OK. Mal so gesagt: Jeder rmag andere Spiele für mich sind zum Beispiel:
Endless Ocean
Sonic und die geheimen Ringe
Sega Superstars Tennis
Animal Crossing
Wii Spiele, die ich habe (habe nur 8 Stück, wegen Geldknappheit) und immer wieder Spiele, weil sie eben auch im Singleplayer Spaß machen.
Für den Gamecube sticht für mich das neue Zelda (Twilight Princess ) und Paper Mario 2 heraus.
Und auch auf dem DS gibts tolle Spiele wie Phantom Hpurglass, Final fantasy 3 (der 4. Teil ist Bockmist), Sonic Chronicles, Sonic Rush, Mario kart DS, Space Invaders Extreme, Animal Crossing.
Und auch für XBOX und Playstation gibt es immer wieder Spiele, die reißen den Zocker locker vom Hocker.
Gran Turismo zum Beispiel oder die Fifa Serie, die ja nun wieder besser wird.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich würde mir zum Beispiel keine XBOX 360 kaufen, weil mich da einfach zu wenig Spiele interessieren, das neue Sonic ist Vollmurks (auf der Wii ganz besonders
), Kriegsspiele interessieren mich nicht die Bohne....das deckt schon fast die Genres der Box ab.
Und die PS 3 ist mir schlicht zu teuer. Wii ist Preisgünstiger, aber hier fehlen ein paar gute Jump and Runs Games (seit neuestem Actionadventures genannt
).
Fazit: Übrig bleibt der DS, auf dem ich bisher all diese Genres und Spiele gefunden habe, die ich mag, man muss sich doch ein gehirnjogging oder WiiFit nicht kaufen, wenn man es nicht mag, ich habe WiiFit auch nicht, wozu auch? Habe aber auch eine Abneigung gegen Kriegsverherrlichente Spiele, also CoD und Co. Leider kommen aber immer mehr Billig und Kriegsspiele raus. Also schwenkt man von den "großen" Konsolen zum Handheld um.
Wii 2009= Mittelmaß, vielleicht neues Zelda, vielleicht mal Waverace...
XBOX 360 2009= Mittelmaß, sicher neues Fifa, neues PES, neues NFL, neues CoD, hatte ich halo schon erwähnt? also auch hier wiederholen sich Serien, warum auch nicht? EA macht (wieder) gute Sportspiele.
PS3 2009= In Japan wird FF 13 VIELLEICHT einen KLEINEN Schub geben, aber nicht wirklich reinhauen, schon Teil 12 für die PS 2 hat sich ja nicht mal halb sooft wie teil 7 verkauft.
NDS 2009= DSi, Kirby (Jump) Phantasy Star Zero (RPG) Mario & luigi RPG 2 (RPG)...
PSP klammer ich mal aus, weil ich da gar keine Ahnung von habe
Und Endless Ocean 2 kommt 2009 für Wii, freu
Also, kauft die Spiele, die ihr mögt, ich tus doch auch.
Endless Ocean
Sonic und die geheimen Ringe
Sega Superstars Tennis
Animal Crossing
Wii Spiele, die ich habe (habe nur 8 Stück, wegen Geldknappheit) und immer wieder Spiele, weil sie eben auch im Singleplayer Spaß machen.
Für den Gamecube sticht für mich das neue Zelda (Twilight Princess ) und Paper Mario 2 heraus.
Und auch auf dem DS gibts tolle Spiele wie Phantom Hpurglass, Final fantasy 3 (der 4. Teil ist Bockmist), Sonic Chronicles, Sonic Rush, Mario kart DS, Space Invaders Extreme, Animal Crossing.
Und auch für XBOX und Playstation gibt es immer wieder Spiele, die reißen den Zocker locker vom Hocker.
Gran Turismo zum Beispiel oder die Fifa Serie, die ja nun wieder besser wird.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich würde mir zum Beispiel keine XBOX 360 kaufen, weil mich da einfach zu wenig Spiele interessieren, das neue Sonic ist Vollmurks (auf der Wii ganz besonders
), Kriegsspiele interessieren mich nicht die Bohne....das deckt schon fast die Genres der Box ab.Und die PS 3 ist mir schlicht zu teuer. Wii ist Preisgünstiger, aber hier fehlen ein paar gute Jump and Runs Games (seit neuestem Actionadventures genannt
).Fazit: Übrig bleibt der DS, auf dem ich bisher all diese Genres und Spiele gefunden habe, die ich mag, man muss sich doch ein gehirnjogging oder WiiFit nicht kaufen, wenn man es nicht mag, ich habe WiiFit auch nicht, wozu auch? Habe aber auch eine Abneigung gegen Kriegsverherrlichente Spiele, also CoD und Co. Leider kommen aber immer mehr Billig und Kriegsspiele raus. Also schwenkt man von den "großen" Konsolen zum Handheld um.
Wii 2009= Mittelmaß, vielleicht neues Zelda, vielleicht mal Waverace...
XBOX 360 2009= Mittelmaß, sicher neues Fifa, neues PES, neues NFL, neues CoD, hatte ich halo schon erwähnt? also auch hier wiederholen sich Serien, warum auch nicht? EA macht (wieder) gute Sportspiele.
PS3 2009= In Japan wird FF 13 VIELLEICHT einen KLEINEN Schub geben, aber nicht wirklich reinhauen, schon Teil 12 für die PS 2 hat sich ja nicht mal halb sooft wie teil 7 verkauft.
NDS 2009= DSi, Kirby (Jump) Phantasy Star Zero (RPG) Mario & luigi RPG 2 (RPG)...
PSP klammer ich mal aus, weil ich da gar keine Ahnung von habe
Und Endless Ocean 2 kommt 2009 für Wii, freu
Also, kauft die Spiele, die ihr mögt, ich tus doch auch.
,big brain academy find ich eine gute idee.
(aber ich mag unleashed).gif)

Sorry, das musste ich mal loswerden, das geniale Shenmue hat keiner gekauft und das vermurkste Sonic Unleashed geht weg wie nix...