Special - VGZ: Overhyped aber NICHT gut! - Die meistgehypten Spiele aller Zeiten -Teil 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Icksmaehn

Benutzer
Wie bitte???Heavenly Sword soll nicht gut gewesen sein? Es war vielleicht etwas "overhyped",
sag ich mal. Aber schlecht war es auf keinen Fall. In einigen Aspekten der Präsentation war
das Spiel sogar hervorragend.
Es ist ein guter ausbaufähiger Titel, der zwar seine Fehler hatte, jedoch eine gute Grundlage
für eine deutlich verbesserte Fortsetzung bieten konnte... genau so mit Assassin's Creed. Dort
scheinen die Entwickler auch aus den Fehlern des 1. Teils gelernt zu haben.

Und wenn ihr schon schreibt, dass Too Human "to schlecht" war, schreibt es mit zwei "o"s.
 

Vahn

Neuer Benutzer
Play³ Redaktion, immer wieder merke ich wie ihr euch selbst wiedersprecht.
In den Reviews staunt ihr wie gut das Spiel ist und dann nach einiger Zeit ablästern wie schlecht ein Spiel ist.

Heavenly Sword ist definitiv ein gutes Spiel. Moves, Story, Grafik ist supper.


(Beispiel)
Klar im vergleich zu der heutigen Grafik kein brüller. Aber man kann auch nicht sagen das Crash Team Racing scheiße ist weil da die Reifen eckig sind.
Das Spiel ist halt paar jährchen alt aber macht richtig spaß!
(/Beispiel)
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Beefi am 04.10.2009 09:55 schrieb:
Heavenly Sword IST ein gutes Spiel. Punkt.
This.

Davon abgesehen: Saints Row 2 wurde gehyped? Über das Spiel hat doch fast keiner geredet und wenn jetzt Werbespots schon als Hype gelten...

LOX-TT am 04.10.2009 09:59 schrieb:
richtig, genauso Force Unleashed :oink: :rolleyes: sorry Jungs, aber bei der Liste habt ihr etwas gepfuscht :P
Hast du HS überhaupt länger als 20 Minuten gespielt um es bewerten zu können? :P Bei Force Unleashed muss ich aber zustimmen. Das wurde wie sonst was gehyped. Em Endeffekt hat es eben den Star Wars Bonus, ist objektiv aber ein "okay" Spiel mit viel zu vielen Bugs.
 

Zero399

Erfahrener Benutzer
AW:

Saints Row 2 wurde wirklich nicht gehyped... Aber schlecht ist es mit einer Wertung von 80% sicher nicht...
 

PurpurTentakel

Erfahrener Benutzer
AW:

Und überhaupt. "... aller Zeiten". Kann man diese Theatralik nichtmal weg lassen? Das sind allesamt Spiele der jüngeren Vergangenheit. Rise of the Robots. Das nenn ich gehypt & schlecht.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

STAR WARS Force Unleashed????? das spiel ist der hammer! Das beste Star Wars spiel überhaupt! (Zumindest das beste in 3D) und überhyped wars auch nicht! ihr habt doch echt keine ahnung, sorry aber das muss mal gesagt werden!
Und Saints Row 2 wurde null gehyped und war auch ziemlich gut.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Kommen wir einfach zu Punkt: Wir brauchen keine Massen an blödsinnigen Specials, die ihr uns hier jeden Tag in allen Formen und Farben auftischt. Kümmert euch in eurer News-Redaktion mal lieber um die richtigen News, die auch mehr als eine handvoll Leute interessiert. Jeden Tag, wenn ich VGZ mit einer halbwegs aktuellen Newsseite vergleiche, bemerke ich, dass hier die Hälfte fehlt.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Naja, Heavenly Sword war jetzt garnicht so schlecht, Star Wars The FU ist auch net übel, wenn auch kein Meilenstein. Würde Star Wars überhaupt gehypt? Kann mich garnicht dran erinnern. Sadness? Da habe ich kaum was drüber gelesen. Ist es überhaupt erschienen?
 

GTAfreak76

Erfahrener Benutzer
AW:

Also Havenly Sword war eine der größten PS 3 Enttäuschungen , und das Spiel war auch wirklich das allerletzte . Force Unleshed war überhyped , gehört aber definitiv nicht in die Liste , da würden mir doch schlimmere Titel einfallen . PS 2 Titel fehlen mir hier auch . Wo ist Driver 3 ? Das sollte doch damals der GTA killer sein . Also ein paar Titel gehören schon rein aber im großen und ganzen ging die Liste irgendwie nach hinten los .
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW:

sassi-assi am 04.10.2009 12:53 schrieb:
Walti am 04.10.2009 11:23 schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber Saints Row 2 würde GTA voll in den Arsch ****** :finger:


@Walti: Saints Row 2 is einfach n´schlechter Abklatsch von GTA 4 :$
Saints Row 2 ist so, wie ein richtiges GTA eigentlich sein sollte, es ist unrealistisch und fun pur. GTA 4 kann nur grafisch und mit der suprer Story überzeugen. Aber ansonsten kann man nicht viel machen, Saints Row bietet einfach viel mehr
 

Mustache

Benutzer
AW:

Saints Row 2 ist viel besser als GTA IV, es ist so wie ein GTA eigentlich sein sollte... GTA hat nur eine besser Grafik, ist aber ansonsten schlechter als Saints Row. Es sei denn ihr meint die deutsche Version von Saints Row 2, im Vergleich dazu ist GTA IV wirklich besser! :-D
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW:

Mustache am 04.10.2009 14:06 schrieb:
Es sei denn ihr meint die deutsche Version von Saints Row 2
Die deutsche Version ist wirklich Bullshit und an allen die sich die deutsche gekauft haben, habe ich ein dickes:

HAHA :finger:
 
Oben