Special - Xbox 360: 15 exklusive Xbox-360-Spiele: Deswegen lohnt sich der 360-Kauf

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Es sind 4 wirklich gute Spiele dabei...Der Rest ist sicherlich kein Kaufargument für die XBOX und der dreissten Live Abzocke. Und keins dieser Spiele Kann sich mit MGS, Unchartet, GT5, Ratchet und Clank, Killzone, God of War oder anderen der PS3 messen.
 
AW:

ninja blade als kaufgrund? im ernst???!!!! das spiel ist mehr oder weniger ein film mit quicktime-events und nur bedingt zu empfehlen. meiner meinung ist der titel sein geld nicht wert, da einfach zu wenig spiel geboten wird. meine nr1 der grafik-blender!
 
AW:

Hm ich überleg ja doch schon seit einiger Zeit, um neben meiner Playsie ne 360 aufzustellen, aber wenn ich dies hier so sehe, dann wären da nur 2-3 Spiele, die ich mir wirklich holen würde :o Und dann kann ich es auch gleich sein lassen.

@Xbox-zocker: Fehlt da noch was, was man unbedingt haben sollte?
 
AW:

Nein, mit deiner PS3 biste gut beraten, der Xbox kauf lohnt sich sicher nicht! Splinter Cell Conviction scheint ja auch irgendwann auf die Ps3 zu kommen...Es gibt eigentlich kein Kaufargument für ne XBOX, man kann sich aber tagelang über Microsoft aufregen, wenn man eine hat, is ja auch was;)
 
AW:

oh oh oh, hier sind ja einige ps3-fanboys, die xbox lohnt sich aufjedenfall und was man für die live-
abzocke geboten bekommt ist mehr als nur sein geld wert
 
AW:

ich zahle gerne 5 euros für die xbox loive pervormens

ich hab nix gegen die ps 3 aber mahl ehrlich am anfang 800 euro oder so ohne rumble pad der dann 2 monate später noch mal 50 euros gekostet hat ich weiss ja nicht ;)

wenn cih noch keine xbox hätte würd ich mri eine kaufen

ps3 werd ich auch irgenwann mal kaufen aber jezt noch nicht
 
AW:

also die wichtigsten kaufgründe sind fable 2 und Gears of War allein mit den Spielen brauch man theoretisch wenn man nich viel geld hat keine spiele mehr
 
AW:

wii-friend am 23.10.2009 21:39 schrieb:
also die wichtigsten kaufgründe sind fable 2 und Gears of War allein mit den Spielen brauch man theoretisch wenn man nich viel geld hat keine spiele mehr
dir reichen 2 Spiele? :confused:
 
AW:

Jo-die beiden GTA4~Episoden müssen da auf jeden Fall rein! Auch Kameo und PGR3+4 gehören dazu....Natürlich muss neben Epics indiziertem Shooter auch noch der noch bessere 2.Teil dieses grandiosen gemetzels mit rein! Und ein ebenfalls indiziertes Zombie-Schlachtfest im Stile von "Dawn of the dead" gehört auch dazu!!!

ABER: Perfect dark Zero fand Ich damals schon zeimlich unspektakulär! :(

PS: Es gibt nahezu unendlich gute Spiele für die XBOX 360! Ich besitze beide "grossen" Konsolen und muss sagen, dass Ich für PS3 eigentlich "nur" die Exklusivtitel kaufe (Uncharted, Resistance, Motorstorm, Killzone!)!
Für die Box kaufe Ich die exklusiven (Indiziert, Indiziert 2, Zombie-Indiziert, Prey, PGR, Saint`s Row,usw.!!!) UND die Multiplattformtitel! Allein schon weil viele Spiele auf der Box besser aussehen bzw.flüssiger laufen (F.E.A.R.!!!; Ghost Recon: A.W.!!!usw.) UND: Weil das online-Angebot einfach die rundere Sache ist! :)

Fazit: Ich bin mit beiden Plattformen mehr als zufrieden!
 
AW:

sassi-assi am 23.10.2009 19:13 schrieb:
oh oh oh, hier sind ja einige ps3-fanboys, die xbox lohnt sich aufjedenfall und was man für die live-
abzocke geboten bekommt ist mehr als nur sein geld wert

Mal zu dem Thema Fanboys...Ich hab keine Ps3, sondern ne Xbos, trotzdem reg ich mich über die Lieve Abzocke auf, es reicht doch, dass MS mit wirklich allem (abgesehen von den Demos und Spielvideos) Geld machen will! Für mich is sowas n Grund meine XBOX auf Ebay zu verscherbeln und in die Zukunftsfähigere Technik zu Investieren. Davon ab, bin ich einfach der Meinung, dass auf der PS3 bessere Spiele vertreten sind, bisherige XBOX Excluisive Titel haben mich allesamt enttäuscht!
 
AW:

Phox86 am 24.10.2009 10:25 schrieb:
Ich hab keine Ps3, sondern ne Xbos, trotzdem reg ich mich über die Lieve Abzocke auf, es reicht doch, dass MS mit wirklich allem (abgesehen von den Demos und Spielvideos) Geld machen will! Für mich is sowas n Grund meine XBOX auf Ebay zu verscherbeln und in die Zukunftsfähigere Technik zu Investieren.
Warum tust du es dann nicht, und hörst auf uns auf die Nerven zu gehen? Das ist jetzt mindestens der dritte Post von dir, in dem du dich so über die "Live Abzocke" aufregst.
 
AW:

Ist das hier ein Bekehrungsversuch für PS3-Besitzer?

Halo 3 würde ich vielleicht mal anzocken. Sieht schon interessant aus.

Lips ist glaub ich besser als Singstar, aber Singstar hat schon eine größere Song-Auswahl (gibt es bei Lips nicht Custom-Songs?)

Die beiden GTA4-Episoden: MS muss sich halt alles unter den Nagel reißen :rolleyes: Hätte ich auch gerne.

Forza 3: Wenn ich 360 UND PS3 hätte, würde ich mich für GT5 entscheiden.

Fable 2 ist sicher das geilste in der Liste(imo), nur das Fantasy-Setting mag ich nicht soooo...

Project Gotham Racing sieht auch interessant aus.

Und anstatt Blue Dragon und Lost Odysse nehm ich FF13.

Fazit: Auf der PS3 gefallen mir die Games besser.
 
Zurück