Spielanzahl!

G-luda26

Erfahrener Benutzer
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?
 
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?



habe ca 50 die ich aber von meinem geld gekauft habe
 
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?

Also ich hab zurzeit erst 26, meine Eltern machen meistens auch immer Stress, daher sag ich ihnen neuerdings meistens nicht, dass ich mir ein neues Spiel hole. Pro Jahr hole ich mir wohl so 12-15 Spiele und pro Monat, hmm...kommt drauf an wieviel Geld ich zu Verfügung hab :-D
 
NintendofanNr1 am 08.10.2004 22:02 schrieb:
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=stress&v=55">stress</a> das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?

Also ich hab zurzeit erst 26, meine Eltern machen meistens auch immer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stress&v=55">Stress</a>, daher sag ich ihnen neuerdings meistens nicht, dass ich mir ein neues Spiel hole. Pro Jahr hole ich mir wohl so 12-15 Spiele und pro Monat, hmm...kommt drauf an wieviel Geld ich zu Verfügung hab :-D

jo ey sheiße die solln mal sagen ICH hab viele spiele ich hab total wenig find ich!!!
Ich werd mir wahrscheinlich demnächst n SPiel holn!
 
NintendofanNr1 am 08.10.2004 22:02 schrieb:
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?

Also ich hab zurzeit erst 26, meine Eltern machen meistens auch immer Stress, daher sag ich ihnen neuerdings meistens nicht, dass ich mir ein neues Spiel hole. Pro Jahr hole ich mir wohl so 12-15 Spiele und pro Monat, hmm...kommt drauf an wieviel Geld ich zu Verfügung hab :-D


Ich hab 13...zu Weinachten (+Geburtstag) hab ich dann 16 !
 
36

Aber da könnte ich mehr haben, wenn ich nicht soviel Zubehöhr hätte.

Ich glaube wenn ich das nicht gekaft hätte, sondern Spiele, dann hätte ich knapp 60


Ich kaufe sie mir alle von meinem Gehalt!!! (Ich gehe Arbeiten, und bin nicht Arbeitslos :B ) Ich hole mir jetzt dann noch Donkey Konga + eine zweite Bongo und NFSU 2.
 
hab den cube seit mai und dann schon 13 spiele!hab mir aber vorgenommen nur noch ein spiel zu holen wenn ich die anderen durch hab! denn seitdem ich den cube hab gehen die noten in der schule runter! :hop: >:|
 
Ich schätzte mal
Cube=12Spiele aber bald NFSUG2 also 13
N64=14
SNES=12
GB=10
GBA=3

also hab ich ca.52 Games
 
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?

Ich kenn das! Meine Mutter ist auch immer am Meckern, dass ich mir so viele Spiele hole. Ich soll mein Gewld für was vernünftiges ausgeben. Naja eigentlich hat sie ja irgendwie Recht. Aber ich finds doof, dass sie meine Leidenschaft für Videospiele nicht versteht. Naja was soll man machen.
Im Jahr hol ich mir mittlerweile mindestens 5-10 Spiele. Aber das ist eher unregelmäßig. Früher warn es nur 2. Aber damals hatte ich auch weniger Geld zur Verfügung stehen. Und es gibt noch so viele Zocks die ich gerne hätte. Aber as Geld ist ja immer ein Problem und soweit stimme ich meiner Mutter zu, dass ich nicht mein ganzes Geld für Videospiele ausgeben sollte. Mittlerweile lege ich mir jeden Monat 10 euro zurück und wenn vom Taschengeld noch was übrig bleibt am Ende des Monats kommt das dann dazu. Und sonst gibts ja noch Verwandte von denen ich Geld bekomme und Weihnachten und geburtstag gibts ja auch noch.
My Games in der Signatur (sind glaub ich 23 GC Spiele oder so)
 
Ich hab' 5 Cube-Spiele.
Kaufe mir auch nur 2 Spiele im Jahr.
( Im Jahr 2002 und 2003 jeweils 2 Spiele, kaufe mir viellecht in diesem Jahr 3 Spiele. Hab mir dieses Jahr aber bis jetzt nur MGS: TTS gekauft.)

Wie ihr seht kaufe ich mir nicht sehr viele Spiele, ich hab' aber auch nicht so viel Geld. Außerdem gebe ich mein Geld auch für andere Sachen außer Cube-Spiel aus. Von daher reichen mir auch 2 bis 3 Spiele pro Jahr.
 
Ich hab genau 17 Spiele für den Cube (am 5. Dezember wegen Geburtstag dann 19, eine Woche später dann 20).

Kaufen tu ich mir so 1-2 im Jahr, dafür wünsch ich mir immer zum Geburtstag 2-3, also ca. 5 Spiele im Jahr. Viel ist das nicht, wie ich finde :-D
 
Ich habe den GameCube schon seit dem 25.12.02..Hab schon 7 Spiele.
Die Games kaufen mir meine Eltern,denn ich 11 Jahre alt,kauf mir manchmal
auch selber die Games.Pro Jahr etwa 3-4 Games.
 
Ich kauf mir im jahr ca. 10Spiele, manchmal auch weniger aber manchmal auch mehr. So ich zähl mal auf:

GC: 32Games
PS2: 17Games
DC: 19 Games

und noch ein paar n64 und psone spiele.
 
Also ich hab mein Cube seit August 2002 und hab jetz 29 Games.
Dieses Jahr krieg ich zu Weihnachten zwei(Paper Mario und Prime 2) und selbst holen werd ich mir noch ca. 5.
Naechstes 15.10 Donkey Konga :-D
Hab noch Viel mehr Games.....stehen in meiner Sig!
 
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?

Hab so um die 20. Ich kanns zur Zeit nicht genau sagen weil ich keinen Bock hab sie jetzt zu zählen. Außerdem hab ich ein paar verliehen, die ich erst morgen wieder kriege. Aber ich bin mir sehr sicher das es 20 sind.
Wünsch/Kauf mir jetzt bald noch 4 oder 5 Spiele, muss aber aufpassen sonst hab ich bald kein Geld mehr für meinen Roller. Shit.

Ok machts gut,...

Gruß meiner Seits
 
zeldalink am 08.10.2004 22:10 schrieb:
36

Aber da könnte ich mehr haben, wenn ich nicht soviel Zubehöhr hätte.

Ich glaube wenn ich das nicht gekaft hätte, sondern Spiele, dann hätte ich knapp 60


Ich kaufe sie mir alle von meinem Gehalt!!! (Ich gehe Arbeiten, und bin nicht Arbeitslos :B ) Ich hole mir jetzt dann noch Donkey Konga + eine zweite Bongo und NFSU 2.


heute sind es 39, und mir fehlen immernoch die Games DK und NFSU2
DK bekomm ich morgen *freu*
 
Ich habe 30 GameCube-Spiele sowie zusammen 46 Spiele für GB, GBC und GBA, entweder selbst gekauft oder zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekommen.
Game Boy-Spiele kaufe ich in letzter Zeit nur noch selten (vielleicht 1 oder 2 Stück pro Jahr), für den GameCube etwa 10 bis 15 pro Jahr.
Vor allem diesen Sommer habe ich mir mangels neuer Spiele viele ältere, teilweise preisreduzierte Topspiele gekauft ( z.B. Eternal Darkness, Zelda, Pikmin). Da hatte das Sommerloch doch noch was Gutes :-D .
 
Ich hab 12 Cube games und 9 GBA games, allerdings kaufe ich viele gebrauchte und tausche viel (Das spart ne menge Geld und man kommt trotzdem im Genuss der Spiele Perlen)Ich hatte bestimmt schon über 30 games aber so einzelspiele tausch ich meistens wenn ich sie durch hab und hab dafür dann wieder ein neues.

Mein nächstes Game wird Donkey Konga un Nfs U2 und vielleicht Metroid Prime 2 und Pikmin, davon hol ich mir aber nicht alle neu Pikmin hol ich mir wohl später gebraucht.
Neue Spiele hol ich mir im Jar so 3 -5 und tauschen und gebrachte so 10- 15
 
hab auch etwa 60 Stück , zu faul die jetzt zu zählen , im Monat kauf ich mir 2 - 3 Spiele , im Sommerloch 3 ältere Spiele vom Vorjahr zum halben Preis .
Diesen Monat hab ich mir z.B. Animal Crossing , Pikmin 2 und Terminator gekauft , für GBA Star Wars Trilogy , hol mir noch Donkey Konga .
 
Zurück