Special - VGZ: Kultige Videospiele: Diese Games verdienen ein Remake

AW:

Also Mario Kart, was solln der Mist... Es gibt mittlerweiler 3 würdige Nachfolger...

Shadow of the Colossus: AUFJEDEN FALL MUSS ES GEREMAKED WERDEN!!!

Secret of Mana wäe eigentlich auch cool, sowie Shenmue, Terranigma usw usw,,, Oder endlich
das neue Pikmin und Zelda?? :P
 
AW:

andypanther am 17.01.2010 19:10 schrieb:
Jetzt erinnere ich mich, ich wollte schon immer ein Lylatwars Remake. So richtig mit fetter Grafik und verbessertem Multiplayer, aber mit unveränderter Steuerung.

Lylat Wars ist bereits ein Remake von Starwing. Ein Remake eines Remakes wäre irgendwie witzlos. :finger:
Ein neuer Starfox Teil muss her, von Nintendo selbst entwickelt, imo.
 
AW:

lol Final Fantasy 7 als hätte man das Spiel nicht schon genug getreten xD. Nicht falsch verstehen ich LIEBE Final Fantasy 7 aber ja wie oft den noch? Dann vieleicht noch ein Prequel und dann ein Sequel und danach wieder ein Sequel oh dann remaken wir das game einfach noch mal xD.
 
AW:

Ein Donkey Kong Country 4 wäre mir schon lieber als ein DK 64 Remake. Seit dem Verkauf von RARE an Microsoft sind ja auch einige Spiele von RARE auf den GameBoy Advance und DS erschienen wie zB Banjo Kazooie Gruntys Rache oder Banjo Pilot bzw. Viva Pinata. All diese Spiele wurden von RARE entwickelt, der Publisher war THQ. Wenn sie schon solche Spiele für die mobilen Konsolen entwickeln könnte RARE auch ein Remake von Banjo Kazooie bzw. Banjo Tooie für den DS rausbringen, oder ist das aufgrund der wenigeren Tasten vom DS nicht möglich?
 
AW:

Ich will ein Dino Crisis 1 Remake :X

und Fortsetzungen zu Black und Driver 4 - Parallel Lines
 
AW:

LOX-TT am 18.01.2010 17:06 schrieb:
Ich will ein Dino Crisis 1 Remake :X

und Fortsetzungen zu Black und Driver 4 - Parallel Lines

Du mochtest Parallel Lines? Ich fands auch genial, wenn auch etwas kurz. Allein für die Story hat es sich gelohnt. ^^ Auch Dino Crisis fand ich genial und den T-Rex in hübscher Optik nochmal zu sehen, wäre eine Versuchung Wert. Capcom haut doch von Resident Evil ein Remake nach dem Anderen raus, wieso dann nicht Dino Crisis? Der zweite Teil war ja total grottig, aber der Erstling hatte noch diese geile beklemmende Atmo.
 
AW:

Am liebsten hätte ich wenn schon ein Super Mario 64 - The Lost Levels, indem man wirklich das verwirklicht was damals noch geplant war an Levels, sowie ein Zelda - OoT the Lost Temples, indem man Lichttempel und co. absolvieren kann.

Mario Kart 64 sollte in neuere Teile integriert werden, wobei bitte die Strecken anders als im Wii-Ableger nicht vereinfacht werden sollten.


Theme Hospital und Theme Park waren geniale Strategiespiele, ich glaube aber nicht, dass ein Remake in 3D funktionieren kann. Mit Theme Park World wurde bewiesen, dass es nicht klappt und bei Theme Hospital hätte ich da auch große Zweifel.
 
AW:

Dino Crisis war eines meiner liebsten PSone Games. Das es da nie eine Fortsetzung auf der PS2 gegeben hat war echt schade. Wenn das auf der PS3 kommen würde, wäre das sicher ein Hit.
 
AW:

hallo... ich hätta auch gern ein remake von den schönen jump & run spiel.... Giana Sisters aus der guten alten comodore zeit..... mfg
 
AW:

KingKong1 am 31.01.2010 14:53 schrieb:
hallo... ich hätta auch gern ein remake von den schönen jump & run spiel.... Giana Sisters aus der guten alten comodore zeit..... mfg
ich kann dir Giana Sisters DS empfehlen, macht Spaß und orientiert sich am C64 original stark, ich finds toll :X

hätte aber noch gern das C64 Spiel auf VC

Turok 1 (das echte von Acclaim, nicht das neue da) wär auch noch was
 
Zurück