Ich provezeihe einfach mal, dass 50% der Heavy Rain Käufer absolut enttäuscht werden. Das ist ein so spezielles Game und ich bezweifel einfach, dass die Masse der Gehypten überhaupt weiß was sie da erwartet.Hoshifighter am 13.01.2010 01:04 schrieb:für mich eher ein unentschieden: beide haben titel, die mich total begeistern und die mich total kalt lassen:: mass effect 2, alan wake und fable 3 vs heavy rain, the last guardian und final fantasy 14. klassisches patt. btw, findet sonst noch jemand außer mir, dass heavy rain total überhypet wird? es wird sicher gut werden und es sieht sicherlich auch spitze aus, aber so wie sich das immer anhört, müsste das ding mit ocarina of time & final fantasy vii den boden aufwischen, was so community listen der marke "best game ever" betrifft.
Ich weiß es auch nicht.petib am 13.01.2010 07:54 schrieb:Ich provezeihe einfach mal, dass 50% der Heavy Rain Käufer absolut enttäuscht werden. Das ist ein so spezielles Game und ich bezweifel einfach, dass die Masse der Gehypten überhaupt weiß was sie da erwartet.
Du hast Halo: Reach vergessen. Auch wenn du Halo nicht leiden kannst. Ich mag es auch nicht so, aber es ist Grundsolide und Reach wird anders, weil 343 Industries bereits mitmischt.@Topic: Sehe die PS3 auch dieses Jahr vorne. ME2 und Alan Wake sin gute Konkurrenten, Fable ist für mich bisher nur lauwarmes Gelaber.
Ich bin gespannt.NintendoLuke am 12.01.2010 20:50 schrieb:Ausserdem siehtMLAG auch sehr gut aus, besonders mit dem 256- Spieler- Mehrspielermodus! WOW ???!!
FlamerX am 13.01.2010 12:16 schrieb:petib am 13.01.2010 07:54 schrieb:Aber auch nur, weil Epic noch nichts dazu gesagt hat.
Auf ein GoW 3 wirst du wohl lange warten müssen denn Epic hat vor einiger Zeit gesagt das ein neues Gears wohl erst für die nächste Xbox Generation kommt.
Das hat Epic NIE gesagt. Sie sagten lediglich, wenn ein Gears Ableger (nicht neuer Gears Teil) noch in dieser Generation kommt, dann mit UT 3.5. Wenn es in der nächsten generation kommt, dann mit UT 4.0.Wiisel am 13.01.2010 15:59 schrieb:Auf ein GoW 3 wirst du wohl lange warten müssen denn Epic hat vor einiger Zeit gesagt das ein neues Gears wohl erst für die nächste Xbox Generation kommt.
Also 2009 hat in meinen Augen Sony gewonnen.SnowmanGER am 13.01.2010 15:54 schrieb:Den Kampf um Exclusivtitel wird deffinitiv microsoft gewinnen wie jedes jahr, da diese das geld zum fenster rauswerfen. aber den kampf um platz zwei sichert sich sony mit welten abstand.
in meinen auchmeisternintendo am 13.01.2010 17:40 schrieb:Also 2009 hat in meinen Augen Sony gewonnen.SnowmanGER am 13.01.2010 15:54 schrieb:Den Kampf um Exclusivtitel wird deffinitiv microsoft gewinnen wie jedes jahr, da diese das geld zum fenster rauswerfen. aber den kampf um platz zwei sichert sich sony mit welten abstand.
Sc4rFace am 13.01.2010 18:54 schrieb:Habt ihr Team ICO auch schon vom Releasejahr von Last Guardian in Kenntnis gesetzt?