• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel!!!

Seibo

Erfahrener Benutzer
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
Jeder kann einen Satz Schreiben!!! =)
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o

Seibo am 11.05.2005 14:51 schrieb:
Also passt auf Leute ich hab hier ein Spiel oder eher ne Geschichte, die von Euch erzählt werden muss!!! :-D
So fängt sie an!!! =)
3 Freunde rauben einen Supermarkt aus, der einem Freund eines Mafiabosses gehört, beide haben einen Sohn, die Söhne sind Schwul und schlafen miteinander!!! =)

Daraus muss jetzt eine Geschichte gebildet werden, aber denkt dran jeder nur einen Satz!!!!! :-o
hab sowas auch schon probiert. :-D
ist aber leider zum scheitern verurteilt ;( :pissed:

aber weil ich ein freundlicher mensch bin mach ich mit :) :top: :
der mafiaboss wird gewaltig böse und beauftragt die beiden schwulen rache an den drei freunden zu nehmen.

DonHitman am 11.05.2005 15:08 schrieb:
So fängt sie an!!! =)

hab sowas auch schon probiert. :-D
ist aber leider zum scheitern verurteilt ;( :pissed:

aber weil ich ein freundlicher mensch bin mach ich mit :) :top: :
der mafiaboss wird gewaltig böse und beauftragt die beiden schwulen rache an den drei freunden zu nehmen.

Gut!!! :|
Dann sag ich euch, dass ich daraus ein Drehbuch verfasse und es einschicken werde!!!!! :-D

DonHitman am 11.05.2005 15:26 schrieb:
Seibo am 11.05.2005 15:16 schrieb:
Gut!!! :|
Dann sag ich euch, dass ich daraus ein Drehbuch verfasse und es einschicken werde!!!!! :-D
dann schreib die geschichte weiter :top: und las dir den mut nich nehmen ;) , wird bestimmt ein klassefilm ;)

Ihr glaubt mir nicht ich sehe schon!! :P
Aber wenn ihr nur wüsstet!!! ;)
Macht euch nur lustig!!! :]

So fängt sie an!!! =)

Zurück