Boah wie geil, hier kann man ne Soundanlage gewinnen?
Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite, da wusste ich das nicht^^
Aber ganz zufällig habe ich mir schon geplant, so eine zu kaufen!
Ich (als 15-jähriger, der noch vom Röhrenfernseher der Eltern abhängig ist) möchte mir jetzt nämlich ein kleines Multimediazimmer in meinem Zimmer einrichten.
Der Fernseher wird ein "Samsung SyncMaster T260HD", der ist zwar nicht besonders groß, aber mein Schreibtisch wird dadurch schon ordetlich aufgewertet und die Technik ist doch Hammer, wa? Jedenfalls kommt der Fernseher an Weihnachten. Dann war das nächste Ziel, das ich mir ersparen wollte eine (jetzt kommt's) Soundanlage! Ich wollte mir das Soundsystem "Logitech Z-5500 Digital" ersparen und mein Zimmer in eine Musikmaschine verwandeln (ich liebe es Musik zu hören, aber wenn ich meine Lieblingsmusik höre, nämlich Gamesoundtracks, dann wird es meinen Eltern doch manchmal zu viel und ich muss immer Kopfhörer anziehen). Das Sparen würde natürlich 3-6 Monate dauern ... und deshalb fände ich es echt sau sau cool von euch, wenn ihr mir dieses Teufel-Soundsystem schenken würdet, ihr hättet mir echt einen riesen Gefallen getan!
Also dann noch viele Grüße von mir, ich hoffe ihr sucht einen würdigen Gewinner aus, ach was, das tut ihr sowieso^^
hey, das Gewinnspiel ist in anderthalb Stunden vorbei, da war ich aber gerade noch rechtzeitig^^
mfg