• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Special: 10 DS- und Wii-Features, die kein Schwein braucht!

AW:

DEr picto chat hat sich für brawl gelohnt.
das andere zeugs ist meistens unbrauchbar abgesehn vom wettbewerbs kanal ich hab tolle simpsons miis gefunden dort!

AW:

Vekanaro am 05.06.2008 19:26 schrieb:
Meinungskanal, Nachrichtenkanal und Nintendo Kanal gehören hier defintiv nicht rein. Nur weil ihr nichtmehr wisst was ihr schreiben müsst =/
Naja, der Nutzen des Meinungskanals ist schon sehr fraglich. Solche Umfragen findet man zu genüge im Web und auch hier auf NZ (hab meinen aus Speichermangel jetzt gelöscht).

Nachrichtenkanal ist ok und für einige sicherlich hilfreich.

Auch der Nintendokanal ist recht sinnvoll (hoffentlich kommen aber noch ein paar Top-DS Demos :X )

AW:

Hallo,

den Nachrichtenkanal benutze ich sehr häufig, da die News wirklich sehr ausführlich sind und nicht wie zB. im Videotext nur angerissen. Lese da teilweise ne halbe Stunde pro Tag drin!
Ist wirklich detailliert und äußerst interessant.

Den Meinungskanal hab ich genau gestern auf die SD-Karte verbannt ;) Na ja und der Pictochat?? In Zeiten von SMS muss sich keiner mit einem DS irgendwo hinsetzen und innerhalb weniger Meter umständlich was schreiben. Auf die Entfernung kann man auch reden. Und falls es geheim bleiben soll, nutzt man die SMS ;)

AW:

Ihr könnt ja alles beim Release kaufen aber wir Sterblichen brauchen Demos die 281 Jahre alt sind
da wir nicht alles kaufen konnte. Die Werbung ist auch gut, neue Produkte kennt man sofort.
Nachrichten-, Mii-, Meinugs- und Nintendokanal sind in wirklich gut. Wetterkanal geht in Ordnung.
Der ds Bowser brauchte ich bevor ich die Wii vor 4 Monaten gekauft habe. Die Ladezeiten fielen bei mir angenehm aus ca. 15 sekunden. Wartet in Zukunft bis ihr etwas zu Schreiben habt und zwingt nicht ein Thema auf. ;) :-l

AW:

Ihr könnt ja alles beim Release kaufen aber wir Sterblichen brauchen Demos die 281 Jahre alt sind
da wir nicht alles kaufen konnte. Die Werbung ist auch gut, neue Produkte kennt man sofort.
Nachrichten-, Mii-, Meinugs- und Nintendokanal sind in wirklich gut. Wetterkanal geht in Ordnung.
Der ds Bowser brauchte ich bevor ich die Wii vor 4 Monaten gekauft habe. Die Ladezeiten fielen bei mir angenehm aus ca. 15 sekunden. Wartet in Zukunft bis ihr etwas zu Schreiben habt und zwingt nicht ein Thema auf. ;) :-l

AW:

Hach Christoph du bist mir 281 mal lieber wie die anderen (nix persönliches)
aber bei deinen Flachwitzen muss ich immer lachen
zB:"Ich spiel mir noch nen Wolf" (Twilight Princess Sonderheft letzte Seite)

AW:

Sto93 am 03.06.2008 21:26 schrieb:
ich dachte immer diese daumenschlaufe hätte die selbe funktion wie diese schlaufe bei der wii fernbedinung :-D
Nutze ich auch so. :top:
(Sonst wäre mein DS wahrscheinlich schon hin. :B )
Miikanal:
Ist doch einer der besten Features. Warum nicht halt "Neun Features die kein Schwein braucht!". Das ist so zwangshaft gemacht worden... :rolleyes:
Nintendokanal:
Hab leider kein Wi-Fi mehr aber ich finde das sich das sehr gut anhört.
Rumble:
Möcht ich eigendlich schon. 20€ ist mir aber viel zu teuer, denn so brauchbar ist das nun auch wieder nicht.
Meinungskanal:
Ist halt euer Meinung. Meine Meinung ist ganz anders. Man sollte mal dort fragen ob man den Kanal unnötig findet. :-D
Nachrichten&Wetter:
Nachrichten wäre mir egal, den Wetterkanal würde ich eigendlich schon nutzen...

AW:

Rumble-Pack
Also das fürn DS kenn ich nicht aber ich weiß noch Pokemon Pinball aufm GBC hatte mit RP viel mehr Feeling rübergebracht!

AW:

Jack-Nicholson am 28.06.2008 19:49 schrieb:
Rumble-Pack
Also das fürn DS kenn ich nicht aber ich weiß noch Pokemon Pinball aufm GBC hatte mit RP viel mehr Feeling rübergebracht!
Jo, stimmt schon, aber das Problem des DS-RP ist, dass es mehr Lautstärke von sich gibt, als Rumble. Aber so als nette Dazugabe zu Metroid Prime Pinball ist es ok.

AW:

ich verstehe alles bis auf das mit dem Nintendo Kanal. Den find ich nähmlich richtig gut. Das einzi was noch gemach werden müsste wären mehr Mehr Videos, DS Demos und meh Spieler Meinungen.

AW:

Also ich finde den Mii Wettbewerbskanal0 eigentlich sehr gut dank ihm hab ich 59 Miis mehr auf meinem mii kanal aber Nintendo kanal ist richtig blöd!!

AW:

Wetterkanal ist doch ne feine Sache... klar, dafür mache ich die Wii net an, aber wenn sie einmal angeschalten ist und ich mich im Menü befinde, kann man doch mal einen Blick riskieren. Sicher, löhnen würde ich dafür keinen müden Cent, aber wenns sowieso dabei ist. ;)

Nachrichtenkanal... Leute was los mit euch? Wieso sollte man den denn net brauchen? Wenn ich Langeweile habe, schaue ich mal flugs da rein, gibt immerhin einen schnellen Überblick der wichtigsten Ereignisse. Ich finds gut.

Ansonsten ist der Artikel aber wirklich gelungen und auch sehr interessant. Wer sich den Meinungskanal runterlädt ist übrignes selbst schuld. ;)

Zurück