• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Retrospective: Die 10 spektakulärsten Zelda-Bugs

AW:

Syphos am 27.07.2008 05:30 schrieb:
Oh, mann. Zelda OoT Bugs gibt es über 50 Stück.
Von "Swordless Link" über "Unters Eis" über "255 Skulltula" bis "Schwerelose Tektites
(hab den deutschen namen vergessen) usw. usw.
Gibt auch versteckte Inhalte. z.b der Arwing aus Lylat Wars, der herumfliegt und euch beschießt.
ist allerdings nicht gerade groß, das ding. auch schon uralt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-4800434832704441405

Coookite am 23.07.2008 12:10 schrieb:
Wenn man als erwachsener Link doch noch unter das Eis gelangt, kann man doch auch in diese kleine Höhle am Grund der Zora-Höhle, in die man als junger Link nicht hineintauchen kann, oder? Hat das schon jemand ausprobiert? :o

Ein leeres Mesh. da is nix, nich mal im Beta-Modus.

TristanMueller am 22.07.2008 21:28 schrieb:
Wow, echt tolle Auswahl!
So viele The Legend of Zelda-Spiele wurden berücksichtigt...
Dass das erste Zelda nicht erwähnt wurde, ist vollkommen richtig!
Da es in TLoZ-A Link to the Past keine spektakulären Bugs/Glitches gibt finde ich es gut, dass es in der Liste nicht vorkommt!

(P.S.: Das war alles ironisch gemeint!)

*husthusthust* Start-Warp in US Version von LA, der "Chris Hoolihan Room" in ALttP *husthusthust*
Es gibt kein Zelda OHNE Bugs. z.b in Majora's Mask 12 stunden extra -> 3 1/2 tage zeit oder 40 minutes cutscene

Ich hab mich jahrelang mit Videospiel Bugs beschäftigt und Zelda hat wirklich das meiste zu bieten.

40 min cutszene?? lol

AW:

husthusthust* Start-Warp in US Version von LA, der "Chris Hoolihan Room" in ALttP *husthusthust*
Es gibt kein Zelda OHNE Bugs. z.b in Majora's Mask 12 stunden extra -> 3 1/2 tage zeit oder 40 minutes cutscene

Ich hab mich jahrelang mit Videospiel Bugs beschäftigt und Zelda hat wirklich das meiste zu bieten.

Zurück