.gif)

) ohne jegliche neuerungen...Ganonzelda am 19.01.2009 21:10 schrieb:mario golf mit extra sntwickelter golf- steuerung wär klasse
und es wird wohl kein großes kuntstück sein ein paar extrakurse mit einzubauen![]()
linktheminstrel am 19.01.2009 21:59 schrieb:ich will auch neue spiele. die bekomme ich auch! mehrere als zuvor:
house of the dead, overlord, cursed mountain, project zero, sonic&the black night (umbedingt die user-news ansehen), deadly creatures, mushroom men, monster hunter 3, fragile, tales of symphonia 2, wii sports resort (v.a. wegen wiimotion+), oben genannte nintendo-titel, madworld, the conduit, tenchu4, 2x ff crystal chroncles (der neue crystal bearers-trailer wird auf dem ersten cc-teil für wii droben sein (name entfallen, meine den wo man mit ds verbinden kann), bin sehr gespannt), moto gp, no more heroes 2, endless ocean 2 etc.
das sind jetzt nur mal die titel von drittherstellern, die mir eingefallen sind und die dieses jahr erscheinen sollen.
der erste titel, der von einer "großen" konsole übernommen wurde, kommt mit dead rising auch,
ein remake von klonoa:door of phantomile steht auch in's haus...
projekte von mikami und suda51, silicon knights, factor 5, dragon quest x, zelda und ein mario sind auch schon für wii angekündigt.
der gamecube war gut, ich find die wii besser!!!!

) endet??kurz gesagt, dieses jahr wird für wii-besitzer ein gutes, ob euch diese wii-make geschichte nun stört oder nicht!!!!
.gif)
wtf?Herr-Semmelknoedel am 19.01.2009 15:42 schrieb:Irgendwie ist in eurer liste alles schrott
ok lass ich geltenbtw habe ich schon.
linktheminstrel am 19.01.2009 21:59 schrieb:@pit93
Häh????!!!!!! dann kauf's dir doch auf dem gamecube....
@silencer01
naja, dass sie unkreativ geworden sind, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir z.b. das balance-board anschaue. ich freu mich auch auf die angekündigten nintendo-games, auch weil es sich eben um spiele handelt, wo nicht schon die x-te reinkarnation erfahren haben. bei another code gab's nur einen ds-teil, sin&punishment ist nur auf vc außerhalb von japan erschienen, punch out! gab's seit dem snes nicht mehr und bei pikmin ist's auch erst der 3. teil.
zum thema wiimakes:
ich weiß nicht, wieso man sich so aufregt, nintendo stellt doch nur eine auswahl von gc titeln zur verfügung, hauptsächlich für die leute, die die spiele auf dem cube nicht gespielt haben, schließlich gibt's ja viel mehr wii-besitzer wie es cube-besitzer gab.
microsoft verlangt auch 15€ für ihre xbox spiele (bei fable handelt sich's nicht mal um die lost chapters version) ohne jegliche neuerungen...
bei anderen wii-makes (okami, re4, bully, PoP3)musste man sogar (fast) den vollpreis zahlen.
ich will auch neue spiele. die bekomme ich auch! mehrere als zuvor:
house of the dead, overlord, cursed mountain, project zero, sonic&the black night (umbedingt die user-news ansehen), deadly creatures, mushroom men, monster hunter 3, fragile, tales of symphonia 2, wii sports resort (v.a. wegen wiimotion+), oben genannte nintendo-titel, madworld, the conduit, tenchu4, 2x ff crystal chroncles (der neue crystal bearers-trailer wird auf dem ersten cc-teil für wii droben sein (name entfallen, meine den wo man mit ds verbinden kann), bin sehr gespannt), moto gp, no more heroes 2, endless ocean 2 etc.
das sind jetzt nur mal die titel von drittherstellern, die mir eingefallen sind und die dieses jahr erscheinen sollen.
der erste titel, der von einer "großen" konsole übernommen wurde, kommt mit dead rising auch,
ein remake von klonoa:door of phantomile steht auch in's haus...
projekte von mikami und suda51, silicon knights, factor 5, dragon quest x, zelda und ein mario sind auch schon für wii angekündigt.
der gamecube war gut, ich find die wii besser!!!!
kurz gesagt, dieses jahr wird für wii-besitzer ein gutes, ob euch diese wii-make geschichte nun stört oder nicht!!!!
.

silencer1 am 20.01.2009 12:57 schrieb:Wieviele Videospiele gibt es? Schätzungweise 50.000. Es wird immer Leute geben die diesen oder jenen Klassiker nicht gespielt haben. Da kann man gleich die Entwicklung einstellen und alles noch mal neu veröffentlichen. Diese Schönredereien ändern nichts daran, daß Nintendo fast nur noch Mist produziert und ohne Leistung zu bringen absahnen will. Nintendo macht es sich viel zu leicht.

)
linktheminstrel am 20.01.2009 14:16 schrieb:silencer1 am 20.01.2009 12:57 schrieb:2.wieso regst du dich so über die wiimakes auf? du musst sie doch nicht kaufen! microsoft stellt auch seine klassiker zum download bereit... ich glaube nicht, dass viele gamecube-games platz auf dem wii-internem speicher hätten. diese wii-makes beeinträchtigen den fortschritt bei der entwicklung anderer games wenn überhaupt nur ganz gering, meistens werden für solche sachen kleine teams beauftragt, die nicht an großen projekten arbeiten.
betrachte es doch einfach als verspätete player's choice-editionen![]()
wenn ich eine neue konsole kaufe, erwarte ich auch neue spiele und nicht haargenau die gleichen wie in der vorgeneration.
.gif)
)