falcon nehmen( :$ ) und das macht die sache nich einfacher... ich habe es bis heute nicht geschafft alle story missions auf extrem durchzuspielen.
so viel dazu...

Mal was anderes: Wer von euch kennt: Jet force Gemini??!?
(mein altes lieblingsgame, bestes rare game ever, bester shooter des jahres...ect. :X )

Das is zwar im solomode eigentlich nich so schwer und wenn mann sich am ende hinsetzt und mit elan nach allen tribals und raumschiffteilen sucht schafft mans auch ohne nervenzusammenbruch ;)

ABER: Dieses spiel hat einen der härtesten endgegner in der geschichte der viedeogames... MIZAR!!! ein :oink: der war hart :haeh:
verfluchte fritzel blitzel hand.... ;)

grafh am 09.12.2006 15:46 schrieb:
Burnout 3:
Mir fehlt ein Rennen,damit ich das allerallerallerletzte Rennen fahren kann,aber ich schaffe es nicht, ich kann es so oft probieren wie ich will,nein ich schaff es nicht,ich habe sogar die Ferarri-Rennen gemeistert,aber dieses dumme Zeitrennen,argh :pissed:
habe auch super lange gebraucht bis ich es geschaft habe :( .

Tekken 5: Ultraschwer-Modus
Devil May Cry 3
Zelda:TWW
Dead or Alive: Ultimate
Super Smash Bros Melee

Nur um ein paar zu nennen. Ich habe kaum Zeit, Games durchzuspielen.

Berni-05 am 08.12.2006 20:44 schrieb:
Also Mario Kart Advance und F-Zero GX habe ich komplett durch, obwohl ich nicht so viel spiele. Vielleicht liegen mir Rennspiele... :-D
Aber ich muss zugeben, F-Zero GX war schon verdammt schwer.

Kennt einer Solar Striker oder Battletoads in Ragnarok's World für den Game Boy? Die spiel ich jetzt manchmal noch, beiße mir aber wie schon vor 15 Jahren die Zähne daran aus... :B

Megaman? Ich finde es ganz leicht....aba durch hab ich es noch nich xD (imma eines anfangen und dann kurz vorm endboss ans nächste game xD) ....aba ein spiel das ich bis dato noch nich durch hab hmmm.....also....bis auf meine Megaman X/zero games denk ich hab ich alles durch <.<.Jedenfall hab ich kein Spiel das mir zu schwer ist <.< (ich sollte mia ein paar weitere Hard-Core-Games zulegen :] ) obwohl...hat eina von euch ein pokemon game zu 100% durch? (mit pokedex einbezogen natürlich). also ich hab Rubin (fast) gaaaanz durch. (Alles bis auf Deoxys ~~)

Naja... in F-Zero den Stortymodus eben... Viewtivul joe hab ich auch aufn höchsten Schwierigkeitegrad durch... aber versucht das mal mit Alastor zu packen...
Sonst fand ich es sehr schwer, in Pikmin 2 alle Schätzte zu finden, ohne dass auch nur ein Pikmin dabei sein Leben lassen muss... mein Rekord liegt da bei 4 Opfern des Herrn Sense... (gehört ja eigentlich ins High-score-Forum)
Tja... ich habs nie geschafft, Pokemon Stadium in der Zweiten Runde durchzuzocken!

Weissenberger am 09.12.2006 21:39 schrieb:
Naja... in F-Zero den Stortymodus eben... Viewtivul joe hab ich auch aufn höchsten Schwierigkeitegrad durch... aber versucht das mal mit Alastor zu packen...
Sonst fand ich es sehr schwer, in Pikmin 2 alle Schätzte zu finden, ohne dass auch nur ein Pikmin dabei sein Leben lassen muss... mein Rekord liegt da bei 4 Opfern des Herrn Sense... (gehört ja eigentlich ins High-score-Forum)
Tja... ich habs nie geschafft, Pokemon Stadium in der Zweiten Runde durchzuzocken!

Das bei Pikmin 2 geht nicht, hin und wiedermal muss man Pikmins opfern.

Pokemon Stadium 1 und 2 in der 2. Runde durchzuzocken ist wirklich knallhart, ich schaff einfach bei Pokemon Stadium 2 im zweiten Durchgang nicht den Cup, bei dem alle Pokemon maximal Level 5 sein dürfen . Der Rest ging, aber da hänge ich -schon seit Jahren- fest.

derkunstler am 09.12.2006 21:42 schrieb:

Das bei Pikmin 2 geht nicht, hin und wiedermal muss man Pikmins opfern.
Echt...? So´n scheiß! Hab ich garnich düber nachgedacht... natoll...

Shadow-der-Maverick am 09.12.2006 21:04 schrieb:
obwohl...hat eina von euch ein pokemon game zu 100% durch? (mit pokedex einbezogen natürlich). also ich hab Rubin (fast) gaaaanz durch. (Alles bis auf Deoxys ~~)
pokemon rote edition (meine lieblings edition von pokemon :X ) zu "100%" also alle pokemon (auch die paar von der blauen , alle orden , top 4 usw) durch, blaue edition zu "100%" ( " )durch , gelbe edition zu "100% ( " ) durch , silberne edition zu "100%" ( " ) durch . (die anderen edition hatte ich nicht (die goldene hatte mein freund , mit dem konnte ich dann immer tauschen , damit ich alle pokemon in der silbernen hatte usw).

( :B :B :B )

F-Zero GX war schon hammer schwer, aber nach 4 Wochen intensiv zocken hab ich den Story Mode auf Extreme geschafft, es war aber verflucht schwer >_<

Hab schon einige nicht durchgespielt, aber kann mich kaum noch an welche Erinnern x_X Liegt daran, das ich diese verdammten Games verdrängt habe. :B Die einzigen Games, an denen ich mich erinnern kann, sind:

Viewtiful Joe 1: Auf der einfachsten Stufe hab ich es net geschafft diesen verdammten Flammenlöwen zu besiegen. Habs net geschafft ihn schaden zu zufügen...
Sonic Heros: Weiß net wie weit ich war, aber da gabs ein Level mit so ner superschweren Sprungphase, die man mit Sonic meistern musste >_< wenn man zu oft verloren hatte, durfte man das komplette Spiel wieder ganz von vorne anfangen. Nachdem 4ten Versagen, hab ich es aufgegeben :B

An mehr kann ich mich nicht erinnern :B

darkwing duck auf dem original game boy :B

das ding müsste sogar noch irgendwo bei mir im keller liegen...
da hatte jedes level nen sauschweren zwischenboss.

naja,kann das nich so beurteilen,vielleicht wär es für mich heute einfacher,damals( keine ahnung,wieviele jahre das jetz schon her ist)
waren meine spielerischen fähigkeiten noch nicht sehr ausgereift :B

Jaaaaaaa :B :B :B

Ich hatte das fürs NES und hatte als kleiner Junge Albträume von den Zwischengegnern :B :B :B

Ich bin damals nie weiter als zum 5 Level gekommen, glaube ich :B

Zurück