• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

Ich will die Anlage einfach weil ich dann einfach noch besser in die Spielwelten eintauchen kann beim zocken. Der Sound umgibt einen dann förmlich :)

Concept F vs. DJ und türkisches Bistro

Wir könnten das Concept F echt gut gebrauchen, da Musikhören bei uns leider zur Zeit unmöglich ist, dabei gehört es doch zu unseren Leidenschaften : (
Unsere Wohnung befindet sich im 3. Stock. Unter uns wohnt ein DJ, der regelmäßig zu Hause in voller Lautstärke seine Künste verfeinert, im Stockwerk unter ihm ist ein türkisches Bistro, dass uns regelmäßig mit der lauten Musik auf die Nerven fällt (ja, ja was bei einem Studenten-Wohnungs-Budget rumkommt ist echt zum k***). Möchten wir mal UNSERE Musik hören, ist dies nur in voller Lautstärke möglich, da sonst die Musik der Nachbarn immer durchscheint. Tja, bei unserer alten Anlage ist allerdings voll aufdrehen absolut kein genuss für die Ohren. Um ehrlich zu sein ist es echt grausam. Sollten wir also die glücklichen Gewinner sein würde es nicht nur das Leben hier erleichtern usondern auch zu einem besseren Verhältnis mit den Nachbarn beitragen, sie würden uns ja schließlich nicht mehr so auf die Nerven fallen ;)
In diesem Sinne drücke ich mal die Daumen und hoffe auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Naja, ich will diese Anlage natürlich auch, weil ich nen ca. 8 Jahre alten Fernseher hab, der grad mal über Stereo sound verfügt.
Aber ich bräuchte es eher, um bei Weihnachten gut durchzukommen(Stichwort: Neue Spiele)
Es gibt ja zur Weihnachtszeit genügend Gründe, die Ferien vorm Fernseher und der Konsole zu verbringen( Kälte z.B.), da wäre so n Sound-System schon was tolles, da dadurch die Spiele intensiver wirken. :)
Naja, ich freu mich für jeden, der diese "Teufels"-Ding bekommt

Ich will dieses Teufelsgerät auf jeden Fall gewinnen, weil ich mit dieser Anlage einfach die Bude rocken will! Außerdem spielt für mich der Sound beim Zocken die wichtigste Rolle. Zudem wollte ich mir schon seit langer Zeit eine Anlage kaufen, waren jedoch alle sehr teuer. Das, was ich bisher von dieser Soundanlage gehört habe hört sich einfach nur affengeil an!

ich hab mir vor kurzen ein LCD_Fernseher gekauft und brauchen natürlich auch den passenden Sound und für mein PC hab ich den Teufel Konzept E Power Edition da fehlt halt noch den Souround TON fürs Heimkino FEELING :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Ich will das Concept F gewinnen weil es da ist...
Ein Mann muss schließlich tun, was ein Mann tun mussjavascript:check_comment();.

Ich würde mich sehr darüber freuen, dieses Soundsystem zu gewinnen und zwar aus folgenden Gründen:
1.Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen-natürlich gibt es noch mehr Leute die wie ich nie das Glück dazu hatten
2.Ich bin noch Schüler, 23 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau arbeitet sehr hart um unseren Lebensunterhalt zuverdienen und es mir zu ermöglichen nach der Schule weiter zu studieren!
Deswegen fehlt uns für so bitter nötige Anschaffungen wie diese super Anlage (oder einen gescheiten Fernseher) das passende Kleingeld.
3. Wir haben drei große Leidenschaften! Einmal das Filme gucken, Musik hören und drittens Videospiele! Allerdings legen wir sehr großen Wert auf einen guten Sound, weil wir der Meinung sind, dass erst die Musik und ihr perfekter Klang Spiele/ Filme zu einem wirklichen Meisterwerk machen!
Ich würde meine Frau zu Weihnachten mit dieser Anlage überraschen und könnte mich dann wenigstens ein bisschen bei ihr dafür revanchieren, dass sie mir mit Mühe und Not und Kürzungen im Haushalt die Playstation3 gekauft hat.
Außerdem könnten wir es unseren Nachbarn heimzahlen, die uns mit ihrem Soundsystem nerven ;)

Design ist die eine Sache
Wenn dieses Concept F System genauso gut klingt,
wie es optisch daher kommt, nehme ich sogar zum ersten
Mal in meinem Leben an dieser Art Gewinnspiel teil nur um
die Chance zu haben, einen solch tollen Sound zu genießen!

Boah wie geil, hier kann man ne Soundanlage gewinnen?
Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, da wusste ich das nicht^^
Aber ganz zufällig habe ich mir schon geplant, so eine zu kaufen!
Ich (als 15-jähriger, der noch vom Röhrenfernseher der Eltern abhängig ist) möchte mir jetzt nämlich ein kleines Multimediazimmer in meinem Zimmer einrichten.
Der Fernseher wird ein "Samsung SyncMaster T260HD", der ist zwar nicht besonders groß, aber mein Schreibtisch wird dadurch schon ordetlich aufgewertet und die Technik ist doch Hammer, wa? Jedenfalls kommt der Fernseher an Weihnachten. Dann war das nächste Ziel, das ich mir ersparen wollte eine (jetzt kommt's) Soundanlage! Ich wollte mir das Soundsystem "Logitech Z-5500 Digital" ersparen und mein Zimmer in eine Musikmaschine verwandeln (ich liebe es Musik zu hören, aber wenn ich meine Lieblingsmusik höre, nämlich Gamesoundtracks, dann wird es meinen Eltern doch manchmal zu viel und ich muss immer Kopfhörer anziehen). Das Sparen würde natürlich 3-6 Monate dauern ... und deshalb fände ich es echt sau sau cool von euch, wenn ihr mir dieses Teufel-Soundsystem schenken würdet, ihr hättet mir echt einen riesen Gefallen getan!
Also dann noch viele Grüße von mir, ich hoffe ihr sucht einen würdigen Gewinner aus, ach was, das tut ihr sowieso^^

hey, das Gewinnspiel ist in anderthalb Stunden vorbei, da war ich aber gerade noch rechtzeitig^^

mfg

on Glücksfee, sie mir hold. Da ich demnächst umziehe und dann keine Soundanlage mehr habe wäre dies der ideale Gewinn für mich.

Weil die Anlage voll toll ist und ihr auch voll toll seid! :)

Außerdem höre ich sehr gerne Musik und so'ne hochwertige Anlage wäre ja schon besser als 40€-2.1-Boxen am PC. Und auch für meine Wii wäre es ganz praktisch, um nicht mehr den minderwertigen Sound aus den eingebauten Fernsehboxen ohne jeglichen Bass und Tiefe ertragen zu müssen.

Und irgendwann in der Zukunft (na gut, dauert bestimmt noch mindestens 3 Jahre, ich bin erst 15, aber ich nenne hier alle Gründe, diese Ehrlichkeit ist ja wohl auch ein Pluspunkt ;)) will ich mir ein richtig schönes Heimkino mit PS3 (oder PS4 *g*), Plasmafernseher und guter Soundanlage anschaffen, und ich würde es euch natürlich nie vergessen, wenn aufgrund eurer unendlichen Güte letzteres bereits vorhanden wäre! *hoffnungsvollächel*

In diesem Sinne: bitte wählt mich! :)

Zurück