• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - PS3: PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole gewinnt 2010 das Rennen um die Exklusiv-Spiele?

AW: Special - PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole gewinnt 2010 das Rennen um die Exklusiv-Spiele?

Wie?
Demon's Souls erscheint im Mai 2010 in Europa, davon hör ich zum ersten mal!

AW: Special - PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole gewinnt 2010 das Rennen um die Exklusiv-Spiele?

Wie?
Demon's Souls erscheint im Mai 2010 in Europa, davon hör ich zum ersten mal!
Gut möglich, dass es noch nach Europa kommt. Bisher basiert ein möglicher EU Release aber nur auf Gerüchten.

Jedenfalls: "Es war ein Fehler", so Yeonkyung Kim von Sony Japan gegenüber 1up über die Entscheidung, Demon's Souls nicht weltweit zu veröffentlichen. "Es hätte als 1st Party-Titel erscheinen sollen."

Ich würde sagen, es gibt keinen Gewinner, meiner Meinung nach. Die PS3 hat Heavy Rain *sabber* und God of War 3(ohne Worte) und die 360 hat Mass Effect 2 *sabber*, Fable 3 (was auch geil wird) und noch Splinter Cell. Eigentlich ist der Gewinner die Wii, nur wir die hier nicht erwähnt. Super Mario Galaxy 2, Zelda Wii, Metroid Other M und auch Super Mega Hammer Geil...MONSTER HUNTER TRI, das Spiel wird der Hammer. Also, mein Gewinner ist die Wii.
(Ich besitze nur eine 360)

Jo finde auch die Wii hat gewonnen. Btw: finds schade das ihr die Wii nicht mit einbezogen habt, schließlich steht ja im Topic: "Welche Konsole" !

Mit Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Metroid Other M, Zelda und SMG2, definitiv mein Gewinner!

Achja: Die "X360 Exclusiv"-Titel hol ich mir einfach für meinen Rechner :P

Meiner Meinung nach haben alle Konsolen (Wii, Xbox 360, PS3) fantastische exklusiv Titel.
Ich werde mich von daher nicht auf einen Gewinner festlegen.

Nur sind 2 der Xbox 360 Titel nicht exklusiv. Mass Effect 2 und Splinter Cell Conviction findet man auch auf den PC.

Mfg, Blade_Breaker_
(PlayStation Nutzer)

Alle Konsolen haben gewonnen,alle haben gute Exklusivtitel,man kann nicht sagen wer gewinnt,Heavy rain ist gut,Halo reach ist gut,Metroid ist gut.

AW:

Mein persönliches Fazit: Man macht weder mit der 360, noch mit der PS3 wirklich was falsch.

Mit der Wii muss jeder ernsthafte Zocker selber wissen, ob sie den Ansprüchen genügt

ich finde das die ps3 mehr "exklusiv titel" bietet, da ich die hälfte der xbox 360 titel selber für den rechner besitze. von der qualität der titel würd ich ps3 10/10 und xbox360 9/10 da die sony titel in sachen technik eindeutig die nase vorn haben. wenn die wii HD-grafik hätte wär sie denk ich der gewinner. aber gran turismo 5 ist natürlich auch sehr schwer zu knacken

also ich finde persönlich die xbox besser, da sie im preisvergleich klar die ps3 schlägt und dafür auch sehr vieles zu bieten hat. was das speieleangebot für die 360 betrifft finde ich das es zwar weniger sind als bei der ps3 aber dafür die fortsetzung des erfolgreichsten multiplayer spieles der welt...HALO Reach...ich habe es und er is der hammer....mit grand turismo kann ich nich sehr viel anfangen, ist zwar ein gelungenes spiel, aber kann nicht mit halo mithalten...mfg: xlWildStyleZlx

Alle sind gewinnner,es kommt drauf an was für Spiele man möchte.
Deswegen hab ich mich für wii entschieden,das ist der Gewinner für mich,Donkey Kong,Galaxy 2...... aber man soll ja selbst entscheiden was für Spiele man möcchte,
also für 360 möchte ich nur Halo für 3 MGS,uncharted2,

@undergrounder X
Retro Zocker würd ich die Wii empfehlen,mit deer kann man auch nichts falchmachen,da Retro und Hardcores auf n64,Nes und Spiele von anderen Systemen runterladen können,desto älter desto schwerer

für mich kommt eig. nur die PS3 in frage den mit den controller komm ich bei der xbox überhaupt nicht klar und bei der wii kann ich nix mit Cod oda ähnliches anfangen die wii is zwar cool aba meiner meinung nach nur für donky kong oda mario oda so

Zurück