• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

Weil meine Nachbarin ne dumme ziege ist, immer eins auf chef macht obwohl sie eh fast nie da is und wenn sie mal da ist, könnt ich sie doch schön mit stimmungsvollen sound von einem multiplayer match aus Call of Duty über das o.g. soundsystem in den schlaf wiegen. =) wenn das mal nich ein guter grund is, weis ich auch nich.

Ich möchte gewinnen damit ich endlich Ps3 spiele in toller 5.1 Sound hören und so endlich mal weiss wie es ist wenn man beschossen wird woher der Schuss kommt.

Ich will gewinnen da Teufelanlagen einfach die besten sind. Glasklarer perfekter Sound zeichnen das Gerät aus ... ich glaube da kann mein Fernsehr trotz "Virtual Sourround" nicht mithalten :) ....

Ich möchte gewinnen, weil ich demnächst in meine erste eigene Wohnung ziehe und was wäre besser als erster Einrichtungsgegenstand geeignet als diese Anlage =)

Ich bin ein Hight-End-Zocker und habe schon seit längerem damit geliebäugenlt mir ein Teufel-Boxebsystem zu zulegen, nur leider fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld. Habe bereits einen 42" Full-HD-TV Zuhause zu stehen und würde gerne noch das Letzte aus den Spielen heraus holen. Satte Crashs bei Burnout, Cooler Soundtrack bei MotorStorm2, Sorround-Erlebniss bei Resistance2, Motorgeheule bei GT5 und natürlich heiße Action bei Blu-ray-Filmen! Wem geht da nicht das Herz auf?

AW:

Ich bin nur halb böse... also so 333, aber mit einer Anlage von TEUFEL könnt ich dann endlich auch mal so richtig 666 sein ;)

boah... Kalaueralarm
:S

Zurück