Da kannst du wirklich stolz auf dich sein Sc4rface, denn das ist wirklich nicht einfach. Ich weiß selbst, wovon du sprichst.Sc4rFace am 11.10.2009 14:37 schrieb:Counterstrike hatte mich auch mal in seinen Fängen. Aber ich habs geschafft. Ich habs geschafft.
Das hört sich bei dir immer so an, als wärst du ein extremer Wii FanboyPlaqueOne am 13.10.2009 18:20 schrieb:Finds scho komisch, dass Brawl nich dabei is hat doch wohl mehr suchtpotenzial als das durchschnitts-SF4
Ich persönlich würde neben Tetris auch Meteos hinstellen , aber wie gesagt, nur subjektive Meinung. Finde den Knobler immer noch extrem suchterregend.TheBestofWii am 13.10.2009 18:26 schrieb:Das hört sich bei dir immer so an, als wärst du ein extremer Wii FanboyPlaqueOne am 13.10.2009 18:20 schrieb:Finds scho komisch, dass Brawl nich dabei is hat doch wohl mehr suchtpotenzial als das durchschnitts-SF4Mein Nick tut mal nichts zur Sache...
Es fehlt definitiv Loco Roco!
Das hör ich iwie öfter ... dabei würd ich von mir selbst scho behaupten, dass ich kein fanboy bin. K, der kleine seitenhieb auf SF4 war vlt nich nötig aber wohl gerechtfertigt. SF4 is einfach nur durchschnitts-prügelkost verpackt in sehr stylischer optik. und das is mir zu wenig nach so langer zeit. Hab erwartet, dass SF4 dem anderen rotz auf dem markt (ich schau in deine richtung Soul Calibur 4 <_< ) mal echt zeigt wo der hammer hängt und dann wird stattdessen nur SF2 wiedergekäut ...TheBestofWii am 13.10.2009 18:26 schrieb:Das hört sich bei dir immer so an, als wärst du ein extremer Wii FanboyPlaqueOne am 13.10.2009 18:20 schrieb:Finds scho komisch, dass Brawl nich dabei is hat doch wohl mehr suchtpotenzial als das durchschnitts-SF4