• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Wii im Sturzflug? - Diese Spieleserien bringen die Wii wieder auf Kurs

AW:

@ Earthworm-Jim

Wirst wohl auf ein neues Blast-corps oder Killer Instinct verzichten müssen, zumindestauf der Wii... Wurden schließlich beide von Rare entwickelt und die haben ja bekanntlich vor einigen Jahren das Lager gewechselt.
Somit liegen die Rechte wie auch die von Banjo, Conker oder Perfect Dark in den Händen von Microsoft :(...

AW:

mar-c-io83 am 07.11.2009 19:34 schrieb:
@ Earthworm-Jim

Wirst wohl auf ein neues Blast-corps oder Killer Instinct verzichten müssen, zumindestauf der Wii... Wurden schließlich beide von Rare entwickelt und die haben ja bekanntlich vor einigen Jahren das Lager gewechselt.
Somit liegen die Rechte wie auch die von Banjo, Conker oder Perfect Dark in den Händen von Microsoft :(...

Achsooo, dessen war ich mir nicht ganz sicher. Ich dachte,daß Nintendo die Rechte an den Spielen hat. Danke für die Info!! :)

AW:

Ein neues Donkey Kong Jump n' Run (das ist jetzt schon bald ein Jahrzehnt überfällig) und ein richtiges Starfox Spiel (das soll heissen Weltraumshooter, mit perfekter, Lylatwars-artiger Steueung und nicht so schwammig wie in Assault)

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum sich diese beiden Nintendohelden immer mit Gastrollen begügen müssen?

AW:

Diese Spiele wünsch ich mir für Wii:
-Super Mario Galaxy 2
-Metroid Other M
-Waverace Wii
-F-Zero Resolution
-Pikmin 3: Olimar entdeckt das All
-Starfox: Millenium
-MarioParty (9) Online!!
-WiiSing
-Luigis Castle
-Eternell Darkness: Night in Horror
-Donkey Kong: Die heilige Banane
-Resident Evil Degeneration
-Resident Evil 6
-Sonic The Hedgehog: First Episode-Last Game!
-New Play Control! Super Mario Sunshine
und:
-The Conduit's are back...

Das meiste sind und bleiben aber wohl nur Träume!

P.S. Wenn dies jemand von Nintendo liest, kann er mit diese Namen vielleicht was anfangen...*grins*

AW:

andypanther am 08.11.2009 00:08 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum sich diese beiden Nintendohelden immer mit Gastrollen begügen müssen?
Eigentlich gar nicht, ich wundere mich schon seit Jahren, dass es Nintendo nichtmal auf die Reihe kriegt dem ehemaligen Top Makottchen Donkey Kong wieder ein geiles Jump'n Run zu spendieren (die VErkaufszahlen der alten Teile hätten doch allemal gepasst), Klar ist Rare weg, aber das kann doch kein Hinderniss sein.

AW:

hmm wie würde wohl ein Donkey Kong als klassisches 2D Jump´n´Run auf der Wii aussehen?? Also ich meine in Rendergrafik wie auf dem SNES aber halt die hardwarefähigkeiten der Wii ausnutzend??
Wäre bestimmt der Knaller!

AW:

"Diese Spieleserien bringen die Wii wieder auf Kurs" das ich nicht lache, kann mich nicht erinnern das die je auf Kurs war, also gibts auch nichts zu korrigieren...

AW:

WTF
was ist eigentlich mit pikmin 3 passiert O.o
es ist seid ca. 1 jahr angekündigt und es gibt nicht 1 foto oder ein artwrk oder so...

und das mit donkey kong ist mir ein rätsel
warum werden solche spiele wie donkey kong oder so nicht wenigstens als wiiware titel erscheinen ....
so aufwenig ist das ja auch nicht odeR?

AW:

Ich warte auch immer noch auf Pikmin 3, auf der vorletzten E3 wurde gesagt, "wir arbeiten dran.", auf der letzten wurde gesagt, "wir arbeiten immer noch dran.", meiner Meinung nach sind das ein wenig wenig Informationen, ausserdem brauche ich ein neues F-Zero, ein weiteres StarFox wie damals LylatWars wäre auch nicht verkehrt, aber ausser zu warten und zu hoffen bleibt uns leider nichts übrig. :(

AW:

Es wäre doch auch der Hammer, wenn Nintendo ein Remake von Super Mario 64 machen würde.
Ich meine eine bessere Grafik und vielleicht ein paar versteckte Inhalte, die es auf dem N64 nicht
gab.

AW:

S-M-Xle am 08.11.2009 19:07 schrieb:
Es wäre doch auch der Hammer, wenn Nintendo ein Remake von Super Mario 64 machen würde.
Ich meine eine bessere Grafik und vielleicht ein paar versteckte Inhalte, die es auf dem N64 nicht
gab.

Warum sollte Nintendo nach SM64DS noch ein Remake des Spiels herausbringen? Was ich genial fände wär ein Zelda OoT-Remake. So richtig mit fetter Grafik, neuen Inhalten wie dem ursprünglich geplanten Lichttempel, neuen Items, und (optionaler) Sprachausgabe. Das wär mal ein Remake nach meinem Geschmack :X

AW:

das wär auch ne geile Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ZElda Fan, somit finde ich die Vorschläge von euch beiden sehr gut....
Aber es wäre doch auch geil, wenn Nintendo ein Remake von Super Metroid machen würde....
Ich meine in 3d grafik aber so, wie new super mario bros. wii
Das wär auch was feines

AW:

@mar-c-io83
noch besser
wieso nicht gleich ein zelda, dass vor Alttp spielt. Dann könnte man vielleicht sehen wie Ganon den Priester Agahnim verzaubert.
Agahnim war doch vorher Priester oder etwa doch nicht?^^

AW:

Bis auf Mario und Zelda ist keine der genannten Nintendo SErien bisher ein Verkaufserfolg gewesen. Aber naja.

Würd mich am meisten über ein neues Fzero freuen, vielleicht nicht mehr ganz so obszön schwierig, und ein richtiges REsident Evil Spiel wär wirklich mal wieder angesagt. Verdammt die bräuchten nur die RE4 Wii STeuerung nehmen, vielleicht noch etwas verbessern, und eine Racoon City Chronicles machen. Wär mal was statt immer dieser Rail Shooter.

Eternal Darkness soll nicht fortgesetzt werden. Bitte. Ein Nachfolger könnte meiner Meinung nach eh nicht mit dem Original mithalten.

AW:

wieso nicht gleich ein zelda, dass vor Alttp spielt. Dann könnte man vielleicht sehen wie Ganon den
Priester Agahnim verzaubert.
Agahnim war doch vorher Priester oder etwa doch nicht?^^

Ja Agahnim war in A Link To The Past Priester aber so viel ich weis, gab es auch einen Ganondorf

AW:

Komischer Artikel. Dabei erscheinen fast alle o.g. Games doch für die Wii

Metroid => Metroid Other M
LM => SMG2 und NSMB Wii (gleich zwei Mario Games)
Pikmin => Pikminn III ist doch so gut wie angekündigt
RE => Es kommt doch nen neuer RE Teil ??????
Zelda => Ist doch in Entwicklung, nur ist Zelda kein Systemseller

AW:

DarthMikal am 09.11.2009 21:53 schrieb:
Komischer Artikel. Dabei erscheinen fast alle o.g. Games doch für die Wii

Metroid => Metroid Other M
LM => SMG2 und NSMB Wii (gleich zwei Mario Games)
Pikmin => Pikminn III ist doch so gut wie angekündigt
RE => Es kommt doch nen neuer RE Teil ??????
Zelda => Ist doch in Entwicklung, nur ist Zelda kein Systemseller
Zelda kein Systemseller? Der war gut! Aber ist eh egal, 2010 wird es eh kein Zelda für Wii geben, habe ich auf einer anderen Net-Seite gelesen.

Zurück