• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Nintendo DS2: Nintendo DS2: High-Res-Display, Tegra-2-Chip, Touch-Steuerung - was wir von einem neuen Handheld erwarten

AW:

LOX-TT am 09.01.2010 17:33 schrieb:
Perfect-Dark1982 am 09.01.2010 17:29 schrieb:
Das ist es ja, was ich sage. Zum einen sieht es nicht besser aus als PS schon vor Jahren und zum Anderen wird das eh nicht vernünftig genutzt werden. Ich fürchte schon fast das die Entwickler garkeine Core-Games mehr für Nintendo entwickeln, wenn die ihre Philosphie nicht ändern und das wird nicht passieren.
Super, dann sehen die Tiere in den Tier-Liebhab-Simulationen ja noch echter aus "hurra". Ich könnt kotzen. Dann lieber ein geiles Duke Nukem für den neuen DS.
wenn ein Duke Nukem fürn DS2 angekündigt wird, ists vermutlich zum DS4 Release im Laden :B
Nein, kurz vor Release wirds dann schlussendlich doch noch gecancelt! :B

AW:

ja aber bitte keinen ds 2!!
den namen ds kann ich im zusammenhang von neuen handhelds nich mehr hören.
ich bin immer fürn handheld zu haben, aber keinen ds mehr, sondern was NEUES

AW:

Wer schon geil von Nintendo und ich glaube sie haben schon kappiert das es ohne Multimedia Video Musik etc nicht mehr geht jetzt muss nur noch der Preis stimmen und der neue Ds ist gekauft walls man denn Gerüchten glauben schenken kann

AW:

Also ehrlich gesagt finde ich die Multimediafunktionen relativ sinnfrei. Was soll ich damit? In der Theorie ist das natürlich klasse aber Fakt ist auch das jedes Handy sowas inzwischen schon kann und ich die Power und Speicher sowie physischen Platz lieber anders genutzt haben möchte. Tatsache ist das ich selbst auf dem Handy fast garkeine Filme gucke, weil es sich halt kaum ergibt, dabei habe ich mich tierisch über solche Funktionen im Handy gefreut.
Meinetwegen kann der DS auf sowas verzichten.
Dann lieber auf nicht kopierbare Medien konzentrieren, sowie ausgereifte Online-Funktionen und vor Allem verdammt nochmal ein besseres Marketing, welches nicht alle Core-Gamer verschreckt. Ich bin ein riesiger Zelda-Fan und selbst die aktuelle Zelda-Werbung schreckt mich ab. Alle technischen Verbesseungen nutzen nix, wenn man sie nicht richtig vermarktet. Ich bin nicht dran interessiert zu Sony oder Msoft zu wechseln, doch wenn du Casual-Schiene derart weiter geht. *kotz*
Also liebe Entwickler, nutzt die neue Technik im neuen DS bitte richtig.

Und @ LOX-TT: Da hast du auch wieder Recht. *lol*

AW:

ich hab noch nie mit einer konsole oder einem handheld musik gehört, das ist so sinnfrei!
ich brauch weder videos noch musik auf meiner konsole.

bei heimkonsolen ist es ja von vorteil wenn die auch noch DVDs oder sogar BluRays abspielen können aber unterwegs brauch ich sowas nicht.

ich erwarte vom DS2 auf jeden fall eine bessere grafik, also sowas wie der Tegra2 wäre schon gut.
dann noch 2 AnalogSticks denn ohne oder nur einer geht heute nichtmehr.
und natürlich einen Mobilen Ableger von Mario Galaxy (allerdings keine portierung oder so sondern ein eigenes spiel mit eigenen levels)

AW:

Bin mal gespannt wie die neue Konsole wird. Der Nachfolger von der Wii soll ja auch von Intel unterstützt werden. Bringt Nintendo in der nexten Generation zwei echte Traumkonsolen auf den Markt. Mal abwarten. ;)

AW:

außerdem werden bei soviel schnickschnack auch die kosten eine wichtige rolle spielen

Zurück