Spielanzahl!

Hi. Also ich geh auch für mein Geld arbeiten und hol mir davon meine Games.
GameCube: 27
PS2: 63
Xbox: 16
PSone: 60
GBA: 9
N-Gage: 3
PC: 12
 
Ich hab meine NGC seit Weinachten 2003 und besitze 7 Spiele. Ich benutze mein Taschengeld auch für andere Sachen wie z.B. Freunde treffen. Trozdem nervt mich meine Mutter das keine spiele kaufen soll und das ich es nicht für "Unsinn" benutzen soll obwohl ich meistens Spiele für 30 € kaufe. Sie regt sich auf weil ich jetzt Sims 2 gekauft habe und ich viel dieses Spiel spiele.

by killeritaliano
 
nun ja die meine eltern solten froh sein das das geld für games druf geht und nich für fluppen oder alc aber mann kennt das ja eltern halt
 
Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich so sauviele Spiele holen kann. Ich meine 1. hab ich weiß
Gott genug anderes zu tun, als mir 1000 Spiele zu holen, für die ich sowieso keine Zeit habe.
2. Steht zwar dazu irgendwie im Widerspruch, aber wenn ich höre, dass man für manche Spiele knapp 10 Stunden braucht, bis man sie durch hat, dann frag ich mich, warum ich so viel Kohle dafür bezahlen soll. Wenn schon ein Spiel, dann wenigstens eins, an dem ich Ewig sitze.
Gibt es denn wirklich so viele gute Spiele, dass man allen Ernstes 65 oder noch mehr davon haben muss?
 
Ich hab

Cube: 17 nach Weihnachten bestimmt 19-20
PS2: 7 Gran Tourismo 4 :X zum Geburtstag dann 8
N64: 32
GB: viele will sie jetzt nicht zählen :B
GBA: 6 + Zelda The Minish Cap dann 7
 
Zurzeit habe ich 16 Spiele, also im Schnitt 5 Spiele im Jahr. Ich könnte mir auch noch mehr holen, habe aber noch andere Hobbys z.B. Schlagzeug spielen oder an meiner Mofa basteln und bei diesen Hobbys stecke ich auch viel Geld rein.

MfG Psyyy...
 
G-luda26 am 08.10.2004 21:58 schrieb:
Ich wollte mal fragen wieviel Spiele ihr für den Cube habt?
Und wollte fragen wieviel spiele ihr euch im Jahr/Monat holt?
Denn meine eltern machen mir stress das ich nicht so viele Spiele kaufen soll dabei hab ich erst (3! :B ).
Naja wieviel SPiele habt ihr so?
 
Schal Mauen:

fürn Cube hab ich 33 Games

hol mir aber nich mehr so viele wie früher "g"

naja herrschte auch lange Zeit ne ziemliche Flaute

Greetz defonce
 
Zurück