RufusHalifax
Benutzer
Yeah solar striker. Da hab ich auch keine chance. Viewtiful Joe hab ich den ersten teil auf allen schwierigkeitsgraten durch. Den zweiten aber ned. -.-
Morf-Senfbaer am 08.12.2006 20:37 schrieb:weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xDxElldIncht am 08.12.2006 18:30 schrieb:paperboy fand ich nun net so schwer xDMorf-Senfbaer am 08.12.2006 17:41 schrieb:daran kann es natürlich auch liegen ^^ .xElldIncht am 08.12.2006 17:36 schrieb:weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD
@ topic : doch paperboy für den gb war schwer (bin nie über das zweite level hinaus gekommen ^^ )
Wenn das stimmt, dann verdienst du Respekt!!!RufusHalifax am 08.12.2006 21:51 schrieb:Yeah solar striker. Da hab ich auch keine chance. Viewtiful Joe hab ich den ersten teil auf allen schwierigkeitsgraten durch. Den zweiten aber ned. -.-
habe auch super lange gebraucht bis ich es geschaft habe .grafh am 09.12.2006 15:46 schrieb:Burnout 3:
Mir fehlt ein Rennen,damit ich das allerallerallerletzte Rennen fahren kann,aber ich schaffe es nicht, ich kann es so oft probieren wie ich will,nein ich schaff es nicht,ich habe sogar die Ferarri-Rennen gemeistert,aber dieses dumme Zeitrennen,argh
Berni-05 am 08.12.2006 20:44 schrieb:Also Mario Kart Advance und F-Zero GX habe ich komplett durch, obwohl ich nicht so viel spiele. Vielleicht liegen mir Rennspiele...
Aber ich muss zugeben, F-Zero GX war schon verdammt schwer.
Kennt einer Solar Striker oder Battletoads in Ragnarok's World für den Game Boy? Die spiel ich jetzt manchmal noch, beiße mir aber wie schon vor 15 Jahren die Zähne daran aus...
Weissenberger am 09.12.2006 21:39 schrieb:Naja... in F-Zero den Stortymodus eben... Viewtivul joe hab ich auch aufn höchsten Schwierigkeitegrad durch... aber versucht das mal mit Alastor zu packen...
Sonst fand ich es sehr schwer, in Pikmin 2 alle Schätzte zu finden, ohne dass auch nur ein Pikmin dabei sein Leben lassen muss... mein Rekord liegt da bei 4 Opfern des Herrn Sense... (gehört ja eigentlich ins High-score-Forum)
Tja... ich habs nie geschafft, Pokemon Stadium in der Zweiten Runde durchzuzocken!
Weissenberger am 09.12.2006 21:39 schrieb:Naja... in F-Zero den Stortymodus eben... Viewtivul joe hab ich auch aufn höchsten Schwierigkeitegrad durch... aber versucht das mal mit Alastor zu packen...
Sonst fand ich es sehr schwer, in Pikmin 2 alle Schätzte zu finden, ohne dass auch nur ein Pikmin dabei sein Leben lassen muss... mein Rekord liegt da bei 4 Opfern des Herrn Sense... (gehört ja eigentlich ins High-score-Forum)
Tja... ich habs nie geschafft, Pokemon Stadium in der Zweiten Runde durchzuzocken!
Echt...? So´n scheiß! Hab ich garnich düber nachgedacht... natoll...derkunstler am 09.12.2006 21:42 schrieb:Weissenberger am 09.12.2006 21:39 schrieb:Naja... in F-Zero den Stortymodus eben... Viewtivul joe hab ich auch aufn höchsten Schwierigkeitegrad durch... aber versucht das mal mit Alastor zu packen...
Das bei Pikmin 2 geht nicht, hin und wiedermal muss man Pikmins opfern.
pokemon rote edition (meine lieblings edition von pokemon ) zu "100%" also alle pokemon (auch die paar von der blauen , alle orden , top 4 usw) durch, blaue edition zu "100%" ( " )durch , gelbe edition zu "100% ( " ) durch , silberne edition zu "100%" ( " ) durch . (die anderen edition hatte ich nicht (die goldene hatte mein freund , mit dem konnte ich dann immer tauschen , damit ich alle pokemon in der silbernen hatte usw).Shadow-der-Maverick am 09.12.2006 21:04 schrieb:obwohl...hat eina von euch ein pokemon game zu 100% durch? (mit pokedex einbezogen natürlich). also ich hab Rubin (fast) gaaaanz durch. (Alles bis auf Deoxys ~~)