• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Vorsicht Suchtgefahr: Diese Spiele ziehen euch in ihren Bann

AW: öoo

FxGa am 23.12.2009 17:58 schrieb:
BestZOCKERoffeWORLD am 23.12.2009 17:52 schrieb:
aber richtig süchtig wie diese WoW-freaks, nee, das nich
Stimmt, natürlich sind alle 11 Millionen WoW-Spieler süchtig. :rolleyes:

Lerne Lesen! WoW-Freaks, nicht Spieler schrieb ich. Hiermit bezog ich mich auf die ohne Zweifel große Anzahl MMORPG-Süchtigen.

Ich seh schon...Fanboy :-D ....naja, ohne Einsicht keine Heilung ;)

Die Spiele sind nur dafür konzipiert, da Geld durch monatliche Gebühren eingenommen wird, und eben nicht in erster Linie durch Abverkäufe.

Bei Offlinegames wärs wohl hinderlich, hätte man jahrelang Spaß mit ihnen.

AW: Special - Vorsicht, Suchtgefahr: Diese Spiele ziehen euch in ihren Bann - Großes Community-Update

In der Süchtig-Liste fehlen aber noch eine ganze Reihe:

-Assassins Creed 2
-Battlefield 2
-Borderlands

Aber selbst Outcast würde ich gern wieder mal spielen, wenn ich das irgendwann gebacken bekomme, daß das Twon Ha nicht im Schlamm feststecken bleibt.

AW: Special - Vorsicht, Suchtgefahr: Diese Spiele ziehen euch in ihren Bann - Großes Community-Update

Wenn ich jährlich Zelda Ocarina of Time und A Link to the Past durchspiele ist das Sucht. Eher geplantes Zocken eines zeitlosen Klassikers. In den Sommermonaten wo sowieso Sommerflaute ist, zocke ich jedes Jahr diese beiden Spiele durch und das schon seit 2001 jährlich. Ein kleines Ritual bei mir. Battlefield 1943 habe ich nicht gespielt, aber Battlefield 2 ist für mich der Dauerbrenner unter den Multiplayer Shooters. Sogar vor CoD MW 1 und 2. Tetris ist sowieso das Suchtspiel schlechthin. Aber wenn ich ein Spiel aussuchen müsste, dass mich nicht mehr loslies dann ist es einerseits Super Smash Bros. fürs N64 (gespielt bis zum Umfallen) und Pokemon Rot/Blau/Gelb, Gold/Silber. Zelda sowieso.

...ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon Secret of Evermore, Secret of Mana 1+2, Alundra 1+2, Terranigma durchgespielt habe und mir immer wieder sagte; Das ist das letzte Mal. :-D Nur um mal die S-NES und PS Spiele zu nennen...^^

puh, da gibt's massenhaft titel. ich finde ja auch die harvest moon serie eine der am süchtig machenste alller zeiten, v.a. rune factory ist wirklich ein absoluter zeitfresser

Ich bin Fan vom Mario Kart MP. ;)

Killzone 2 auf platz 1 bei mir nix anderes....

Neben der Zelda Reihe hab ich stundenlang GoldenEye 64, Mario Kart Double Dash!! und die FIFA Ableger gezockt. Richtig süchtig bin ich aber nach Batman Arkham Asylum. Habs zugegeben aber erst 3 mal auf der Xbox 360 und 5 mal auf der PS3 durchgezockt und leider immer noch nicht alle Trophäen...ich schäm mich...

Also GTA: SA hätte besser abschneiden müssen , für lange Nächte ist DAS SPIEL PFLICHT ! Und FALLOUT 3 sowieso.

Zurück