Special - VGZ: Best of 2009: Videogameszone sucht das Top-Spiel 2009?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

also infamous ist definitive um einiges besser als Prototype (kein fanboy gelaber denn ich hab nichtmal ne PS3 habs aber bei nem freund durchgezockt)

für mich sind da 2 spiel ganz weit vorne in der liste und zwar Batman Arkham Asylum und Brütal Legend.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Prototyp Spiel des Jahres? Welcher Pfosten, hat es in die Liste gesetzt?
Ich habs zwar noch nicht, aber Uncharted 2 wird es wohl!
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:
Wo ist den Uncharted in der Liste???

Ach ja und InFamous ist im Vergleich zu Prototype der größte Scheiß :finger:
Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW:

paul23 am 21.09.2009 20:10 schrieb:
Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:
Wo ist den Uncharted in der Liste???

Ach ja und InFamous ist im Vergleich zu Prototype der größte Scheiß :finger:
Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!
Ich hab die Demo gespielt das hat mir gereicht. Das einzige was gut war ist das stylische rumklettern, aber das bekommt prototype genauso gut hin. Zudem waren die Attacken langweilig, man kann sich nicht mal in ruhe die stadt ansehen, weil immer irgendwelche affen von dächern auf einen schießen. Diese findet man nur wenn sie in der nähe sind und dann vom radar angezeigt werden, wenn man in keiner mission ist, werden sie nicht mal angezeigt, dann darf man erst mal eine halbe Stunde suchen.
Also ich kann immer noch nicht verstehen, was die Leute daran gut finden. Ich denke die meisten mögen es wohl nur weil es Sony exklusiv ist.

Wie gesagt, Prototype macht mir Spaß und InFamous nicht

Edit: Der letzte Satz ist etwas falsch, geschmäcker sind verschieden, natürlich kann ich mir vorstellen das es Leute gibt die es gut finden, aber trotzdem glaub ich das die meisten es mögen weil es halt von sony ist
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Walti am 21.09.2009 20:17 schrieb:
paul23 am 21.09.2009 20:10 schrieb:
Walti am 21.09.2009 19:48 schrieb:
Wo ist den Uncharted in der Liste???

Ach ja und InFamous ist im Vergleich zu Prototype der größte Scheiß :finger:
Wenn ich mich nicht täusche, hast du inFamous garnicht gespielt! Haste mal selber geschrieben! Nun, ich hab Prototyp auf der 360 gespielt. Langweillig, rennen , metzteln, metzteln, rennen. Achja, und jedemenge rote Farbe gibt es auch. Käse!
Ich hab die Demo gespielt das hat mir gereicht. Das einzige was gut war ist das stylische rumklettern, aber das bekommt prototype genauso gut hin. Zudem waren die Attacken langweilig, man kann sich nicht mal in ruhe die stadt ansehen, weil immer irgendwelche affen von dächern auf einen schießen. Diese findet man nur wenn sie in der nähe sind und dann vom radar angezeigt werden, wenn man in keiner mission ist, werden sie nicht mal angezeigt, dann darf man erst mal eine halbe Stunde suchen.
Also ich kann immer noch nicht verstehen, was die Leute daran gut finden. Ich denke die meisten mögen es wohl nur weil es Sony exklusiv ist.

Wie gesagt, Prototype macht mir Spaß und InFamous nicht
Die Attacken sind in Prototyp besser? Besser nicht, blutiger. Kann mir natürlich vorstellen, das es viellen gefählt. inFamous ist insgesammt vielseitiger, abwechslungsreicher. Und das man, Böse oder Gut spielen kann, macht das ganze noch interessanter. Dadurch ist der Wiederspielwert viel höher. In Prototyp macht man immer das Gleiche, immer nur Menschen zerfetzen, das es teilweise cool dargestellt ist, ist mir klar, nur ist es irgendwann langweillig.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

petib am 21.09.2009 20:17 schrieb:
Kann mir einer erklären welchen Sinn es macht, noch nicht erschienende Titel wählen zu können?
dachte ich mir auch, wäre sinnvoller gewesen das hier im Dezember zu machen als jetzt, wo viele Hits gerade so ne (Spiele)Flut herbeischwämmen :)
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW:

paul23 am 21.09.2009 20:25 schrieb:
Die Attacken sind in Prototyp besser? Besser nicht, blutiger. Kann mir natürlich vorstellen, das es viellen gefählt.
Also ich kann mich fairerweise nur auf die Demo berufen und da sahen die Attacken, echt mal sehr sehr langweilig aus, da gibt es sogar in Tennisspielen bessere Attacken

paul23 am 21.09.2009 20:25 schrieb:
inFamous ist insgesammt vielseitiger, abwechslungsreicher. Und das man, Böse oder Gut spielen kann, macht das ganze noch interessanter. Dadurch ist der Wiederspielwert viel höher. In Prototyp macht man immer das Gleiche, immer nur Menschen zerfetzen, das es teilweise cool dargestellt ist, ist mir klar, nur ist es irgendwann langweillig.
Es gibt bei prototype schon ne menge nebenmissionen und auch bei den hauptmissionen gibt es verschiedene sachen z.B. begleitmissionen, man kann übrigens auch missionen abschließen ohne alarm auszulösen. Da muss man dann die wichtigen personen aus dem hinterhalt erledigen.
Abgesehen davon gibt es den mission in infamous die ohne gegner killn auskommen?

Aber ist ja auch egal. Du findest prototype scheiße und ich finde infamous scheiße
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

@Walti
Stimmt, ist eh Geschmackssache. :)
Ich persönlich finde sowieso, das keins von beiden, Spiel des Jahres ist. Diese Jahr gibt es Spiele, die viel viel, besser sind.
 

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
AW:

Teilweise nicht mal erschienene Spiele, also unbewertbar.
Unterscheidung in Kategorien wäre nicht schlecht gewesen, dazu eine Most Wanted.
Das hat doch echt keine Aussagekraft.
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
AW:

was soll eigentlich das fragezeichen in der überschrift?
seid ihr euch selbst nicht sicher, wie "sinnvoll" dieser beitrag ist?
 
Oben