• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

AW: Schön wäre es ja.... *weiterträum*

Ich habe bereits andere Produkte von Teufel und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

AW: Schön wäre es ja.... *weiterträum*

Weil meine über 10 Jahre alte Anlage nich für DVDs oder Konsolen geeignet ist und es verdient hat in den Ruhestand zugehen bevor sie durch einen Arbeitsunfall stirbt

AW: Ich möchte bitte gewinnen =(

Ich will gewinnen, da wir schon länger versuchen eine Art Heimkino einzurichten, meine Eltern aber keine teure Soundanlage kaufen wollen. Jetzt suche ich etwas gegen unseren Monosound, da wir nur eine Stereoanlage haben, die auch noch Quer zur Leinwand steht, wodurch wir immer nur 1 Box nutzen können.

Gruß Kreu-Zung

AW: Ich möchte bitte gewinnen =(

Weil ich seit letzter woche eine Xbox 360 Gekauft hab. Jetzt will ich mit Dolby Digital Sound Zoggen !! Weil ich eine Sehr alten Röhrenferseher hab bei dem die Boxen kauptt sind ! Ohne sound bei zoggen ist es auch keine zoggen

Ich muss gewinnen, sonst werde ich verprügelt, und ich habe eine schwere krankheit, die nur mit einem soundgerät von teufel heibar ist und habe keine beine mehr und meine einzige freude ist es, ein paar stunden zu spielen aber da unser spar-sound grät den geist aufgegeben hat und wir zu arm sind, ein neues zu kaufen, *hust, Hust* ,verzeihung! außerdem wird der kleine timmy nie mehr laufen können, ohne das system von teufel. und ich wollte doch nur *ächz... diese schmerzen*. ich bin jetzt zu schwach um weiter zu schreiben, keuch, BITTE... gebt... mir...hust!!...teufel!!!!!!

ich will gewinnen, damit ich endlich genug soundpower hab um unsere alten maroden fensterscheiben rauszusprengen. wir brauchen unbedingt neue, aber es gibt noch keinen grund, solange die alten noch halten :-D

Ich sollte diese Soundanlage gewinnen. Nur mit diesem Glanzstück der Soundtechnik lassen sich die lauten Hungerbekundungen meines kleinen Sohnes wirklich übertönen ;)

Na klar will ich das Concept F gewinnen!!

Hab noch nie irgendeine Sound-Anlage besessen - kann gar nicht richtig beurteilen, wie sich sowas anhört. Hör bis dato immer nur den mageren Sound direkt aus dem TV. Also her mit dem Teufelszeug - lass mich gerne vom Kawumm wegpusten ;)

Ich will dieses Soundsystem unbedingt haben, weil ich seit September wieder auf der Schule bin und gerade noch ein paar müde Euros zusammenkratzen kann um mir die wichtigsten Spiele zu kaufen. Und da ich immer noch auf meinem kleinen 16jahre alten Fernseher von der Oma spiele wäre es fett wenn wenigstens der Sound mal auf aktuellem Niveau wäre!!

ich will diese soundanlage unbedingt gewinnen, weil der fernseher den ich besitze uralt ist und mehr power
brauch. mit dieser soundanlage könnte ich den sound verbessern.
deswegen wäre es toll, wenn ich die anlage gewinnen würde.

Dieses Teil muss ich unbedingt für meinen Sohn haben. Dieser ist im Moment in Australien "work and travel" und kommt demnächst ziemlich abgebrannt (im wahrsten Sinne des Wortes, egal wie man es dreht). Und da brauche ich dieses Teil dringend für ihn, da er solche Sachen wahnsinnig liebt und ohne Verlust versucht sich sie zuzulegen, was üfr mich dann wiederum ungünstig wäre. Also krieg ich es von hier und Ruhe und Zufriedenheit finden ihren Platz bei uns.

Zurück