So langsam ist auch mal gutpaul23 am 29.11.2009 12:13 schrieb:Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!
Ich kann einfach nicht anders! MW2 ist die größte Verarsche in der Geschichte der Videospiele!TheBestofWii am 29.11.2009 12:21 schrieb:So langsam ist auch mal gutpaul23 am 29.11.2009 12:13 schrieb:Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!
paul23 am 29.11.2009 12:13 schrieb:Gute Liste, allerdings hätte MW2 den ersten Platz verdient! Kein Spiel geht mir so auf die Nerven wie MW2!
GTAfreak76 am 29.11.2009 12:02 schrieb:GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten. In der PC Version sind die meisten Macken auch ausgemerzt. GTA IV war ein Witz gegen San Andreas und es wird niemals wieder so ein geiles Spiel geben. Schön das VGZ es mal wieder erwähnt
Das ist natürlich auch wieder wahr^^ Aber es ist auch nur meine Meinung.D-e-f-07 am 29.11.2009 21:08 schrieb:GTAfreak76 am 29.11.2009 12:02 schrieb:GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten. In der PC Version sind die meisten Macken auch ausgemerzt. GTA IV war ein Witz gegen San Andreas und es wird niemals wieder so ein geiles Spiel geben. Schön das VGZ es mal wieder erwähnt
meinungen über GTA kann man von jemandem, der GTAfreak heißt irgendwie nich so ganz für voll nehmen^^
Der größte Fehler an Oblivion ist meiner Meinung nach die Levelangleichung der Gegner. Im Prinzip ist das Aufleveln total sinnlos und das sollte es in einem Rollenspiel eigentlich nicht sein...Nekromant am 29.11.2009 11:30 schrieb:Der größte Fehler an Oblivion ist und bleibt der Kompass, der einem schon aus Kilometer Entfernugn sagt was wo liegt und wo man hin muss. Das schaltet all das schöne Suchen, Erforschen und im Kreis Laufen des genialen Morrowind aus (TES 4 bleibt ein gutes Spiel, aber der Kompass nimmt dem Spiel einfach einen riesigen Haufen Tiefe.
Ist wie die Liste schon andeutet Geschmackssache.KratotheTimid am 30.11.2009 13:39 schrieb:GTA: San Andreas das beste Spiel für die PS2???
Nä, das glaub ich nicht. Eins vorneweg, hab es auch gerne gezockt früher und war auch wirklich gut. Doch seit GTA 4 ist es einfach nicht mehr up to date.
Dagegen spiele ich immer noch God of War 2 raud und runter.
Dieses Spiel ist für mich das beste PS2 Spiel aller Zeiten.
Spiele es gerade wieder in 720p aus der neuen God of War Collection ;>
Einfach der HAMMER!!
Aber ok, God of War gehört auch nicht in die oben aufgeführte Liste.
Die Liste könnte heißen:"Must have Spiele fpr die PS2, die man gespielt haben sollte"