AW:
Schon der 2. Vergleich und noch weiter verbessert bzw. quasi perfekt
.gif)
Ich finde es auch echt klasse, dass ihr beide über HDMI abgreift und auch Helligkeit, Kontrast etc. identisch sind. Ist mir unbegreiflich wie FAST ALLE Grafikvergleiche im Netz BEIDE Punkte nicht schaffen. Wie oft musste man schon lesen "ich sehe da nur, Version xy ist schlechter weil heller blablabla". Da könnte ich jedes mal zu viel bekommen, hier dagegen wird auch der Doofste sich auf die tatsächlichen Unterschiede konzentrieren können.
Crystalchild am 25.06.2009 18:34 schrieb:
Whoa, da muss man mit der Lupe suchen. Mir gefällt die PS3 Version in hinsicht auf ein paar wirklich minimal besserer geglättete Texturen ein wenig besser, aber auch hier muss beachtet werden, das die PS3 eine Pflichtinstallation von knapp 700mb (nicht die Welt) in anspruch nimmt.
Aber da müsste man echt kleinlich sein, wirklich einen Sieger wählen zu wollen.
Allerdings wurde für den Test die 360-Version auch installiert (und damit ja 6,5gb?), ich rate mal ohne diese ist dann die PS3-Version etwas schneller bei den Ladezeiten statt etwas langsamer.
Ggf. könnte man noch beide Werte angeben für installiert/nicht-installiert, sowie die Größenangabe der jeweiligen Installationen (+ ob bei der PS3-Version Pflicht oder nicht).
Das wäre eventuell auch bei fps interessant (ob 360-Besitzer das Spiel lieber installieren sollten etc.).
Falls es technisch machbar ist, wäre ein Graph für die fps z.B. innerhalb der Dauer einer gleichen Mission hilfreich, so könnte man auch Leser anhand von Werten den Eindruck der Tester nachvollziehen.