• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spectrobes gesucht!

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
Hi!
Ich suche ein Spectrobes Game.
Ich kann 25€ geben!
Es muss selbstverständlich alles komplett sein ;)

Ich hoffe einer macht mir ein Angebot!

Gruss

Kannst mal in den Thread "Wer TAUSCHT New super mario bros. für DS? Biete DS- und GBA-Games!" schauen, und mir dann Bescheid geben, ob Du damit einverstanden wärst.

tls am 17.04.2007 22:57 schrieb:
Kannst mal in den Thread "Wer TAUSCHT New super mario bros. für DS? Biete DS- und GBA-Games!" schauen, und mir dann Bescheid geben, ob Du damit einverstanden wärst.

Hab leide kein der gesuchten Spiele! :-D

Ich meinte das so :
Du gibst mir 25, ich schicke dem anderen New Super Mario Brothers und er schickt Dir Spectrobes .
Die Reihenfolge wird dann nach den Bewertungen festgelegt ...

tls am 18.04.2007 16:44 schrieb:
Ich meinte das so :
Du gibst mir 25, ich schicke dem anderen New Super Mario Brothers und er schickt Dir Spectrobes .

Aso! Da muss ich leider erstmal passen,da ich jetzt schon zwei Angebote hab und die erstma geregelt werden müssen!

Trotzdem Danke erstmal

Wiizocker am 18.04.2007 18:05 schrieb:
tls am 18.04.2007 16:44 schrieb:
Ich meinte das so :

Aso! Da muss ich leider erstmal passen,da ich jetzt schon zwei Angebote hab und die erstma geregelt werden müssen!

Trotzdem Danke erstmal
Ja klar, schau mal, ob des was wird, und ansonsten kannst Dich ja wieder melden ...

Zurück