Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - Vergessene Nintendo-Relikte: Die schärfsten Gimmicks aus der guten, alten Retro-Zeit
Club Nintendo Karte, Game Boy Hüllen, N64 Transfer Pak und Game Boy Printer sowie die Club Nintendo Magazine samt Comics ab 1992 oder 93 hab ich auch alles noch
Den Clubausweis hab ich auch noch. Ist irgendwo in nem Karton, wo die alten Club-Nintendo und Nintendo Total Hefte drin sind. Ich hab auch noch irgendwo so´nen komischen Super Mario Wecker aber der zählt wahrscheinlich eher zur Kategorie: verrücktes Merchandising
Haha, ja das alte Super-Scope wollte ich damals unbedingt zu Weihnachten geschenkt bekommen. War aber meinen Eltern (sry, damals noch der Weihnachtsmann ) wohl zu teuer. Heute erinnert mich das Teil irgendwie an die Ballermänner der Föderation aus Star Trek. Wer da wohl von wem geklaut hat. Hahahaha!!