Wieso? Ist doch genau richtig.D-e-f-07 am 21.09.2009 18:05 schrieb:ist das euer ernst? prototype?!?!? wie kann man prototype in die liste aufnehmen und inFAMOUS komplett ignorieren?!
daumenschmerzen am 21.09.2009 18:13 schrieb:Wieso? Ist doch genau richtig.D-e-f-07 am 21.09.2009 18:05 schrieb:ist das euer ernst? prototype?!?!? wie kann man prototype in die liste aufnehmen und inFAMOUS komplett ignorieren?!![]()
Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:Wo ist den Uncharted in der Liste???
Ach ja und InFamous ist im Vergleich zu Prototype der größte Scheiß![]()
Ich hab die Demo gespielt das hat mir gereicht. Das einzige was gut war ist das stylische rumklettern, aber das bekommt prototype genauso gut hin. Zudem waren die Attacken langweilig, man kann sich nicht mal in ruhe die stadt ansehen, weil immer irgendwelche affen von dächern auf einen schießen. Diese findet man nur wenn sie in der nähe sind und dann vom radar angezeigt werden, wenn man in keiner mission ist, werden sie nicht mal angezeigt, dann darf man erst mal eine halbe Stunde suchen.paul23 am 21.09.2009 20:10 schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:Wo ist den Uncharted in der Liste???
Die Attacken sind in Prototyp besser? Besser nicht, blutiger. Kann mir natürlich vorstellen, das es viellen gefählt. inFamous ist insgesammt vielseitiger, abwechslungsreicher. Und das man, Böse oder Gut spielen kann, macht das ganze noch interessanter. Dadurch ist der Wiederspielwert viel höher. In Prototyp macht man immer das Gleiche, immer nur Menschen zerfetzen, das es teilweise cool dargestellt ist, ist mir klar, nur ist es irgendwann langweillig.Walti am 21.09.2009 20:17 schrieb:Ich hab die Demo gespielt das hat mir gereicht. Das einzige was gut war ist das stylische rumklettern, aber das bekommt prototype genauso gut hin. Zudem waren die Attacken langweilig, man kann sich nicht mal in ruhe die stadt ansehen, weil immer irgendwelche affen von dächern auf einen schießen. Diese findet man nur wenn sie in der nähe sind und dann vom radar angezeigt werden, wenn man in keiner mission ist, werden sie nicht mal angezeigt, dann darf man erst mal eine halbe Stunde suchen.paul23 am 21.09.2009 20:10 schrieb:Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:Wo ist den Uncharted in der Liste???
Also ich kann immer noch nicht verstehen, was die Leute daran gut finden. Ich denke die meisten mögen es wohl nur weil es Sony exklusiv ist.
Wie gesagt, Prototype macht mir Spaß und InFamous nicht
dachte ich mir auch, wäre sinnvoller gewesen das hier im Dezember zu machen als jetzt, wo viele Hits gerade so ne (Spiele)Flut herbeischwämmenpetib am 21.09.2009 20:17 schrieb:Kann mir einer erklären welchen Sinn es macht, noch nicht erschienende Titel wählen zu können?
Also ich kann mich fairerweise nur auf die Demo berufen und da sahen die Attacken, echt mal sehr sehr langweilig aus, da gibt es sogar in Tennisspielen bessere Attackenpaul23 am 21.09.2009 20:25 schrieb:Die Attacken sind in Prototyp besser? Besser nicht, blutiger. Kann mir natürlich vorstellen, das es viellen gefählt.
Es gibt bei prototype schon ne menge nebenmissionen und auch bei den hauptmissionen gibt es verschiedene sachen z.B. begleitmissionen, man kann übrigens auch missionen abschließen ohne alarm auszulösen. Da muss man dann die wichtigen personen aus dem hinterhalt erledigen.paul23 am 21.09.2009 20:25 schrieb:inFamous ist insgesammt vielseitiger, abwechslungsreicher. Und das man, Böse oder Gut spielen kann, macht das ganze noch interessanter. Dadurch ist der Wiederspielwert viel höher. In Prototyp macht man immer das Gleiche, immer nur Menschen zerfetzen, das es teilweise cool dargestellt ist, ist mir klar, nur ist es irgendwann langweillig.