Special - VGZ: Best of 2009: Videogameszone sucht das Top-Spiel 2009?

AW:

FInd die Auswahl auch mehr als armseelig ... wieso nehmt ihr nicht einfach die Releasliste aus diesem Jahr (außer noch nicht erschienener Titel) und lasst dann abstimmen? Sehr unüberlegte Aktion. :( ... glaub Assasins Creed 2 ist derzeit in Führung ... merkt ihr was?
 
AW:

Ich lach mich schekig xD
Die hälfte is noch nich mal erschienen, fast der Rest passt sowieso nich in die Liste... Nebenbei hat sowieso kein Nintendotitel das Zeug zum best game 2009 xD dieses jahr definitiv nicht ;) (Metroid Prime Trilogie zählt nicht!)

Mein Favorit is Resident Evil 5^^ klar vorne, Umfang, Story, Grafik, Bosskämpfe und Spielspaß sagen alles. Selbst nach dem x-ten mal durchspielen wirds nich langweilig xD
 
Top-Favoriten 2009

Hi Leute,

wir haben den Artikel aufgrund eures Feedbacks nochmals etwas verändert. Ziel und Idee war es eigentlich, eine Favoriten-Abstimmung zu erhalten. Im Artikeltext wird das (meiner Meinung nach) klar ersichtlich. Ich hoffe, dass nach dem Update jeder auf den ersten Blick erkennt, worum es geht.

Wofür Favorit für Top-Spiel 2009?
Es entscheiden nicht immer Abrufzahlen bei unserer Themenauswahl. Wir suchen ständig nach Spiele-Themen, die viele Leute interessieren und zur Recherche nutzen wir dann auch mal eine solche Abstimmung, um unsere Community zu befragen. Weshalb sollten wir viel Zeit in ein Spiel investieren, wenn es nachher keiner liest? In den kommenden Monaten erscheinen so viele Spiele, von denen eines mehr und das andere weniger eine Rolle spielen wird.


Viele Grüße,
Maik
 
Top-Favoriten 2009

Find die Umfrage auch unüberlegt, zumal das ja auch systemabhängig ist. Kann man ein Nintendo DS Handheld-Spiel mit einem Toptitel für die PS3 vergleichen?
 
AW: Top-Favoriten 2009

Antimatzist am 22.09.2009 12:10 schrieb:
Find die Umfrage auch unüberlegt, zumal das ja auch systemabhängig ist. Kann man ein Nintendo DS Handheld-Spiel mit einem Toptitel für die PS3 vergleichen?
Ja kann man... besonders, da mir auf Anhieb drei DS Titel einfallen, die so manches
PS3 Game übertumpfen :B ich weiß die PS3 wäre immer unterlegen, aber sie deshalb aus der Abstimmung nehmen?! nö... :B XD
 
AW: Top-Favoriten 2009

WirHier am 22.09.2009 16:46 schrieb:
Antimatzist am 22.09.2009 12:10 schrieb:
Find die Umfrage auch unüberlegt, zumal das ja auch systemabhängig ist. Kann man ein Nintendo DS Handheld-Spiel mit einem Toptitel für die PS3 vergleichen?
Ja kann man... besonders, da mir auf Anhieb drei DS Titel einfallen, die so manches
PS3 Game übertumpfen :B ich weiß die PS3 wäre immer unterlegen, aber sie deshalb aus der Abstimmung nehmen?! nö... :B XD
Was ist denn das für ne Argumentation?

Es gibt für jedes Handheld/ jede Konsole Grottentitel und Spitzengames. Klar gibt es viele DS Games die besser sind als Terminator oder sonstwas auf PS3. Aber eben auch umgekehrt. Wer nur eine Konsole/Handheld hat nimmt den Titel der ihm am besten gefallen hat. Wer Multi ist sucht sich davon seinen Favoriten aus.
 
AW:

Hephalum am 22.09.2009 17:11 schrieb:
Wo ist denn Uncharted? :confused:
Hab mich auch gefragt wo "Uncharted 2" steckt ... aber unterm Strich hat dieses Jahr wohl am meisten Batman überrascht ... ansonsten find ich Assasins Creed 2 recht interessant ... aber noch mehr freu ich mich auf "Dragon Age: Origins" (leider auch nicht in der Liste).
Die Auswahl hätte jedenfalls gerne größer sein dürfen.
 
AW:

Ich persönlich sag mal Pokémon Platin , und anderer Pokémon Kram ( wobei ich auch mit vielen anderen Videospielen mächtig viel Spaß hatte ) :)
 
Zurück