• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - PS3 vs. Xbox 360 - Exklusiv-Spiele 2011 im Vergleich - PlayStation 3 gewinnt 13:6

Oh mann geht das jetzt wieder los yx ist besser als z usw.

Ich nehm einfach alle guten Exclusivtitel mit wie z. B. GoW 3, Forza 4, Agent (wenns gut wird), Uncharted 3, ect. ect.
ausser Killzone 3? Na mal sehen wenns diesmal wirklich gut wird, dann ja.

So einfach ist das :-D :P

eig. wenn ich jetzt so überlege .........videogamezone ist total lächerlich.......eig. hetzen die hier grad mehr oder weniger spieler gegeneinander......ps3 führt mit 13:6 was ist das den bitte fürne aussage.....microsoft und co. werde sich 2011 sowieso mehr auf die kinect konzetrieren müssen.......was bringen den 5 exclusiv titel mehr wenn nur 1-2 davon top sind.

eig. wenn ich jetzt so überlege .........videogamezone ist total lächerlich.......eig. hetzen die hier grad mehr oder weniger spieler gegeneinander......ps3 führt mit 13:6 was ist das den bitte fürne aussage.....microsoft und co. werde sich 2011 sowieso mehr auf die kinect konzetrieren müssen.... ...was bringen den 5 exclusiv titel mehr wenn nur 1-2 davon top sind.
Es gehören immer zwei dazu. Die die hetzen, und die die sich hetzen lassen.

Objektiv gesehen hat die PS3 eigentlich seit Jahren die Nase bei Anzahl und durchschnittliche Qualität der Exklusivtitel vorne. Ob das aber jetzt für jemanden relevant ist, muss jeder für sich entscheiden.

eig. wenn ich jetzt so überlege .........videogamezone ist total lächerlich.......eig. hetzen die hier grad mehr oder weniger spieler gegeneinander......ps3 führt mit 13:6 was ist das den bitte fürne aussage.....microsoft und co. werde sich 2011 sowieso mehr auf die kinect konzetrieren müssen.......was bringen den 5 exclusiv titel mehr wenn nur 1-2 davon top sind.
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Ich gehe nicht davon aus, dass von all diesen Spielen auf der PS3 nur 1-2 top sind, ehrlich gesagt würde ich dafür sogar meine Hand ins Feuer halten.
Bei den Kinect Titeln wäre ich mir da allerdings nicht ganz so sicher, dass sie in höhere Wertungsregionen vorstoßen werden (zumindest ein Großteil wird wohl für langjährige Zocker ziemlich uninteressant sein).

schon irgendwie komisch:bei PS3:kilzone 3 unterschrift ich zitiere der Mehrspieler rockt(killzone 2 hatte 88 bewertung im durschnitt),Bei gears of war 3 schreiben die gar kein kompliment xD dabei hatte des 2er ne bewertung von 95%..und das soll was heißen ;)

schon irgendwie komisch:bei PS3:kilzone 3 unterschrift ich zitiere der Mehrspieler rockt(killzone 2 hatte 88 bewertung im durschnitt),Bei gears of war 3 schreiben die gar kein kompliment xD dabei hatte des 2er ne bewertung von 95%..und das soll was heißen ;)
Gears of War 2 ist in Deutschland auch auf dem Index und Killzone nicht ;)

@Lotrboy: In Killzone 2 stimmt beides. Der Multiplayer ist zwar der Knaller aber auch der Singleplayer macht deutlich mehr laune als in Call of Duty 4. Gears of War hab ich nie gespielt will es auch nicht

@Lotrboy: In Killzone 2 stimmt beides. Der Multiplayer ist zwar der Knaller aber auch der Singleplayer macht deutlich mehr laune als in Call of Duty 4.
Ist halt auch sehr subjektiv. Ich würde den CoD4 SP jederzeit der Kampagne von K2 vorziehen. Ganz einfach weil mir das COD Setting tausend mal besser gefällt.

Gears of War hab ich nie gespielt will es auch nicht
Da ist Dir aber dann ein sehr sehr gutes Stück Software engangen und vorallem es rockt 100 mal mehr als Killzone.

Killzone fand ich weder spektakulär noch irgendwie besonders, es ist ein Durchschnittsshooter wie eben auch CoD, was nicht heissen soll dass er schlecht ist.

Warhammer 40.000 hatte mir damals mehr spass gemacht :B

Duchschnittsshooter mit guter Handlung wenigstens. Naja aber in COD kannst du nicht mit dem Scharfschützen unsichtbar werden und auch deine Teamkollegen kannst du nur im Koop heilen. Da gibts jede Menge solcher Sachen die Killzone 2 spektakulärer machen ;)

Duchschnittsshooter mit guter Handlung wenigstens. Naja aber in COD kannst du nicht mit dem Scharfschützen unsichtbar werden und auch deine Teamkollegen kannst du nur im Koop heilen. Da gibts jede Menge solcher Sachen die Killzone 2 spektakulärer machen ;)
Ok Handlung bei einem Shooter eher uninteressant, aber ok die war besser als in CoD.

Aber mir hatte es trotzdem nicht wirklich Spass gemacht, es war einfach SP zocken und beiseite legen, das wars.

Dann MP versucht immer und immer wieder in der eigenen Spawnbasis eingekesselt worden, das ging sogar soweit, dass ich mehrmals Spawnte und im selben Moment von einen Raketenwerfer getroffen wurde, somit Spassfaktor gleich null und seit dem verstaubt das game im Schrank und ich zocke eigentlich seit dem kaum mehr online, weil da eigentlich nur noch die unfairness regiert, egal in welchem Game.

Allerdings gespannt bin ich auf den MP bei Dead Space 2.

Ja hehe des mit dem Spaw base einkesseln bringt aber öfters den Sieg :-D
Is bei mir immer noch Top 1 Playstation 3 Spiel. Ich komme nicht von dem Killzone Fieber weg. MP und Kampagne sehr gut

Ja hehe des mit dem Spaw base einkesseln bringt aber öfters den Sieg :-D
Is bei mir immer noch Top 1 Playstation 3 Spiel. Ich komme nicht von dem Killzone Fieber weg. MP und Kampagne sehr gut
Ich weiss auch garnicht was alle immer von KZ2 wollen, es ist und bleibt ein gutes Spiel. Wo liegt also das Problem? :confused: Zumal der MP fehlerfrei läuft, im gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder CoD. Ich persönlich bin aber auch nicht soo der Feund vom realistischem Setting, weswegen ich da vielleicht Killzone noch besser finden kann als andere. Aber egal, für mich ist Resistance 2 eh am besten :-D

jo du kannst aber Kz3 nicht geras of war 3 vergleichen..kla beides sind extrem geile exclusiv games aber es sind unterschiedeliche genres..ich persönlich bin davon überzeugt dass beide in den 90%bewertung landen,bin im moment aber immer noch auf Gears of wars seite.
So ne frage an alle:Was haltet ihr von dem Xbox game"codename kingdoms",was stellt ihr euch daruter vor ich glaub es wird son hackn slay game a la god of war 3 mit verdammt guter grafik(crytek=cry engine 3=crysis 2=fucking awesome graphic ;)

jo du kannst aber Kz3 nicht geras of war 3 vergleichen..kla beides sind extrem geile exclusiv games aber es sind unterschiedeliche genres..ich persönlich bin davon überzeugt dass beide in den 90%bewertung landen,bin im moment aber immer noch auf Gears of wars seite.
So ne frage an alle:Was haltet ihr von dem Xbox game"codename kingdoms",was stellt ihr euch daruter vor ich glaub es wird son hackn slay game a la god of war 3 mit verdammt guter grafik(crytek=cry engine 3=crysis 2=fucking awesome graphic ;)
Ob die Grafik auch auf der Xbox 360 so gut ist, muss Crytek zuerst einmal beweisen.
Ich freue mich aber schon auf Codename Kingdoms und hoffe dass es kein Spiel in der Art von God of War wird sondern eher ein Fantasy Action Adventure mit revolutionären Kampfsystem.

Codename Kingdoms wird aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Das beste Spiel das dieses Jahr erscheint wird sowieso Gears of War 3 werden. :X

Ob die Grafik auch auf der Xbox 360 so gut ist, muss Crytek zuerst einmal beweisen.
Ich freue mich aber schon auf Codename Kingdoms und hoffe dass es kein Spiel in der Art von God of War wird sondern eher ein Fantasy Action Adventure mit revolutionären Kampfsystem.

Codename Kingdoms wird aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Das beste Spiel das dieses Jahr erscheint wird sowieso Gears of War 3 werden. :X
gears of war 3 wird sowieso geil aber denkst du Codename Kingdoms wird so wie final fantasy oder eher in die richtung Dragon Age gehn?ich bin gespannt

WOW. *Augen reib* Ist das SOCOM 4 im 2teen Bild? AWSOME endlich hat Zipper auch die Grafik Next gen PS3 mäßig hinbekommen! Noch ein Titel den ich mir holen werde :-D

gears of war 3 wird sowieso geil aber denkst du Codename Kingdoms wird so wie final fantasy oder eher in die richtung Dragon Age gehn?ich bin gespannt
Ich denke bisher nichts, was die Art von Spiel angeht. Ich hoffe halt nur, dass es ein Fantasy Adventure mit revolutionären Kampfsystem wird aber da ich ein Schwarzmaler bin, kann es auch gut sein, dass es ein Spiel wie Dragon Age wird. Solche RPG's entsprechen einfach nicht meinen Geschmack.

Ich denke bisher nichts, was die Art von Spiel angeht. Ich hoffe halt nur, dass es ein Fantasy Adventure mit revolutionären Kampfsystem wird aber da ich ein Schwarzmaler bin, kann es auch gut sein, dass es ein Spiel wie Dragon Age wird. Solche RPG's entsprechen einfach nicht meinen Geschmack.
ja,find Rolenspiele auch net grad prickelnd aber was stellst du dir denn unter dem "revolutionären Kampfsystem" vor?in echtzeit,mit vielen Kombo bzw spezialeffekt oder was ganz neues...

Zurück