Stechen die Next-Gen Konsolen den PC aus? - Wir glauben: Ja!
seh ich genauso wie IroIroquois-Pliskin am 17.07.2009 13:30 schrieb:Stechen die Next-Gen Konsolen den PC aus? - Wir glauben: Ja!
Das glaube ich schon eine ganze Weile, der PC ist doch schon längst nicht mehr das bevorzugte "Zockinstrument" vieler Gamer.
.gif)
Bin ich auch von überzeugt. Und ich kann Unternehmen wie EPIC verstehen, wenn sie ihre Titel nicht mehr für den PC rausbringen wollen (Gears of War 2) Welcher PC Spieler kauft sich heutzutage noch seine Games? Allerdings stehe ich als Fachinformatiker Azubi unter uns ziemlich alleine mit dieser Meinung, denn ich bin der einzige von uns der an der Konsole zockt. Alle anderen fahren voll auf ihre PCs ab -.-Iroquois-Pliskin am 17.07.2009 13:30 schrieb:Das glaube ich schon eine ganze Weile, der PC ist doch schon längst nicht mehr das bevorzugte "Zockinstrument" vieler Gamer.

am PC spiel ich fast nur 2 GenresParakoopaReloaded am 17.07.2009 17:19 schrieb:Ich zocke ganz ehrlich lieber am PC als an meinen Konsolen. Ich mag Tastatur und Maus um vielfaches lieber als Controller.
ParakoopaReloaded am 17.07.2009 17:19 schrieb:Ich zocke ganz ehrlich lieber am PC als an meinen Konsolen. Ich mag Tastatur und Maus um vielfaches lieber als Controller.
Ja genau, für solche Spiele ist der PC imo gemacht (und eventuell halt noch Shooter, die sich mit Maus und Tastatur ohne Zweifel sehr gut steuern lassen). Auf Konsolen kannst du Aufbauspiele bis auf wenige Ausnahmen vergessenLOX-TT am 17.07.2009 17:23 schrieb:am PC spiel ich fast nur 2 GenresParakoopaReloaded am 17.07.2009 17:19 schrieb:Ich zocke ganz ehrlich lieber am PC als an meinen Konsolen. Ich mag Tastatur und Maus um vielfaches lieber als Controller.
> Aufbau-/Wirtschaftssimulation > Sim City, Zoo Tycoon ...
Echtzeitstrategie > Star Wars - Empire at War, Command & Conquer
.
.

lenlenplay am 17.07.2009 21:09 schrieb:,,Meiner Meinung nach sind PCs bei weitem nicht (mehr) so gut..."
ausgezeichnetes Deutsch!

bist wohl neidisch?lenlenplay am 17.07.2009 21:09 schrieb:,,Meiner Meinung nach sind PCs bei weitem nicht (mehr) so gut..."
ausgezeichnetes Deutsch!

nich dein ernst, oderSixnend am 17.07.2009 20:13 schrieb:Konsolen sind vielseitiger, moderner [...]