AW:
kl0b0ld am 06.03.2009 11:17 schrieb:
da ist sega lediglich publisher.
Weiß ich doch

Es ging mir nur darum, dass sega neuerdings für Entwickler mit guten Konzept, denen aber ein publisher fehlt, selbige Aufgabe übernimmt. Das find ich sehr löblich und nen großen fortschritt zu dem was Sega sonst so für mist baut
Generell lässt sich einfach eine starke affinität von Sega hinzu Nintendo erkennen - Vor allem quantitativ aber auch qualitativ. Es kommt nur äußerst selten vor, dass die Ps2/Xbox(360)/Ps3/PsP mit besseren versionen eines Sega-Spiels davon kommen als Gamecube, Wii, GBA oder DS
lol?
die neueren sonic-spiele sind alle mist.
und the black knight wird der gipfel des misthaufens.
wer den neueren sonic-titeln was abgewinnen kann, hat schlicht und ergreifend früher keinerlei zeit mit dem tollen 2D-igel verbracht, der sonic mal war!
lol²?
Galub mir, ich weiß scho was ich sage, spiele immerhin seit 18 Jahren Sonic games. Ich habe ALLE Sonic games gespielt. Und wenn ich "ALLE" sage meine ich das auch (schicke sachen wie Sonic Drift, Sonic Labyrinth und Tails Skypatrol eingeschlossen

).
Sonic hat ne menge an glanz verloren seit es 3D wurde, aber ein paar (wenige) spiele waren trotzdem sehr gut - ich denke da vor allem an sonic Rush 1 und 2 und Secret Rings - Auch wenn sie kaum etwas mit den traditionellen games gemein haben macht sie das noch lange nich zu schlechteren spielen.
und was TBK angeht: Du solltest dich um eine mitgliedschaft in der League of Justice bewerben, scheinbar hast du ja die unglaubliche superkraft in die zukunft zu sehen
Ich sehe keinen grund das Spiel derart im vorraus zu verurteilen - was nich heißen soll, dass das game 100% geil wird. Potenzial hat es, aber was draus wird bleibt abzuwarten.