K
Kraxe
Gast
Nintendo und Capcom werden sich freuen.Gibt es eigentlich jemanden, der ein Spiel abseits von Nintendogs, Super Street Fighter und Pilotwings kauft?

Nintendo und Capcom werden sich freuen.Gibt es eigentlich jemanden, der ein Spiel abseits von Nintendogs, Super Street Fighter und Pilotwings kauft?

Ich warte übrigens auch bis zum neuen Super Mario.Ich persönlich hole mir den 3DS privat übrigens ebenfalls nicht direkt zum Start.
Ist sehr schade, kann ich aber nachvollziehn, da die Online Funktionen ja erst im Mai nachgereicht werden sollen.Also ich als großer Fußballfan werde mir auf jeden Fall PES 2011 holen.
Schade, dass es keinen Online Modus gibt.
Aber ich mag Flugspiele wirklich sehr....gif)
Da ich jede (angeb) N-Zone gelesen habe bzw. immernoch besitze kenne ich diese Praxis aus vergangenen Releases von Starttiteln. Und dabei muss ich sagen, dass im Nachinein zwei Titeln aus diesem Grund unterbewertet wurden. Super Mario 64 hat eindeutig mehr als die damals bewerteten 91% verdient. Es ist zusammen mit Zelda OoT DAS Videospiel seiner Generation und hätte daher mit bis zu 95% bewertet werden sollen.Zu den Wertungen: Ganz genau! Wir möchten zwar schon vom Start weg guten Spielen gute Wertungen spendieren. Aber schon am ersten Tag Jubelwertungen zu vergebeben, nur weil die Spiele jetzt dreidimensional inszeniert sind, ist nicht unser Ding. Zudem fallen selbst die am heißesten gehandelten Launchtitel mit Kritikpunkten auf. Pilotwings Resort ist beispielsweise viel zu kurz geraten. Daher gibt es letztlich auch "nur" 77 Prozent.
.gif)

Ich war auf einer Wintertour von Nintendo gestern. Man konnte den 3DS testen. 3D Effekt ist super und tut auch nich weh. Ich hab 2 Stunden lang gespielt. Also Pilotwings macht Spaß und der Effekt ist gut. Bei Splinter Cell weiß ich es nicht...Neben Pilotwings Resort interessiert mich auch sehr Splinter Cell.
Ich kann mir bei diesem Spiel aber sehr gut vorstellen, dass der 3D-Effekt nach einer Zeit in den Augen weh tut.
Ist das wirklich der Fall, oder ist der 3D-Effekt super?
Und wie gut ist die Grafik? Im Notfall geht´s ja auch in 2D
Eine ganz andere Frage: Muss man das N-ZONE Sonderheft im Laden kaufen oder bekommt man das als Abonnent auch zugeschickt, und wie teuer?
.gif)
bittee helft mir ich brauch ein tolles spiel !!! Habe den 3Ds auch vorbestellt. Noch eine Frage wie ist eigentlic der 3D Effekt so wie im Kino oder? ^-^Ich hab mich für den Schwarzen entschieden.Ich werde mir den 3DS am Freitag zusammen mit Street Fighter kaufen, meine Frage wäre ob ich mir Aqua Blue oder Cosmos Black kaufen sollte? Welchen kauft ihr euch?