• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Wii U: Nintendo mit HD-Grafik und Tablet-Controller fit für die Zukunft? - Community-Umfrage

zu 1 wenn selbst du davon ausgehst warum beschwerste dich dann?

zu 2 anscheinend hast du noch ni in 3d gespielt denn das ist ist gleich doppelt so geil

zu 3 bis auf donkey kong country sehe ich davon keins als core-game

zu 4 ebenfalls vermutung aufgrund der vergangenheit (siehe freundescode)

zu 5 nein habe ich nicht
ich wollte nicht extra dafür zur e3 fliegen
aber warst du denn da?
kannst du es überhaupt bestreiten
ok, angenommen

zu 6 und 7 siehe punkt 5

Also ich behaupte jetzt mal, dass die Playstation 4 leistungstechnisch weit vor der WiiU sein wird, ohne Frage. :finger:

Problem_Face_by_BrunowskiSigs.png

nochmal zu 5

ich finde die berichterstattung der verschiedenen medien sehr detailliert und somit auch glaubhaft
viele dieser informationen kommen von dieser seite

zu 1 wenn selbst du davon ausgehst warum beschwerste dich dann?

zu 2 anscheinend hast du noch ni in 3d gespielt denn das ist ist gleich doppelt so geil

zu 3 bis auf donkey kong country sehe ich davon keins als core-game

zu 4 ebenfalls vermutung aufgrund der vergangenheit (siehe freundescode)

zu 5 nein habe ich nicht
ich wollte nicht extra dafür zur e3 fliegen
aber warst du denn da?
kannst du es überhaupt bestreiten
ok, angenommen

zu 6 und 7 siehe punkt 5
1. nur weil ich davon ausgehe, stelle ich es nicht als Fakt hin
2. doch, aber was daran doppelt so geil sein soll, hab ich nicht verstanden; zumal Filme in 3D bislang auch ne ziemliche Enttäuschung waren
3. dann hast du sehr viele verdammt gute Spiele verpasst :)
4. wird es keine Freundescodes geben und die Tatsache dass noch nichts von kostenpflichtigem Online Service durchgesickert ist, macht es schonmal nicht schlechter
5. ich bestreite oder behaupte hier gar nichts; ich stelle wenn überhaupt nur Vermutungen auf und stütze mich grundsätzlich auf bestätigte Fakten wenn ich etwas aus fester Überzeugung niederschreibe

PS: musst du nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag verfassen

Außerdem will ich das neue Gerät auf keinen Fall in irgend einer Form verteidigen, sonder mag es einfach nicht, wenn im Vorfeld irgend ein Mist behauptet wird, zu dem es keine bzw. kaum Infos gibt.

zu 1 ok ist kein fakt nur sehr sehr wahrscheinlich
zu 2 ich rede über spiele nicht über filme
zu 3 ich habe selber eine wii und alle der genannten spiele
zu 4 ja kosten sind nicht das was man will
bin auch eher fürs psn
aber von der qualität her ist xbox live das beste
zu 5 95% meiner aussagen waren bereits in den medien zu sehen bzw zu lesen
also nichts mit fester überzeugung

meisternintendo

hardware besteht nicht nur aus den inneren werten

steppenheld

nein ich bin kein "nintendo-hater"
hab auch ne wii
die show war doch nicht besser als sony und microsoft zusammen
ps vita uncharted 3 uncharted golden abyss wipeout 2048 littlebigplanet halo 4
was hat nintendo da entgegenzusetzten

die gamecube war häslich!!!!!!!! :-D
was bist du für ein nintendo-hater?
Nintendo hat auf der E3 was besseres gezeigt als Sony und MS zusammen.
Nein, allein schon für die misslungene Vorsellung der neuen Konsole(?) gibts deutlich Punkteabzüge, vor allem weil man den Gamer einzig und allein den neuen Controller unter die Nase gehalten hat und null über die eigentliche Konsole sagte, was für viel Verwirrung sorgte und die Nintendo-Aktie gen Keller geschoben hat.

Nein, allein schon für die misslungene Vorsellung der neuen Konsole(?) gibts deutlich Punkteabzüge, vor allem weil man den Gamer einzig und allein den neuen Controller und die Nase gehalten hat und null über die eigentlich Konsole sagte, was für viel Verwirrung sorgte und die Nintendo-Aktie gen Keller geschoben hat.
Ja, man hätte die Konsole zuerst zeigen müssen (das hat Nintendo selbst schon zugegeben) und das war ein ziemlich großer Fehler.

meisternintendo

steppenheld

hab auch ne wii

Die Hardware des Gamecubes war schlecht, weil du der Meinung bist, dass die Konsole hässlich ist. Hab ich das so richtig aufgefasst?

Zur E3: Hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben, dass das was ich gesehn habe alles ziemlich enttäuschend war (sowohl Microsoft, als auch Nintendo). Trotzdem gab's auf allen Seiten den ein oder anderen interessanten Titel (ja auch beim so gehassten Nintendo).

meisternintendo

steppenheld

hab auch ne wii
Nitendo hat die neue konsole, zwei neue zelda, ein neues prof layton/phoenix wright, ein neues smash bros, ein neues star fox, ein gratis zelda, ein AC, ein neues super mario, ein neues mario kart, ein neues kid icarus und ein neues metal gear solid snake ;)

edit: Hardware besteht zu 99% aus inneren werten und funktion, wenn du zu viel auf aussehen wert legst bist du genauso dumm wie leute die einen mac zum gamen kaufen ^^

Nein, allein schon für die misslungene Vorsellung der neuen Konsole(?) gibts deutlich Punkteabzüge, vor allem weil man den Gamer einzig und allein den neuen Controller unter die Nase gehalten hat und null über die eigentliche Konsole sagte, was für viel Verwirrung sorgte und die Nintendo-Aktie gen Keller geschoben hat.
Man kan sich über die neue hardware gründlich auf der website und im internet informieren. Nintendo hat den controller in den fokus gelegt, da der das herzstück der neuen konsole ist und die meisten möglichkeiten öffnet.

du scheinst sehr gut zu verstehen was ich damit sagen wollte
bin sowas wie stolz:) :-D

Man kan sich über die neue hardware gründlich auf der website und im internet informieren. Nintendo hat den controller in den fokus gelegt, da der das herzstück der neuen konsole ist und die meisten möglichkeiten öffnet.
Moment, da macht Nintendo so ein Gewese um einen Kontroller und preist diesen auch noch in einer einstündigen Pressekonferenz an, und die wichtigen Inhalte/Daten darf man sich dann selber aus dem Internet suchen, na das nenn ich doch mal nah am Volk....oder aber weit weg vom eigentlichen. :S

Moment, da macht Nintendo so ein Gewese um einen Kontroller und preist diesen auch noch in einer einstündigen Pressekonferenz an, und die wichtigen Inhalte/Daten darf man sich dann selber aus dem Internet suchen, na das nenn ich doch mal nah am Volk....oder aber weit weg vom eigentlichen. :S
Ein marketingfehler, wenn auch noch so offensichtlich, sollte dennoch nicht eine so gute konsole in den schmutz ziehen. auch wenn die e3-präsentation fehlgeschlagen hat, ist die hardware top.

um das jetzt mal klarzustellen ich war früher auch ein großer nintendo fan
fast so nintendo verrückt wie ihr
ac gibts auch für ps3
metal gear solid rising für ps3
sind die meisten spiele nicht für wii und 3ds?
zum 3 ds könnte ich auch noch vieles sagen und mit ps vita vergleichen
hardware bemisst sich auch in der zukunftsfähigkeit
das war beim cube nicht gegeben
oft ist das aussehen auch ein kauffaktor
die trailer zu den nicht nintendo spielen waren von dre ps3/xbox
eine solche show ist dazu da informationen zu geben und zu werben
das klappte bei nintendo gar nicht

und meisternintendo
bitte mach den kopf zu
da kommt ja doch nichts verwertbares raus
nur billige gegenargumente

um das jetzt mal klarzustellen ich war früher auch ein großer nintendo fan
fast so nintendo verrückt wie ihr

und meisternintendo
bitte mach den kopf zu
da kommt ja doch nichts verwertbares raus
nur billige gegenargumente
billige Gegenargumente?

außerdem bin ich nicht Nintendo verrückt sondern überzeugter Multikonsolero

Ich finde es lächerlich, wenn man Konsolen 1 Jahr vor Release schon als schlecht abstempelt, nur weil sie nicht genau das erfüllen, was einen persönlich reizt. Nintendo versucht doch sowieso schon, so viele Zielgruppen wie möglich anzusprechen. Als 3D noch "in" war machte Nintendo das mit einer 3D-Konsole. Und jetzt, wo jeder ein iPad haben möchte, probieren sie es mit einer Konsole, die über einen tablet-pc-ähnlichen Controller verfügt. Und eine Konsole ist verdammt nochmal zum zocken da und nicht um Harry Potter auf BLURAY zu gucken. Dieses verwöhnte Pack geht mir langsam auf die Nerven! Home Entertainment hier, Internet-Browser da... Ich will verflucht nochmal geile Spiele spielen und "Kampf der Titanen" wird durch HD auch nicht besser. Eine PS3 ist dazu da, um mit ihr Games zu zocken und kein Heimtheater. Ach, das waren noch Zeiten, als die N64 oder die PSone einem Spielspaß garantierten. Damals gab es auch noch diese bockschweren Spiele und man konnte sich auf dem Pausenhof über die einzelnen Lösungen unterhalten. Heute ist alles schon durchgekaut, unzählige Remakes, "JETZT AUCH IN HD!!!!", bla, bla, bla... Und damit meine ich Sowohl MS, als auch Sony, sowie Big N. Ich glaube die Ära der richtig guten Spiele ist vorbei, weil der Entwickler nur noch damit beschäftigt ist, eine Grafikengine zu entwickeln, damit die Spiele auch richtig "GEIL" aussehen. Ich will mal wieder so 'n Spiel wie Conker's Bad Fur Day zocken, als die Welt noch in Ordnung war. Heute werden spielerische Innovationen sowieso nur noch von Independent-Unternehmen bewerkstelligt(zB. Braid), alle anderen sind nur mit ihren Fortsetzungen von Spielen, die mal gut waren beschäftigt. Was ich an Conker's so geil fand, war das hier: http://www.youtube.com/watch?v=0w5neFPat1w
Es muss sich mal wieder was tun. Hoffentlich wird der neue Wii U Controller ordentlich genutzt, denn er hat schon enorm Potential. Und bitte keine Reiter-Hofspiele mehr! Punkt

Zurück