• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

Schön wäre es ja.... *weiterträum*

Meine Lautsprecher sind seit knapp 2 Monaten kaputt und ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, mit Sound zu zocken. :(

Und sowas wie Surround habe ich noch nie gehabt.
Wenn ich gewinne, abboniere ich die Play3 und die Games Aktuell =)

ich würde gern gewinnen damit ich endlich meine dvds und spiele mit hervorragendem sound nutzen kann.das wäre super wenn ich gewinn würde

Seit Wochen leider ich unter Ohrenschmerzen und konnte meine Spiele nicht richtig hören. Nun kann ich endlich wieder gut hören, jedoch funktionieren meine Boxen nicht mehr richtig ;/
Es war nie ein Soundgenuss mit ihnen, aber nun ist es schlimmer als je zuvor.

Ich habe mich dann umgehört(!) und bemerkt, das es teuflisch gute Boxen gibt. Über mehrere Ecken kam ich dann zu diesem Gewinnspiel und ich habe aufgehorcht. Wenn ihr mir und meinem Ohren etwas gutes tun wollt, dann lasst mich der Auserkorene sein damit ich auch endlich die richtige Dröhnung für die lädierten Ohren bekomme.

Hallo!

Ich würde diese Anlage so gerne gewinnen weil,
ich bisher nur gutes von Teufel gehört habe und in meinem Leben noch nie eine hatte (20Jahre).
Aber vor allem damit ich die Tokio Hotel Musik meiner kleinen Schwester übertönen kann.
:)

MfG

Ich bin eh ein HiFi freak, und zusammen mit meinem nintendo ds oder dem nintendo 64 würde es einen perfekten sound ergeben!
außerdem
könnte ich meinen großen bruder entgültig zum wahnsinn bringen

AW: Schön wäre es ja.... *weiterträum*

Ich möchte die Sound-Anlage gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen hab, keine Anlage habe und dann meinen Fernsehn nicht immer auf Lautstärke 60 stellen müsste. ;)

Ich möchte die Anlage gewinnen weil ich endlich mal Surroundsound auch außerhalb des Kinos erleben möchte :)

weil ist klar und nur
und außerdem kann jeder in die vergangenheit schauen nähmlich wenn er i
n den spiegel schaut auch wenn es nur 16 Nano Sekunden das reicht ja für das erste

So eine Anlage ist schon was, Musik in feinsten Tönen

Zurück