• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Retrospective: Die 10 spektakulärsten Zelda-Bugs

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

goofy93 am 22.07.2008 17:40 schrieb:
jetzt muss ma die n-zone garnixmehr kaufen oder was?
Da kann ich nur zustimmen wenn ihr all euer zeug hier (kostenlos :B :B :B !!!) veröffentlicht, will niemand mehr die n-zone und ihr geht pleite.

@topic: ein Video von den Bug's wären mir lieber.

AW:

seit mal net so gemein....
so'n heft hat auch vorteile....
z.b. das Layout....sieht immer cool aus
oder die sonderausgaben...gibts im Internet net!!!!
denkt mal drüber nach

AW:

Zu der Frage, was passiert, wenn man die Datei speichert:

Ich habe den Trick schon vor ein paar Monaten ausprobiert und bin jetzt mit Link als Mensch in Kakariko in der Schattenwelt. Wenn ich speicher und das Spiel neustarte, passiert eigentlich nichts, außer man kommt da halt nicht mehr weg - Und die Datei kann man auch vergessen. Aber keine Sorge: Datei löschen und sowas funktioniert ;)

AW:

hab ma den eldin bug probiert:
also erst war ich auf der brücke mit der coolen optik,dann wollte ich nach kakariko,doch der weg dahin wollte nich enden bis ich in ein loch fiel,dann war es wieder tag mit der selben optik und ich sah epona ohne reiter in der sequenz xD
ich war nämlich wieder auf der brücke und an der absperrung war der typ der das kind entführt hatte xD
nochmal runtergesprungen und ich war auf epona xD
dann musste ich den kerl killen und dannw ar ich wieder in kakariko,IN der SCHATTENWELT VON KAKARIKO!!??
achja das kind meinte dann noch,dass ich den goronen helfen soll obwohl ich des game durch hatte.
xD cooler bug

AW:

Wow, echt tolle Auswahl!
So viele The Legend of Zelda-Spiele wurden berücksichtigt...
Dass das erste Zelda nicht erwähnt wurde, ist vollkommen richtig!
Da es in TLoZ-A Link to the Past keine spektakulären Bugs/Glitches gibt finde ich es gut, dass es in der Liste nicht vorkommt!

(P.S.: Das war alles ironisch gemeint!)

AW:

Habs auch mal ausprobiert mit dem "Zeitreise Bug" in Twilight Princess. Einmal in der geilen
Atmosphäre im Intro spielen ist einfach geil 8D bin dann zweimal von der brücke gesprungen,
sodass ich game over war,hab auf ja gedrückt und wie geahnt war das Spiel dann voll
durcheinander xD Die WiiMote fing aufeinmal sinnloser weise an zu vibrieren, die kamera
zoomte an Eponas Kopf usw. .Als ich dann mal auf irgendeine taste gedrückt hatte,landete ich
auf der Eldinbrücke, die von beiden Seiten abgespeert war und auf der zwei fette Schweine
incl. diesen komischen goblins waren... hab mich dann nochmal Game Over gemacht, weil ich
nicht von der Brücke runter kam, und schon war ich auf Epona in der Passage, wo ich den
fetten goblin Boss vom Schwein haun musste, auf der Hyrule Ebene xD Werd jetzt erstmal das
von KillerXXX ausprobieren. :-D

AW:

TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:
Wow, echt tolle Auswahl!
Da es in TLoZ-A Link to the Past keine spektakulären Bugs/Glitches gibt finde ich es gut, dass es in der Liste nicht vorkommt!

Aber trotz Ironie weisst du schon, dass es vor Link to the Past schon zwei andere "erste" Zeldas (allein auf Nintendokonsolen) gab, oder? %) ;) %)

AW:

MTNitro am 23.07.2008 07:39 schrieb:
Wow, echt tolle Auswahl!

Aber trotz Ironie weisst du schon, dass es vor Link to the Past schon zwei andere "erste" Zeldas (allein auf Nintendokonsolen) gab, oder? %) ;) %)

Gab es noch andere Zelda-Games? (nicht auf Nintendo-Konsolen) Hab ich da was verpasst?

AW:

Ich hab da auch einen Glitch gefunden. Wiederholt den Zeitreise Glitch in Twillight Princess. Nun müsst ihr einmal runterfliegen sodass ihr wieder alle Knöpfe benützen könnt. Jetzt solltet ihr die Pflanze suchen die Epona herbei ruft. Wenn ihr das gemacht habt steigt auf Epona rauf und reitet nach Kakariko. Ihr werdet bemerken, das der Weg nicht mehr aufhören will (aber immer schön weiter reiten). Irgendwann wird euch auffallen, das Eponas Füße in der Erde verschwinden (immer weiter reiten). Nun werdet ihr irgendwo in der Luft reiten.
Aber Achtung, ihr dürft nicht zu nahe zum Spielfeld reiten den sonst fliegt ihr wieder runter und
seit Game Over.

AW:

Wenn man als erwachsener Link doch noch unter das Eis gelangt, kann man doch auch in diese kleine Höhle am Grund der Zora-Höhle, in die man als junger Link nicht hineintauchen kann, oder? Hat das schon jemand ausprobiert? :o

AW:

Gab es noch andere Zelda-Games? (nicht auf Nintendo-Konsolen) Hab ich da was verpasst? [/quote]

Ja es gab noch zwei auf Phillips Ci (oder so irgendwie) ABER Verpasst hast du da sicher nichts die Spiele sind eine billige Lizenz von der Zelda-Zeichentrick-serie (die ich aber wiederum herrlich finde! Teil 1-Flair :-D :-D ) die nicht von Nintendo gemacht wurden.
Wenn du die Zelda teile auf NES nicht kennst- SPIELEN!!!!!!!

AW:

superxmario am 23.07.2008 09:17 schrieb:
Ich hab da auch einen Glitch gefunden. Wiederholt den Zeitreise Glitch in Twillight Princess. Nun müsst ihr einmal runterfliegen sodass ihr wieder alle Knöpfe benützen könnt. Jetzt solltet ihr die Pflanze suchen die Epona herbei ruft. Wenn ihr das gemacht habt steigt auf Epona rauf und reitet nach Kakariko. Ihr werdet bemerken, das der Weg nicht mehr aufhören will (aber immer schön weiter reiten). Irgendwann wird euch auffallen, das Eponas Füße in der Erde verschwinden (immer weiter reiten). Nun werdet ihr irgendwo in der Luft reiten.
Aber Achtung, ihr dürft nicht zu nahe zum Spielfeld reiten den sonst fliegt ihr wieder runter und
seit Game Over.
Genau das ist voll lässig :-D es geht aber auch auf der anderen Seite der Eldin Brücke... So kann man auch unter die Türme von Hyrule reiten ;)
Wenn man aber von der Hyrule-Ebene nach Hyrule über die kaputte Brücke reiten will fliegt man mit Epona (!) ins Game Over.
Und wenn man nach Süden über die Holzbrücke reitet fliegt man mit Link und manchmal auch mit Epona durch den Boden :-D

Aja wenn man in Schattenkakariko ist hab ich gemerkt das es so eine Art Mischung vom normalen Kakariko und der Schattenwelt ist.
zB.
Man sieht den Kopf von Taro auf den Postern bei seinem Laden.
Wenn man ins Wasser geht kann man seine 3 Herzen wieder auffüllen.
Das Haus auf dem Berg was man unabsichtlich in Flammen setzt ist kaputt und die Tropfen aus dem Tau die man sehen kann man nicht nehmen.
Wenn man jetzt allerdings in ein Haus reingeht und dann wieder raus, ist es wirklich Schattenkakariko, also kein Taro auf Postern, normales Wasser und ein noch ganzes Haus.
Geht man jetzt zu dem heiligen Typen bekommt man den Strahlentau und kann sich auf tautropfensuche begeben... Soviel ich weiß bekommt man aber nie alle Tautropfen weil man für manche ein Wolf sein müsste
Lustig finde ich das Midna bei dem Baum der beim Haus vom Prister steht lacht, als könnte man auf dem Baum raufspringen. Dazu muss man aber ein Wolf sein also lacht sie nur.
Aja geht auf keinen Fall aus Kakariko raus sonst friert sich das Spiel ein und ihr müsst das Kabel ausstecken.
Will ja niemanden den Spaß verderben ;)

AW:

linktheminstrel am 23.07.2008 13:00 schrieb:
Gab es noch andere Zelda-Games? (nicht auf Nintendo-Konsolen) Hab ich da was verpasst?

Ja es gab noch zwei auf Phillips Ci (oder so irgendwie) ABER Verpasst hast du da sicher nichts die Spiele sind eine billige Lizenz von der Zelda-Zeichentrick-serie (die ich aber wiederum herrlich finde! Teil 1-Flair :-D :-D ) die nicht von Nintendo gemacht wurden.

Die auf dem NES kenn ich ja, aber die auf dem Phillips Ci? Noch nie gehört. Was ist das eigentlich für ein Teil?

AW:

matzab am 23.07.2008 14:04 schrieb:
linktheminstrel am 23.07.2008 13:00 schrieb:

Die auf dem NES kenn ich ja, aber die auf dem Phillips Ci? Noch nie gehört. Was ist das eigentlich für ein Teil? [/quote]
Soviel ich weiß waren es 3 Teile (einen kleinen Ausschnitt siehts du in meiner Sig :$ )
Zelda: The Faces of Evil
The Wand of Gamelon
Zelda´s Adventure
Soviel ich sagen kann waren alle einfach nur schlecht. Hab sie selber nie gespielt aber habe seht viele Meinungen gehört...

AW:

Oh, mann. Zelda OoT Bugs gibt es über 50 Stück.
Von "Swordless Link" über "Unters Eis" über "255 Skulltula" bis "Schwerelose Tektites
(hab den deutschen namen vergessen) usw. usw.
Gibt auch versteckte Inhalte. z.b der Arwing aus Lylat Wars, der herumfliegt und euch beschießt.
ist allerdings nicht gerade groß, das ding. auch schon uralt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-4800434832704441405

Coookite am 23.07.2008 12:10 schrieb:
Wenn man als erwachsener Link doch noch unter das Eis gelangt, kann man doch auch in diese kleine Höhle am Grund der Zora-Höhle, in die man als junger Link nicht hineintauchen kann, oder? Hat das schon jemand ausprobiert? :o

Ein leeres Mesh. da is nix, nich mal im Beta-Modus.

Wow, echt tolle Auswahl!

*husthusthust* Start-Warp in US Version von LA, der "Chris Hoolihan Room" in ALttP *husthusthust*
Es gibt kein Zelda OHNE Bugs. z.b in Majora's Mask 12 stunden extra -> 3 1/2 tage zeit oder 40 minutes cutscene

Ich hab mich jahrelang mit Videospiel Bugs beschäftigt und Zelda hat wirklich das meiste zu bieten.

AW:

Syphos am 27.07.2008 05:30 schrieb:
Oh, mann. Zelda OoT Bugs gibt es über 50 Stück.
Von "Swordless Link" über "Unters Eis" über "255 Skulltula" bis "Schwerelose Tektites
(hab den deutschen namen vergessen) usw. usw.
Gibt auch versteckte Inhalte. z.b der Arwing aus Lylat Wars, der herumfliegt und euch beschießt.
ist allerdings nicht gerade groß, das ding. auch schon uralt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-4800434832704441405

Coookite am 23.07.2008 12:10 schrieb:

Ein leeres Mesh. da is nix, nich mal im Beta-Modus.

Wow, echt tolle Auswahl!

*husthusthust* Start-Warp in US Version von LA, der "Chris Hoolihan Room" in ALttP *husthusthust*
Es gibt kein Zelda OHNE Bugs. z.b in Majora's Mask 12 stunden extra -> 3 1/2 tage zeit oder 40 minutes cutscene

Ich hab mich jahrelang mit Videospiel Bugs beschäftigt und Zelda hat wirklich das meiste zu bieten.

Wo stehen diese ganzen Bugs?

Zurück