Da kann ich nur zustimmen wenn ihr all euer zeug hier (kostenlosgoofy93 am 22.07.2008 17:40 schrieb:jetzt muss ma die n-zone garnixmehr kaufen oder was?
!!!) veröffentlicht, will niemand mehr die n-zone und ihr geht pleite.

Aber trotz Ironie weisst du schon, dass es vor Link to the Past schon zwei andere "erste" Zeldas (allein auf Nintendokonsolen) gab, oder?TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:Wow, echt tolle Auswahl!
So viele The Legend of Zelda-Spiele wurden berücksichtigt...
Dass das erste Zelda nicht erwähnt wurde, ist vollkommen richtig!
Da es in TLoZ-A Link to the Past keine spektakulären Bugs/Glitches gibt finde ich es gut, dass es in der Liste nicht vorkommt!
(P.S.: Das war alles ironisch gemeint!)
.gif)
MTNitro am 23.07.2008 07:39 schrieb:Aber trotz Ironie weisst du schon, dass es vor Link to the Past schon zwei andere "erste" Zeldas (allein auf Nintendokonsolen) gab, oder?TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:Wow, echt tolle Auswahl!
Da es in TLoZ-A Link to the Past keine spektakulären Bugs/Glitches gibt finde ich es gut, dass es in der Liste nicht vorkommt!
(P.S.: Das war alles ironisch gemeint!)![]()
![]()
![]()
) die nicht von Nintendo gemacht wurden.Genau das ist voll lässigsuperxmario am 23.07.2008 09:17 schrieb:Ich hab da auch einen Glitch gefunden. Wiederholt den Zeitreise Glitch in Twillight Princess. Nun müsst ihr einmal runterfliegen sodass ihr wieder alle Knöpfe benützen könnt. Jetzt solltet ihr die Pflanze suchen die Epona herbei ruft. Wenn ihr das gemacht habt steigt auf Epona rauf und reitet nach Kakariko. Ihr werdet bemerken, das der Weg nicht mehr aufhören will (aber immer schön weiter reiten). Irgendwann wird euch auffallen, das Eponas Füße in der Erde verschwinden (immer weiter reiten). Nun werdet ihr irgendwo in der Luft reiten.
Aber Achtung, ihr dürft nicht zu nahe zum Spielfeld reiten den sonst fliegt ihr wieder runter und
seit Game Over.
es geht aber auch auf der anderen Seite der Eldin Brücke... So kann man auch unter die Türme von Hyrule reiten 

linktheminstrel am 23.07.2008 13:00 schrieb:Gab es noch andere Zelda-Games? (nicht auf Nintendo-Konsolen) Hab ich da was verpasst?
Ja es gab noch zwei auf Phillips Ci (oder so irgendwie) ABER Verpasst hast du da sicher nichts die Spiele sind eine billige Lizenz von der Zelda-Zeichentrick-serie (die ich aber wiederum herrlich finde! Teil 1-Flair![]()
) die nicht von Nintendo gemacht wurden.
Wenn du die Zelda teile auf NES nicht kennst- SPIELEN!!!!!!!
matzab am 23.07.2008 14:04 schrieb:linktheminstrel am 23.07.2008 13:00 schrieb:Gab es noch andere Zelda-Games? (nicht auf Nintendo-Konsolen) Hab ich da was verpasst?
Ja es gab noch zwei auf Phillips Ci (oder so irgendwie) ABER Verpasst hast du da sicher nichts die Spiele sind eine billige Lizenz von der Zelda-Zeichentrick-serie (die ich aber wiederum herrlich finde! Teil 1-Flair![]()
) die nicht von Nintendo gemacht wurden.
Wenn du die Zelda teile auf NES nicht kennst- SPIELEN!!!!!!!
) Coookite am 23.07.2008 12:10 schrieb:Wenn man als erwachsener Link doch noch unter das Eis gelangt, kann man doch auch in diese kleine Höhle am Grund der Zora-Höhle, in die man als junger Link nicht hineintauchen kann, oder? Hat das schon jemand ausprobiert? :o
TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:Wow, echt tolle Auswahl!
Syphos am 27.07.2008 05:30 schrieb:Oh, mann. Zelda OoT Bugs gibt es über 50 Stück.
Von "Swordless Link" über "Unters Eis" über "255 Skulltula" bis "Schwerelose Tektites
(hab den deutschen namen vergessen) usw. usw.
Gibt auch versteckte Inhalte. z.b der Arwing aus Lylat Wars, der herumfliegt und euch beschießt.
ist allerdings nicht gerade groß, das ding. auch schon uralt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-4800434832704441405
Coookite am 23.07.2008 12:10 schrieb:Wenn man als erwachsener Link doch noch unter das Eis gelangt, kann man doch auch in diese kleine Höhle am Grund der Zora-Höhle, in die man als junger Link nicht hineintauchen kann, oder? Hat das schon jemand ausprobiert? :o
Ein leeres Mesh. da is nix, nich mal im Beta-Modus.
TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:Wow, echt tolle Auswahl!
*husthusthust* Start-Warp in US Version von LA, der "Chris Hoolihan Room" in ALttP *husthusthust*
Es gibt kein Zelda OHNE Bugs. z.b in Majora's Mask 12 stunden extra -> 3 1/2 tage zeit oder 40 minutes cutscene
Ich hab mich jahrelang mit Videospiel Bugs beschäftigt und Zelda hat wirklich das meiste zu bieten.