Special - VGZ: Overhyped aber NICHT gut! - Die meistgehypten Spiele aller Zeiten -Teil 2

AW:

Mustache am 04.10.2009 14:06 schrieb:
Saints Row 2 ist viel besser als GTA IV, es ist so wie ein GTA eigentlich sein sollte... GTA hat nur eine besser Grafik, ist aber ansonsten schlechter als Saints Row. Es sei denn ihr meint die deutsche Version von Saints Row 2, im Vergleich dazu ist GTA IV wirklich besser! :-D

Das ist ja wohl eindeutig Geschmackssache...
Mir persönlich gefällt der Realismus in GTA IV um Welten besser.

@Topic:

Ein Glück, dass ich keines der Spiele besitze :B
 
AW:

nibor155054 am 04.10.2009 15:37 schrieb:
Man kann in GTA IV nicht viel machen? Von welchem Planeten kommst du denn?
Die Frage ist eher vom welchen Planeten du kommst, willst du mir ernsthaft erzählen, das man in gta mehr möglichkeiten hat als in saints row.
In GTA kann man nur wenig nach dem durchspielen machen, eine handvoll Nebenmission, die zum großteil eher langweilig sind, man kann noch die tauben töten und andere kleinigkeiten die aber auch nicht motivierend sind. Und mit den Freunden abhängen und mit denen kleine Minispiele spiele zocken, die aber auch nur bei den ersten paar male spaß gemacht haben.
Ich fand eigentlich nur die zufallscharaktere cool.
Die Minispiele in Saints Row sind zwar simpel, aber fun pur und es gibt viel mehr.
Tut mir leid aber GTA kann da nicht mithalten. Wie gesagt das GTA kann nur grafisch und durch die Story punkten.
GTA4 ist meiner Meinung nach ein rückgang, bei den alten hatte ich auch spaß daran einfach nur unsinn zu machen, neben den Hauptmissionen. Was in GTA nicht wirklich möglich war, bzw. Spaß machte
 
AW:

Ruhig, Männer! Sind doch beides super Spiele! :) Saint`s Row ist zwar linearer, aber Ich fand den erwachseneren Ton bisher immer besser als bei GTA- allerdings hat GTA 4 hier mächtig aufgeholt; auch in Sachen Realismus! Am besten beitzt man doch beide Spiele....................wie immer halt! Am besten PS3 UND 360! Oder PES UND Fifa! ;)

ABER: Heavenly Sword und Saint`s Row 2 gehören NICHT wirklich in diesen Beitrag ("NICHT gut")! Denn beide spielen bekamen ja in euren Magazinen eine "GUT" spendiert! Wer schreibt bloß diese Artikel??? "The Gateway" war gehyped und NICHT gut.........HS und SR 2, haben da doch mehr zu bieten-v.a., weil die Spielbarkeit stimmt!
 
AW:

Täusche ich mich, oder haben die meisten Spiele, die ihr da gezeigt hab, mindestens 80er-Wertungen bekommen (alone in the Dark, SWTFU, Saint's Row 2, Red Steel, usw.)?
 
AW:

RedRabbit363 am 04.10.2009 19:13 schrieb:
Täusche ich mich, oder haben die meisten Spiele, die ihr da gezeigt hab, mindestens 80er-Wertungen bekommen (alone in the Dark, SWTFU, Saint's Row 2, Red Steel, usw.)?
wie ich schon sagte, die Liste ist Mist =) bis auf ganz wenig Ausnahmen
 
AW:

Underclass-Hero am 04.10.2009 15:22 schrieb:
Das ist ja wohl eindeutig Geschmackssache...
Mir persönlich gefällt der Realismus in GTA IV um Welten besser.

Realismus ??? Also es ist sicher "realistischer" als Saints Row 2 ... aber ansonsten kann man kaum von Realismus reden.

Ich muß allerdings auch sagen, dass a) Saints Row 2 gar nicht so gehyped wurde und b) es in den wichtigen Belangen (Spielspass / Menge an "Minispielen" etc.) weitaus mehr drauf hat, als GTA 4. Klar ... von der Grafik her kann es nicht mithalten, aber die Grafik ist gut genug ... und daher ist Saints Row 2 im Endeffekt ein besseres Game als GTA 4 ... welches seinem Hype nicht gerecht wurde.
 
AW:

keldana am 05.10.2009 18:58 schrieb:
Realismus ??? Also es ist sicher "realistischer" als Saints Row 2 ... aber ansonsten kann man kaum von Realismus reden.

Hast du dir mal die Animationen der Charaktere angeschaut? Die Fahrzeugphysik? Die Physik an Gegenständen usw.? %)
Sicher ist es noch nicht realitätsgetreu, aber viel fehlt nicht mehr...im Gegensatz zu Saints Row 2...
 
AW: Special - Overhyped aber enttäuschend: Diese Spiele wurden 2010 ihrem Hype nicht gerecht

als ob die Amis auch nur ansatzweiße nen Plan hätten :oink:

heute war nicht viel los, da zeichnete ich dann einen Starkiller der mit dem linken Lichtschwert das IGN Logo zerteilte und mit dem rechten das von Gamettrailers
 
AW: Special - Overhyped aber enttäuschend: Diese Spiele wurden 2010 ihrem Hype nicht gerecht

Alone In The Dark war zwar etwas unfertig, jedoch abgesehen von Dead Space hat es in seinem Genre wohl kaum ernst zu nehmende Konkurrenz.
Schlechter als Alan Wake (Apropos Hype) und Silent Hill war es wohl kaum.
Mir zumindest hat es auch besser gefallen als Resident Evil 5 , denn es war wenigstens ein wenig gruselig und hatte nette Features die keines der vorher genannten Spiele aufweisen konnte.
 
AW: Special - Overhyped aber enttäuschend: Diese Spiele wurden 2010 ihrem Hype nicht gerecht

solange sie batman arkham city nicht versauen ists mir egal^^
 
Zurück