• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Vergessene Nintendo-Relikte: Die schärfsten Gimmicks aus der guten, alten Retro-Zeit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Club Nintendo Karte, Game Boy Hüllen, N64 Transfer Pak und Game Boy Printer sowie die Club Nintendo Magazine samt Comics ab 1992 oder 93 hab ich auch alles noch

:B
Meine Nintendoclubkarte habe ich auch noch. :-D
Die hatte ich jahrelang in meinen Portmonee.

Ich muss zu der Zeit aber noch deutlich unter 10 Jahren gewesen sein und die Karte hat bis heute überlebt. :finger:

Den Clubausweis hab ich auch noch. Ist irgendwo in nem Karton, wo die alten Club-Nintendo und Nintendo Total Hefte drin sind. Ich hab auch noch irgendwo so´nen komischen Super Mario Wecker aber der zählt wahrscheinlich eher zur Kategorie: verrücktes Merchandising :)

Haha, ja das alte Super-Scope wollte ich damals unbedingt zu Weihnachten geschenkt bekommen. War aber meinen Eltern (sry, damals noch der Weihnachtsmann :-D) wohl zu teuer. Heute erinnert mich das Teil irgendwie an die Ballermänner der Föderation aus Star Trek. Wer da wohl von wem geklaut hat. Hahahaha!!

die hüllen für gb spiele gabs auch noch für den gba..
Von denen hab ich auch noch einige.

Ebenso das Transfer-Pak, das eingeschränktest benutzbare Zubehör das ich mir für diese Konsole vorstellen kann.

Wer weiss, vielleicht ringen ich und die anderen von Nerdy By Nerds uns irgendwann zu einem gemeinsamen Power Glove-Kauf durch :B

Zurück