Lol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.

(sorry aber du stellst es so da als ob die ps3 nur ein überteuerter bluray player wäre).gif)

Wieso Lesen lernen? Das wollte ich einfach mal loswerdenLol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.
Selbst wenn es auch nur 5 Euro im Jahr wären, warum soll man dafür Geld bezahlen? Und was bekommt man dafür? Garnichts!
emos gibt es im PSN für Jeden, und Sparangebote gibt es auch für Jeden!Du kannst scheinbar wirklich net lesen, tut mir echt leid für dichWieso Lesen lernen? Das wollte ich einfach mal loswerdenLol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.Selbst wenn es auch nur 5 Euro im Jahr wären, warum soll man dafür Geld bezahlen? Und was bekommt man dafür? Garnichts!
PS.emos gibt es im PSN für Jeden, und Sparangebote gibt es auch für Jeden!

Word!!!Ich bin in vielen Bereichen mit dir überein!Also ich seh es nicht ein für einen Dienst zu bezahlen, den ich woanders ebenso gut bei der Konkurenz kostenlos bekomme. Die features der 360 brauch ich nicht:
-Community: Mäh brauch ich net meine RL kumpels seh ich oft genug da brauch ich auch kein Crossover-Chat Spielübergreifend.
-Wie gesagt ab 18er demos bekommt man über sec accs ausm Uk-/whatever- Store.
-Naja Internet Browser ist bei der PS3 zwar nen nettes Feature aber nutzen tu ichs eigentlich nicht.
-Da ich DLC´s eher negativ gegenüber stehe, da ich der Ansicht bin, das DLC´s einfach nur reine Geldmacherei sind und ich das aus Prinzip nicht unterstütze, können mir die "Exclusiv DLC´s" der Xbox gestohle bleiben.
Ich gehöre wohl einfach zu denen, die auf das Onlineangebot sozusagen keinen Wert legen, mir reichts wenn man sein Game online ordentlich (Lagfrei) zocken kann mit Voicechat. Das reicht meiner Meinung nach.
Das einzige was ich vermisse, ist eine Art Lobbychat/ Ingamechat um auch mal irgendwie mitten im Game, wenn mal mein Headset nicht aufgeladen ist oder ich grad keine Lust auf VC hab, miteinander zu kommunizieren. Da seh ich ganz klar den Vorteil bei PC Games.
Soso, gar nichts also.Wieso Lesen lernen? Das wollte ich einfach mal loswerdenLol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.Selbst wenn es auch nur 5 Euro im Jahr wären, warum soll man dafür Geld bezahlen? Und was bekommt man dafür? Garnichts!
...oder wenn man das Y2K problem 10 jahre später hat!Soso, gar nichts also.Wieso Lesen lernen? Das wollte ich einfach mal loswerdenLol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.Selbst wenn es auch nur 5 Euro im Jahr wären, warum soll man dafür Geld bezahlen? Und was bekommt man dafür? Garnichts!
Ich bezahle gerne 2 - 3 Euro im Monat wenn gar nichts bedeutet, dass mir meine Konsole bei jedem neuen Firmwareupdate nicht freezed bis das Update zum Update kommt...

Meine PS3 hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.Soso, gar nichts also.Wieso Lesen lernen? Das wollte ich einfach mal loswerdenLol! Lesen lernen wäre angebracht.Ich finde es unverschämt das man X-Box Live bezahlen muß! Man hat eh keine Vorteile dadurch, so gut ist der Service auch nicht, und man bekommt nichts für das Geld.Selbst wenn es auch nur 5 Euro im Jahr wären, warum soll man dafür Geld bezahlen? Und was bekommt man dafür? Garnichts!
Ich bezahle gerne 2 - 3 Euro im Monat wenn gar nichts bedeutet, dass mir meine Konsole bei jedem neuen Firmwareupdate nicht freezed bis das Update zum Update kommt...