• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Special: 10 DS- und Wii-Features, die kein Schwein braucht!

AW:

Also, das sinnfreiste ist meiner Meinung nach das: Wii-Band der Fernbedienung!
Musstet ihr in Zelda oder Resident Evil 4 je die Fernbedienung werfen?
Schmeißt ihr das Wheel oder den Zapper duch die Kante?
Nur für Wii Sports halt ich es für sinnvoll! Selbst da benutze ich das nicht mehr!
Der Meinugskanal? Wiederholen sich da nicht auch die Fragen? Speicherfresser!
Der Wettbewerbskanal, mal reinschauen aber nicht mit machen, hab besseres zu tun! Wieder Speicherfresser! Nintendo-Kanal steckt noch in Kinderschuhen, momentan halte ich ihn für überbewertet, was seinen nutzen anbelangt! Warten wir, ansonsten Speicherfresser!

AW:

Ach ja,der DS!
Bei mir sind die Displays bisher immer heil geblieben, aber Touchscreen davon bin ich kein Freund!
Für Metroid Prime Hunters, fand ich den Stylos (oderso) sehr geeignet! Scheiße nur, das ich da ne Kante in dem Stylos (oderso) hatte und damit voll die Kratzer gemacht habe!
Hinzu kommt das Ding ist für drausen gedacht, ich erkenne da garnix, vollverspiegelt!
DS Lite habe ich nur mal so getestet, den fand ich definitiv besser! Handlich, abdeckung für GBA Port und das Beste: DAS LICHT kann man seperat abschalten! Was für ne geniale Erfindung, ein LICHTSCHALTER und auch noch an einem Gameboy! Ist sowas denn nicht Serienmässig? Selbst der SP hatte sowas, dem wiederum fehlt der Chinch für Kopfhörer!
Was an einem Gameboy verdammtnochmal, ist überhaupt Standart?

AW:

Ich muss auch in den meisten Punkten mit dem Bericht übereinstimmen (bei manchen kann ich nichts sagen), aber es ist ein wenig nervig, bei diesen "Die 10..."Artikeln, die mittleriweile ja fast täglich kommen, für jede weitere Platzierung wieder eine neue Seite anfangen zu müssen, die würden doch auch schön untereinander passen.

AW:

Der Picto-Chat würde ja sinn machen, wenn der DS mit der Wii verbunden wäre.
Da könnte man bei Spielen wie Mario Kart Wii oder Brawl, eine bessere Unterhaltung führen!
In Mario Kart ist das doch echt minderwertig!

AW:

Ich finde den Mii Wettbewerbs- und den Meinungskanal aber voll cool !

.... und ich warte noch immer auf einen Terminplaner um aus dem DS einen wirklich praktischen Palm für unterwegs zu machen.... und warte.... und warte .... und ..... :schnarch:

... und nein! ich will nicht diesen lustigen Kalender für den GBA benutzen.... ich WILL Touchscreensteuerung!!! :finger2:

die daumenschlaufe ist sehr wichtig bei Egoshootern wie GoldenEye. ohne daumenschlaufe kannman das spiel kaum spielen!

Samy74 am 04.06.2008 09:33 schrieb:
.... und ich warte noch immer auf einen Terminplaner um aus dem DS einen wirklich praktischen Palm für unterwegs zu machen.... und warte.... und warte .... und ..... :schnarch:

Sag das nicht zu lacht, sonst kommen hier wieder irgendwelche Nasen (ich nenn mal keine Namen), mit illegalen Zeugs an :B

Retro-Fan am 04.06.2008 13:45 schrieb:
Samy74 am 04.06.2008 09:33 schrieb:

Sag das nicht zu lacht, sonst kommen hier wieder irgendwelche Nasen (ich nenn mal keine Namen), mit illegalen Zeugs an :B

Nuja, mittlerweile .... aber nöööö. Lieber doch nicht :-D

Eigentlich wunderts ich halt nur, dass da bislang wirklich noch niemand auf die Idee kam. Gerade durch die geniale Möglichkeit auf Speicherkarte zu speichern (einfacher PC-Abgleich des Kalenders usw.) würde den Verkauf des DS sicherlich nochmals ein wenig ankurbeln. Gerade die oftmals angesprochene "Touch-Generation" (also auch schon etwas angegammelte Jugendliche und Junggebliebene .... wie ich... *räusper* ... oder so) würden doch bei etwas "Praktischem" sofort zuschlagen. Mittlerweile verfügt ja jedes Billigst-Handy über einen halbwegs vernünftigen Kalender.... jedoch OHNE die Touchscreen-Steuerung... und die wär doch wirklich praktisch. Will haben!!!

Aber.... hier gings ja eigentlich um Funktionen, die keiner braucht: Mein Fav hier: Pictochat.... falls man einfach keine Lust hat mit jemandem zu reden, der sich im Umkreis von 5 Metern aufhält... ??? Nun.... seeeeehr sinnfrei und unnütz!!!

Auch recht "unlustig"... der höhere "Einschalt-Ping" am eigenen Geburtstag. Vielleicht brauch ich den ja später mal, aber momentan kann ich mich noch sehr gut an mein Geburtsdatum erinnern... nunja, jedenfalls momentan... :-D

Retro-Fan am 04.06.2008 13:45 schrieb:
Sag das nicht zu lacht (...)

Seh grad, das ich mich richtig schön verschrieben hab... kommt wohl davon, wenn man sofort postet, nachdem man grade mal 5 Minuten wach ist :B

Samy74 am 04.06.2008 14:29 schrieb:
Eigentlich wunderts ich halt nur, dass da bislang wirklich noch niemand auf die Idee kam. Gerade durch die geniale Möglichkeit auf Speicherkarte zu speichern (einfacher PC-Abgleich des Kalenders usw.) würde den Verkauf des DS sicherlich nochmals ein wenig ankurbeln. Gerade die oftmals angesprochene "Touch-Generation" (also auch schon etwas angegammelte Jugendliche und Junggebliebene .... wie ich... *räusper* ... oder so) würden doch bei etwas "Praktischem" sofort zuschlagen. Mittlerweile verfügt ja jedes Billigst-Handy über einen halbwegs vernünftigen Kalender.... jedoch OHNE die Touchscreen-Steuerung... und die wär doch wirklich praktisch. Will haben!!!

Naja die Frage ist glaube ich, ob die Leute sowas überhaupt annehmen würden, zumal sowieso schon jeder ein Handy hat (mich ausgeschlossen, ich bin Handy-Feind).

Natürlich, praktisch wäre es, und eignen würde es sich auch wunderbar, dank des TSs eben, doch da die meisten Leute heutzutage eh schon ein Handy besitzen, welches über die selben Funktionen verfügt, ist es fraglich, ob so ein Organizer her muss.

Auf der anderen Seite gibts auch soviel Mist für den DS, und grade im NZ-Forum heult eh jeder rum, sobald etwas raus kommt, was ihm nicht passt, da macht es auch keinen Unterschied, ob wir jetzt ein PDA-Modul bekommen, oder nicht :B

AW:

Mhh, also ich finde den Nintendo-kanal ziemlich gut.
Aber diese dumme DS Schlaufe ist der letzte Sch*** das teil braucht echt niemand.

AW:

Ich finde den Nintendokanal in keinster weise nutzlos.
Natürlich, derzeit sind wenige Videos und uralte Demos von Spielen die keiner haben möchte dabei, aber das ändert sich bestimmt im laufe der Zeit.

Sonst stimme ich euch zu.

AW:

Injections-Indikator am 04.06.2008 00:43 schrieb:
Ach ja,der DS!
Bei mir sind die Displays bisher immer heil geblieben, aber Touchscreen davon bin ich kein Freund!
Für Metroid Prime Hunters, fand ich den Stylos (oderso) sehr geeignet! Scheiße nur, das ich da ne Kante in dem Stylos (oderso) hatte und damit voll die Kratzer gemacht habe!
Hinzu kommt das Ding ist für drausen gedacht, ich erkenne da garnix, vollverspiegelt!
DS Lite habe ich nur mal so getestet, den fand ich definitiv besser! Handlich, abdeckung für GBA Port und das Beste: DAS LICHT kann man seperat abschalten! Was für ne geniale Erfindung, ein LICHTSCHALTER und auch noch an einem Gameboy! Ist sowas denn nicht Serienmässig? Selbst der SP hatte sowas, dem wiederum fehlt der Chinch für Kopfhörer!
Was an einem Gameboy verdammtnochmal, ist überhaupt Standart?

Also ich kann bei meinen DS einstellen ob ich mit Licht oder ohne Spielen will, ich weiß ja nicht was du für einen hast o.O! Und Standard am GameBoy sind: A,B,Start,Select,Pfeiltasten :)!

Aber ansonsten stimm ich dir üüberall zu...

AW:

Ich bin sehr gespannt, was für ds demos im nintendo kanal angeboten werden werden (Also jetzt in der zukunft angeboten werden... Ich bin grad zu verwirrt um die richtige Zeitform zu finden :B ) Ich würde mich über demos zu den neuen Top Titeln sehr freuen( auch von anderen Puplishern)
Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis die liste wächst denn momentan ist sie wirklich dürftig!

P.S.: Die Videos interessieren mich nicht die bohne da sie ja wohl kaum unabhängig sein können

AW:

was ham die gegen pictochat?
des geht auch,wenn der andere dich net hört,z.b über mehrere stockwerke!!

AW:

goofy93 am 04.06.2008 16:39 schrieb:
was ham die gegen pictochat?
des geht auch,wenn der andere dich net hört,z.b über mehrere stockwerke!!

Wenn man mal so überlegt ist das wirklich das einzigst brauchbare am PictoChat! Denn in Ghettos und Mehrfamilienhäusern kann man sowas eigentlich ganz gut gebrauchen, nur die Frage ist, wer lässst seinen DS dafür schon an? oô

AW:

Trickmaster am 04.06.2008 17:29 schrieb:
Lol. Stimmt so gut wie alle Nintendo-Kanäle sind Bockmist.

Da spricht wer, der schon seit längerem flamen verteilt, nur weil Nintendo & Co. keine gewünschten Spiele entwickeln, sondern lieber was neues versucht, um auch Kunden zu finden, welche eigentlich gegen VGs sind :P

AW:

Ich persönlich nutze den Meinungskanal und den Nintendokanal von den hier aufgeführten. Der Meinungskanal ist eine unterhaltsame Sache denke ich und manchmal sind auch wirklich Interessante Fragen dabei. den Nintendokanal finde ich auch cool, denn dort kann man ja demos von (meißt älteren) DS spielen zocken, was zB hilfreich ist wenn man überlegt ob man sich ein Spiel kaufen will oder nicht. Ihr in der Redaktion könnt ja alle games original anzocken für die N-Zone, aber bei normalen leuten ist das schon praktisch.

Zurück