Special - VGZ: Quo vadis, Nintendo? - Kommen 2009 noch Wii- und DS-Spiele für Core-Gamer?

AW:

Also dieser Artikel wurde ja schon mit fast mit Absicht Spiele schlecht gemacht.
Normalerweise wiird hier jedes Spiel so gut wie möglich präsentiert und hier... nun ja.
Ich fand 2008 definitiv besser als 2009, was allerdings höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich die Wii erst Sommer 2008 wegen Brawl gekauft habe, und so erstmal noch ein paar andere gute Spiele nachholhen konnte.
2009 fand ich aber bisher zugegeben ziemlich lahm, vorallendingen von Nintendo selbst kamen erstmal nur NPC Titel bis dann zum Summer Wii Sports Resort und Punchout kamen (was auch nicht gerade Oberkracher sind),
New SMB Wii wird wohl für mich das beste Wii Spiel 2009.
6 Stunden Spielzeit: Wenn man gemütlich zockt und die Sterne einsammelt locker das doppelte
Kein Online: Ich spiel eh lieber lokal mit meinen Freunden
Autoplay: Muss man nicht benutzen - werd ich auch nicht
Nur um das nochmal klarzustellen ;)
2010 Wird wohl ähnlich wie 2008 (zumindestens von Nintendo her).
Was Brawl und Mario Kart 2008 waren sind Metroid und Mario Galaxy 2 2010.
Allerdings werden Galaxy 2 und Metroid mehr einschlagen als Brawl und Mario Kart denk ich mal. Zudem freue ich mich auf die nächste E3 wo dann hoffentlich endlich Infos zum Zelda Wii und Pikmin 3 kommen. Eventuell auch eine neue Handheld ankündigung :-D
Wenn das gehalten wird dann bin ich 2010 zufrieden mit Nintendo ;)
 
AW:

whesin2 am 28.10.2009 17:45 schrieb:
Also dieser Artikel wurde ja schon mit fast mit Absicht Spiele schlecht gemacht.
Normalerweise wiird hier jedes Spiel so gut wie möglich präsentiert und hier... nun ja.
Ich fand 2008 definitiv besser als 2009, was allerdings höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich die Wii erst Sommer 2008 wegen Brawl gekauft habe, und so erstmal noch ein paar andere gute Spiele nachholhen konnte.
2009 fand ich aber bisher zugegeben ziemlich lahm, ....

Ich fand sowohl 2008, als auch 2009 aus der Sicht eines Wii Besitzer ziemlich mau, vor allem wenn man sein Hauptaugenmerk auf Singleplayer Spaß richtet. 2007 ging eh noch, mit Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Resident Evil 4,...
 
AW:

sag mal seid ihr iwie total behindert wenn ihr die Titel so langweilig und öde findet warum gebt ihr dann manchen über 80%?! gehts noch?!
 
Zurück