Special - Xbox 360: 15 exklusive Xbox-360-Spiele: Deswegen lohnt sich der 360-Kauf

AW:

Hmm also ganz ehrlich, von den genannten Titel ist nicht einer bei auf den ich neidisch bin. Das mag bei nem GoW daran liegen, das ich einfach zu wenig von gesehen habe, aber der Rest ist entweder nicht mein Fall oder es gibt es in gleicher oder besserer Qualität auch auf der PS3.

Wo ist Left4Dead? Das ist spontan der einzige Titel der mich zu nem Kauf motivieren könnte. Plus paar XBL Titel. Und irgendwann mal Alan Wake.

Das scheinen ja jetzt alles nur die offensichtlichen Topgames zu sein. Gibt es denn versteckte Schätze auf der 360? Also sowas wie Valkyria Chronicles auf PS3 oder Okami, Beyond Good & Evil und Shadow of the Colossus früher?
 
AW:

@ Sixnend:
Also Lips ist bei weitem nicht so gut wie Singstar, also bleib dabei;)
@FlamerX :
Hast schon recht, ich reg mich momentan n bisschen übertrieben über XBOX auf...
 
AW:

wenn man PC und Last Gen mal ausklammert gibts schon noch paar exclusive Titel

spontan aus meiner Sammlung:

Ace Combat 6
Call of Duty 2
Call of Juarez 1
Command & Conquer 3
Far Cry Instincts - Predator
Flatout - Ultimate Carnage
Frontlines - Fuel of War
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
Just Cause 1
Mass Effect 1
Prey
Saints Row 1
Test Drive Unlimited
Two Worlds
Universe at war
Viva Pinata 1 + 2

und halt die Vorgänger/Spin Offs der genannten wie PGR 3, Forza 2, Halo 3 ODST


als Multikonsolero mit allen 3 aktuellen Heimkonsolen hab ich natürlich die komplette Bandbreite an Spielen :-D
 
AW:

Es fehlt Banjo Kazooie Schraube Locker, zwar ist es im vergleich zu seinen Genialen Vorgängern ein Witz, aber es steht Banjo auf der Packung, was ein Kaufgrund ist :B
 
AW:

Ich finde die Liste echt armselig.
Die Spiele sind so austauschbar und teils einfach nur mies.

Ich habe davon gerade mal drei Spiele (Blue Dragon, Kameo, Lips). Die sind nicht mal besonders gut oder machen irgendwas besonders im Gegensatz zu anderen Vertretern. Fable 2 habe ich schon nicht mehr, das war mir echt zu mies. Von Halo habe ich den ersten Teil gezockt, war nicht ansprechend für mich, da ich eh nicht der Shooter-Fan bin (leider ist das ja in der heutigen Zeit ungünstig). Auch Perfect Dark hatte ich, das war aber ganz schnell wieder beim Gebrauchthändler, denn das Game konnte man wirklich Keinem zumuten und machte das ganze alte Spielgefühl kaputt.

Rare ist halt eine tote Schmiede, auch das neue Banjo hatte ich und es war grausam. Nur Viva Pinata hat mir noch etwas Spass gemacht.

Forza Motorsports ist mir zu sehr Simulation, mag mehr Arcade oder Funracer. Strategiespiele zocke ich zwar gerne, aber kein Halo Wars, da ich mich mit dem Universum sowieso nich so gut auskenne und Strategiespiele auf Konsole stinken. ^^ GTA 4 mag ich auch nicht sonderlich, dafür spiele ich GTA:CW, welches annehmbar ist. Dead or Alive & Amped 3 (Wayne?!). Nur dieses Ninja Game habe ich noch nicht gezockt, scheint aber auch nicht besonders gut zu sein. Lost Odyssey als Grund für die 360 anzuführen bei diesen teils miesen Wertungen ist auch nicht grad die feine Art.

Ich bin mit meiner 360 zufrieden. Ich habe sie mir geholt, weil sie die günstigere Konsole war, das Pad mir besser gefiel und ich natürlich gerne Rare-Games und Fable 2 zocken wollte. Wäre die PS3 etwas günstiger gewesen, hätte Sony den Controller endlich mal neu erfunden (der Bumerang war doch schon ein Anfang) und hätte ich gewusst, dass die Rare Games mir wirklich nicht mehr soviel Spass machen, dann wäre ich sicherlich bei der PS3 gelandet. Das sind nur Kleinigkeiten, wer weiß wie die Next Gen wird, ich denke mal Sony kann draus lernen, das Spieleangebot kann sich ja sehen lassen, wenn auch für meinen Geschmack immernoch zuviele Shooter da draußen sind. :B
 
AW:

LOX-TT am 24.10.2009 13:00 schrieb:
wenn man PC und Last Gen mal ausklammert gibts schon noch paar exclusive Titel

spontan aus meiner Sammlung:

Ace Combat 6
Call of Duty 2
Call of Juarez 1
Command & Conquer 3
Far Cry Instincts - Predator
Flatout - Ultimate Carnage
Frontlines - Fuel of War
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
Just Cause 1
Mass Effect 1
Prey
Saints Row 1
Test Drive Unlimited
Two Worlds
Universe at war
Viva Pinata 1 + 2

und halt die Vorgänger/Spin Offs der genannten wie PGR 3, Forza 2, Halo 3 ODST


als Multikonsolero mit allen 3 aktuellen Heimkonsolen hab ich natürlich die komplette Bandbreite an Spielen :-D

Ja, aber viele dieser Spiele rechtfertigen wohl nicht den Kauf einer Konsole, finde ich.
 
Zurück