• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Wii im Sturzflug? - Diese Spieleserien bringen die Wii wieder auf Kurs

AW:

Dass du dafür ins I-net gehen musst wundert mich zwar, wenn man bisher noch nicht mal den offiziellen Titel des Spiels kennt, dann erscheint es mit ziemlicher Sicherheit nicht 2010, wohl eher 2011 und dann auch mal erst in Japan.

AW:

Ich sag ganz einfach die Titel sprechen ein an, aber bei Mario Party 9 muss schon was besonderes her (Mario Party 8 gehört in den Müll). Die sollten lieber an Mario Party7 anknüpfen mit Wii unterstützung und neuen Ideen.
Außerdem frag ich mich welche guten Titel sind für PS3 grad erschienen?
Tekken6??? gibts auch für XBox360.
Assisens Creed 2? auch für XBox360.etc...
Fast alle einigermaßen guten Spiele für PS3 gibt es auch für XBox360.
Also an Mangel von Spielen kann es nicht unbedingt liegen (Schätze eher die wird nur wegen Blue-Ray Player gekauft.)

AW:

Joa , das wär sehr geil . Allerdings hab ich sowieso in meiner Freizeit schon mehr als genug Videospiele zu zocken , ein neues Spiel ist aber auch sehr verlockend :-D

@ S-M-Xle Agahnim und Ganondorf sind die gleiche Person , schäm dich , dass du das nicht wusstest ;)

AW:

@ Megaman-ZX:

Sorry.... ich bin ein großer Zelda-Fan, bin aber erst seit Wind Waker richtig daran interresiert....
Daher habe ich auch noch nicht alle:
Ich habe:

Wind Waker GC
Twilight Princess (Beider Versionen: Wii und GC)
Zelda Links awakening (GB)
Zelda: Collectors Edition (GC: mit Majoras Mask und Ocarina of Time, The Adventure of Link, The
Legend of Zelda und Wind Waker Demo Version)
Zelda: Four Swords Adventures (GC)

Mir fehlt also noch:
- A Link to the past
- The Minish Cap
- Phantom Hourglass
- Spirit Tracks....
ergänzt mich, wenn ich noch nicht alle habe.. danke!!

AW:

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass noch mal ein gutes Spiel für Wii erscheint. Die Wii wurde
vollkommen von der Casual-Welle nieder gewälzt. Ausserdem sind dann potentiell gute Spiele
einfach nur grottenschlecht umgesetzt oder Spiele wie z.B SMG oder Zelda TP bieten einen
Schwierigkeitsgrad der einfach nur abgrundtief ist.

Zurück