Special - VGZ: Die 10 besten Spiele, die man auch ganz schön scheiße finden kann

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
amüsante liste :)
könnte man bestimmt noch um einiges erweitern

wo habt ihr diesen augenschmerzen provozierenden RE4 screenshot her? der sieht ja nich mehr gesund aus..^^
 
Der größte Fehler an Oblivion ist und bleibt der Kompass, der einem schon aus Kilometer Entfernugn sagt was wo liegt und wo man hin muss. Das schaltet all das schöne Suchen, Erforschen und im Kreis Laufen des genialen Morrowind aus (TES 4 bleibt ein gutes Spiel, aber der Kompass nimmt dem Spiel einfach einen riesigen Haufen Tiefe.

Und GTA mochte ich nie, das hochgejubelte GTA IV ist IMHO noch schlimmer als SA.
 
GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten. In der PC Version sind die meisten Macken auch ausgemerzt. GTA IV war ein Witz gegen San Andreas und es wird niemals wieder so ein geiles Spiel geben. Schön das VGZ es mal wieder erwähnt :-D
 
DANKE, dass ihr dieses Special nicht wieder auf 11 Seiten präsentiert habt!

San Andreas ging mir auch total auf'n Sack. Ich mag die Serie zwar, aber ich hab es so lange gespielt, dass ich es nun echt nicht mehr sehen kann.

Ein weiteres Spiel, dass man gut und scheiße finden kann, ist Super Mario RPG. Am Anfang macht es echt unglaublich viel Spaß, es ist interessant und mal was anderes. Am Ende aber ist es langweilig, treibt einem zum Wahnsinn, ist unkreativ, nervig und einfach nur blöd. Dieses Spiel ist gleichzeitig auch meine persönliche größte Enttäuschung meines Lebens.
 
iiiii

Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!
 
AW: iiiii

TheBestofWii am 29.11.2009 12:21 schrieb:
paul23 am 29.11.2009 12:13 schrieb:
Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!
So langsam ist auch mal gut :rolleyes:
Ich kann einfach nicht anders! MW2 ist die größte Verarsche in der Geschichte der Videospiele!
Aber du hast Recht, jetzt reicht es langsam.
 
AW: iiiii

paul23 am 29.11.2009 12:13 schrieb:
Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!

Unterschreib ;)

Aber bei Oblivion mag ich das entdecken, durch schnell Reisen geht die ganze Stimmung verloren.

Und San Andreas ist um Längen besser als GTA IV. Da konnte man noch wirklich jeden Blödsinn machen.
 
Kommentar

Wählen sie 09005/VIDEOGAMESZONE und drücken sie die
1 für: Assassin's Creed 2, Modern Warfare und mehr - Diese 25 Spiele sind besser als ihre Vorgänger
oder die 2 für: Half-Life, Resident Evil & Co.: Die 10 verwirrendsten Storys in Videospielen
oder wenn sie noch immer nicht gelangweilt sind, drücken sie die 3 für: Die 10 besten Spiele, die man auch ganz schön scheiße finden kann!
Wenn es so eine Hotline gäbe, würden wir mal wieder richtige News bekommen :-D
 
AW:

GTAfreak76 am 29.11.2009 12:02 schrieb:
GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten. In der PC Version sind die meisten Macken auch ausgemerzt. GTA IV war ein Witz gegen San Andreas und es wird niemals wieder so ein geiles Spiel geben. Schön das VGZ es mal wieder erwähnt :-D

meinungen über GTA kann man von jemandem, der GTAfreak heißt irgendwie nich so ganz für voll nehmen^^
 
AW:

D-e-f-07 am 29.11.2009 21:08 schrieb:
GTAfreak76 am 29.11.2009 12:02 schrieb:
GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten. In der PC Version sind die meisten Macken auch ausgemerzt. GTA IV war ein Witz gegen San Andreas und es wird niemals wieder so ein geiles Spiel geben. Schön das VGZ es mal wieder erwähnt :-D

meinungen über GTA kann man von jemandem, der GTAfreak heißt irgendwie nich so ganz für voll nehmen^^
Das ist natürlich auch wieder wahr^^ Aber es ist auch nur meine Meinung. :-D
 
AW:

GTA: San Andreas das beste Spiel für die PS2???

Nä, das glaub ich nicht. Eins vorneweg, hab es auch gerne gezockt früher und war auch wirklich gut. Doch seit GTA 4 ist es einfach nicht mehr up to date.

Dagegen spiele ich immer noch God of War 2 raud und runter.
Dieses Spiel ist für mich das beste PS2 Spiel aller Zeiten.
Spiele es gerade wieder in 720p aus der neuen God of War Collection ;>
Einfach der HAMMER!!
Aber ok, God of War gehört auch nicht in die oben aufgeführte Liste.

Die Liste könnte heißen:"Must have Spiele fpr die PS2, die man gespielt haben sollte"
 
AW:

Nekromant am 29.11.2009 11:30 schrieb:
Der größte Fehler an Oblivion ist und bleibt der Kompass, der einem schon aus Kilometer Entfernugn sagt was wo liegt und wo man hin muss. Das schaltet all das schöne Suchen, Erforschen und im Kreis Laufen des genialen Morrowind aus (TES 4 bleibt ein gutes Spiel, aber der Kompass nimmt dem Spiel einfach einen riesigen Haufen Tiefe.
Der größte Fehler an Oblivion ist meiner Meinung nach die Levelangleichung der Gegner. Im Prinzip ist das Aufleveln total sinnlos und das sollte es in einem Rollenspiel eigentlich nicht sein... :hop:
 
AW:

KratotheTimid am 30.11.2009 13:39 schrieb:
GTA: San Andreas das beste Spiel für die PS2???

Nä, das glaub ich nicht. Eins vorneweg, hab es auch gerne gezockt früher und war auch wirklich gut. Doch seit GTA 4 ist es einfach nicht mehr up to date.

Dagegen spiele ich immer noch God of War 2 raud und runter.
Dieses Spiel ist für mich das beste PS2 Spiel aller Zeiten.
Spiele es gerade wieder in 720p aus der neuen God of War Collection ;>
Einfach der HAMMER!!
Aber ok, God of War gehört auch nicht in die oben aufgeführte Liste.

Die Liste könnte heißen:"Must have Spiele fpr die PS2, die man gespielt haben sollte"
Ist wie die Liste schon andeutet Geschmackssache. ;)
Ich würd schon sagen, dass GTA San Andreas eines der besten PS2 Spiele ist und das sage ich als Nicht-GTA Fan.
 
Zurück