Spiel!!!

Seibo

Erfahrener Benutzer
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
Jeder kann einen Satz Schreiben!!! =)
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o
 
Seibo am 11.05.2005 14:51 schrieb:
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
Jeder kann einen Satz Schreiben!!! =)
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o
hab sowas auch schon probiert. :-D
ist aber leider zum scheitern verurteilt ;( :pissed:

aber weil ich ein freundlicher mensch bin mach ich mit :) :top: :
der mafiaboss wird gewaltig böse und beauftragt die beiden schwulen rache an den drei freunden zu nehmen.
 
DonHitman am 11.05.2005 15:08 schrieb:
Seibo am 11.05.2005 14:51 schrieb:
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
Jeder kann einen Satz Schreiben!!! =)
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o
hab sowas auch schon probiert. :-D
ist aber leider zum scheitern verurteilt ;( :pissed:

aber weil ich ein freundlicher mensch bin mach ich mit :) :top: :
der mafiaboss wird gewaltig böse und beauftragt die beiden schwulen rache an den drei freunden zu nehmen.

Gut!!! :|
Dann sag ich euch, dass ich daraus ein Drehbuch verfasse und es einschicken werde!!!!! :-D
 
DonHitman am 11.05.2005 15:26 schrieb:
Seibo am 11.05.2005 15:16 schrieb:
Gut!!! :|
Dann sag ich euch, dass ich daraus ein Drehbuch verfasse und es einschicken werde!!!!! :-D
dann schreib die geschichte weiter :top: und las dir den mut nich nehmen ;) , wird bestimmt ein klassefilm ;)

Ihr glaubt mir nicht ich sehe schon!! :P
Aber wenn ihr nur wüsstet!!! ;)
Macht euch nur lustig!!! :]
 
Seibo am 11.05.2005 14:51 schrieb:
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
Jeder kann einen Satz Schreiben!!! =)
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o
 
Zurück