• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Wii: New Play Control - Welche GameCube-Hits wünscht ihr euch auf der Wii?

Anstelle von New P(l)ay Control Spiele wäre ja sicher New Games besser oder?
Wieso ein Super Mario Sunshine mit Wii Steuerung wenn man ja ein neues Mario entwickeln könnte.
Laut den aktuellen Neuigkeiten ging der Wii Verkauf zumindest in Japan zurück. Wenn Nintendo so weiter macht, wird es nicht nur in Japan so aussehen. Anstelle "neuer" New Play Control Spiele wünsche ich mir lieber ein neues F-Zero.

Meine drei Favorites wären
1) Eternal Darkness ( bestes Horrorspiel ever)
2) Zelda Windwaker ( rockt derbe)
3) Zelda Ocarina of Time mit Twilight Princess Grafik ( ja, OoT gibt es auch auf dem Cube)

In meiner Sammlung befinden sich schon
1)Pikmin
2)Pikmin2( zukünftig)
3)Metroid Prime (zukünftig)
4)Metroid Prime2 (zukünftig)

Hier meine persönlichen Wunsch-Hits:

1) Killer7 (Weil ich es noch nicht selbst habe)

2) Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Weil mich MGS reizt, besonders nur mit Wii-Steuerung)

So das wars von mir.

3) Eternal Darkness (Hab ich noch nicht, ist aber ein Muss)

auf jeden fall Metroid prime und metroid prime 2
Die Steuerung von metroid prime 3 ist einfach nur wahnsinn, mit der steuerung könnte ich mir auch die teile 1 und 2 vorstellen.

will keine gamecube remakes ich will ne da seins berechtigung für meine Wii
kein New Play Controll scheiß neue spiele braucht die Wii
wobei ich gegen MGS twin snakes nichts hätte weil man das orginal fast nich mehr bekommt ^^

Ich wünsche mir :
1. Super Mario Sunshine
2. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
3. Zelda: Windwaker
Das sind die Spiele die ich noch nicht gezockt habe und auf der Wii bestimmt super wären.

TheGamer am 11.04.2009 12:14 schrieb:
auf jeden fall Metroid prime und metroid prime 2
Die Steuerung von metroid prime 3 ist einfach nur wahnsinn, mit der steuerung könnte ich mir auch die teile 1 und 2 vorstellen.

Hä?Hab ich irgendwas verpasst? Metroid Prime 1&2 kommt doch mit "new play control" raus.
Oder mittlerweile nicht mehr?

Metroid Prime new ply control:

http://www.youtube.com/watch?v=1uiGNBQCWrQ

Teil 1 mit Wii steuerung

Oder noch besser Wii version vs. GC version

http://www.youtube.com/watch?v=NxZULNIIpdE&feature=related

oder wie schon gesagt ein zelda mit wii motion plus unterstützung das würd ich so geil finden ihr doch bestimmt auch man wäre das geil wenn das schwertgenau das machz w3as man auch grad tut jeeeehhhhrr

Also Wind Waker passt ja eig ganz gut auf die wii (greifhaken,enterhaken, schwert, tacktstock usw...) und Luigis Mansion stell ich mir auch lustig vor (mit pointer aufn geist zeigen mit B saugen und dann mitn nunchuk schütteln ^^) . Metroid 1 und 2 brauchen wa ja nich drüber zu reden...^^ aber Sunshine fänd ich völlig unnötig auf der Wii...sollen die lieber n neues Mario machen...

was is denn dieses Baten Kaitos von dem hier alle schwärmen??^^ muss ja n super spiel gewesen sein aber ich hab noch nie davon gehört...is das in europa erschienen?

toni0012 am 12.04.2009 10:26 schrieb:
was is denn dieses Baten Kaitos von dem hier alle schwärmen??^^ muss ja n super spiel gewesen sein aber ich hab noch nie davon gehört...is das in europa erschienen?
Ja ist in Europa erschienen (aber nur Teil 1)
ist ein Rollenspiel von Namco

51NFB6TDMXL._SL500_AA280_.jpg

falls auch Drittherstellerspiele als NPC kommen fände ich Star Wars - Jedi Knight 2 - Jedi Outcast toll :X

Auch cool wäre Wave Race - Blue Storm und 1080° Avalanche mit Balanche Board :X

Command & Conquer und das nie in Deutschland erschienene Starcraft 64 mit Pointer Steuerung :X
edit: upps eine Generation zu weit gerutscht :B dann letztere eben für VC %)

baten kaitos hab ich vor 3 wochen auf ebay ersteigert für nich mal 10€ is wirklich eins der besten spiele fürn cube gewesen ich würd mich echt freun über denn 2.teil auf dem wii auch wenn der 2. genauso gut der 1.teil sein könnte der spielt ja vor denn ereignissen des 1.teils

also Killer7 ist wie geschaffen für die Wii steuerung denn es ist ja auch ein halber Rail-Shooter. auserdem ist es eins der besten und verrücktesten spiele die es für das GC gab :)

und dann noch Wind Waker denn zelda ist immer geil :-D auserdem könnte mann dann den WindWaker selbst mit der wiimote auf, ab, rechts und links bewegen :-D

aber eigentlich braucht man solche Wiimakes nicht wirklich wenn man die originale hat.

Zurück