• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele die keiner durchgeschafft hat

Es haben zwar welche geschafft (es gibt immer ein paar freaks), aber ich fands HAMMER schwer:
F-Zero GX auf den hohen Schwierigkeitsgraden
Star Wars RQ2 auf den hohen Schwierigkeitsgraden

xElldIncht am 08.12.2006 15:40 schrieb:
die megaMan spiele aufm NES und die megaman x teile sin meiner meinung nach ganz schön schwer :$ :rolleyes:

Ich finde die Spiele ehrlich gesagt noch zu einfach, naja jedenfalls im Gegensatz zu MegaMan 9 (und X6 am Anfang) sind sie das :-D
Aber nun gut...

@Topic :

Ich fande früher war Donkey Kong Country 2 das Schlimmste Spiel von allen, dort hat meine Wenigkeit damals echt kein Land gesehen :haeh: :|
Spricht, ich habe es, anders als Donkey Kong Country 1 und 3 garnicht gemeistert, komisch aber wahr.
Shining Force 2 halte ich auch für ziemlich schwer, heute noch, allerdings muss dazu gesagt werden das Ich net wirklich ein RPG Spieler bin.
Oh und Mario Kart Advance ist auch irgendwie unmenschlich (ab 150cc) :|

Retro-Fan am 08.12.2006 15:54 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 15:40 schrieb:
die megaMan spiele aufm NES und die megaman x teile sin meiner meinung nach ganz schön schwer :$ :rolleyes:

Ich finde die Spiele ehrlich gesagt noch zu einfach, naja jedenfalls im Gegensatz zu MegaMan 9 (und X6 am Anfang) sind sie das :-D
Aber nun gut...

@Topic :

Ich fande früher war Donkey Kong Country 2 das Schlimmste Spiel von allen, dort hat meine Wenigkeit damals echt kein Land gesehen :haeh: :|
Spricht, ich habe es, anders als Donkey Kong Country 1 und 3 garnicht gemeistert, komisch aber wahr.
Shining Force 2 halte ich auch für ziemlich schwer, heute noch, allerdings muss dazu gesagt werden das Ich net wirklich ein RPG Spieler bin.
bei mario kart advance stimm ich dir u, doch DKC2 is nich soooo schwer :finger:

und bei megamn lags vielleicht daran das ichs aufm emulator zogge xD

Kawashima am 08.12.2006 16:40 schrieb:
NsXDeath am 08.12.2006 15:12 schrieb:
habt ihr spiele die ihr nie durchgeschafft habt? wenn ja schreibt sie alle hier rein danke :)
Pikmin!
Bei diesem niedrig angesetztem Zeitlimit könnte ich :$ !
Also Pikmin ist nun wirklich nicht schwer, und wenn man sich bei F-Zero GX anstrengt dann schafft man es auch(habe beide Spiele durchgezockt). Ich finde aber das F-Zero fürn n64 unmenschlich schwer ist :S und Viewtiful Joe 1 ist bereits auf Schwer sowas von hammermäßig brutalst schwer(mit fehlen die Adjektive, die diesen Schwierigkeitsgard beschreiben könnten :P :P ). Und ich will noch nicht einmal wissen, wie das im Modus Experte aussieht :S :S :S

Morf-Senfbaer am 08.12.2006 17:21 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 16:37 schrieb:
bei mario kart advance stimm ich dir u

mka fand ich super einfach ... :) :B .
es gibt wenig spiele die ich schwer finde ....
weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD

@topic: ShadowMan fürn PC hab ich auch nie durchgeschafft :| :S
dafür bin ich ein meister inh Sonic Riders :X

Tokio Bus driver ist unmenschlich schwer, aber auch unmenschlich genial. Es is ne bus sim auf dc ( mit japanischen Verkehrsregeln ), wenn du einmal schneller als die geschwindigkeitsbegrenzung fährst ( 1 kmh schickt ) Ist das Spiel zu Ende, und wenn ne Strecke 30 minuten geht mit Berg und Talfahrt brauchst du jede Menge fingerspitzen gefühl. Natürlich ist auch das Spiel vorbei wenn man nicht pünktlich an ner Bushalte hält oder ne Verkehrsregel nicht einhält ( und die Japanischen schilder kann ich ned lesen ) Leider hab ich meinen Dreamcast nicht mehr, somit auch Tokio Bus driver nicht. Schade Das Spiel ist und war der hammer ! Auch wenn man nie über das 1ste Level hinaus gekommen ist.

xElldIncht am 08.12.2006 18:30 schrieb:
Morf-Senfbaer am 08.12.2006 17:41 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 17:36 schrieb:
weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD
daran kann es natürlich auch liegen ^^ :B :) .

@ topic : doch paperboy für den gb war schwer (bin nie über das zweite level hinaus gekommen ^^ :B )
paperboy fand ich nun net so schwer xD
weil de nix anderes zu tun hast außer zoggn xD :B :)

Also Mario Kart Advance und F-Zero GX habe ich komplett durch, obwohl ich nicht so viel spiele. Vielleicht liegen mir Rennspiele... :-D
Aber ich muss zugeben, F-Zero GX war schon verdammt schwer.

Kennt einer Solar Striker oder Battletoads in Ragnarok's World für den Game Boy? Die spiel ich jetzt manchmal noch, beiße mir aber wie schon vor 15 Jahren die Zähne daran aus... :B

Zurück