• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Gewinnt eine coole Sound-Anlage von Teufel!

AW:

weil bei mir am 31 dezember (silvester) steigen wird und weil guitar hero 4 und rock band 2 auch vor ort sein werden und eine passende sorround anlage würde da sehr gut passen!
Ihr seid natürlich alle eingeladen^^

666

AW:

...weil es schön ist, dass es noch Menschen gibt, die das was sie haben verschenken...und andere das erkennen und deshalb hier einfach einmal ein Danke hinterlassen!

AW:

Weil mein Nachbar behauptet, dass nichts lauter ist als seine Harley, mit der er gerne morgens um sechs Uhr an meinem Fenster vorbeibrettert. Diese Behauptung kann mit Eurer Hilfe entkräftet werden. Gruß vom Elch. Auch wenn ich nicht gewinne.

AW:

Weil ich mir gerade nen super LCD-TV gekauft habe und somit keine Euronen mehr hab mir noch ne 5.1 Anlage, und dann auch noch eine von Teufel, zu kaufen um endlich das perfekte Bild- und dann auch Klangerlebnis zu genießen. Außerdem nerven meine Nachbarn hin und wieder und so kann ich dann klangvoll zurück schlagen... ;)

AW:

Weil meine jetztigen Boxen knistern und total blechern klingen.

Und vorallem natürlich weil ich das viele Geld, das ich spare, da ich mir keine neuen Boxen kaufen müsste, bald wieder in ein Abo investieren könnte XD

AW:

Weil ich die beste Spielekonsole: Wii, mit ordentlichem Sound kombonieren will, um somit ein richtig gutes Spielgefühl mit allen meinen Freunden zu genießen können!

AW:

Wisst ihr, was eine Sucht ist?
Keine Macht den Drogen schön und gut... aber was ist, wenn man süchtig nach Musik ist? M-U-S-I-K - dafür gibt es keinen Ersatz!
Schon mal ne Entzugsklinik für Musiksüchtige gefunden? Nein? Komisch, nicht wahr? Könnte daran liegen, dass es keine gibt. Und was tut man, wenn man einem Süchtigen nicht auf diese Weise helfen kann? Richtig! Man will ihm zumindest seine letzten Lebenstage verschönern. Und genau da kommt die Sound-Anlage von Teufel ins Spiel ... ... ... :-D :B

AW:

Ich will dieses Set gewinnen, weil zu meiner Multimedia-Station zu Hause genau das noch fehlt. Ich hab nen neuen Fernseher, Wii und Blu-Ray. Aber all das macht ohne den richtigen Sound nur halb so viel Spass.

Ich muss es unbedingt haben!!!

AW:

ich bin noch in ausbildung, und hab halt wenig geld übrig da das meißte für die zugfahrt drauf
geht, naja und ich brauch einfach boxen... denn wie der zufall so will sind meine letzten boxen
die ich hatte kaputt gegangen... also ich brauch unbedingt welche

Zurück