Naja, warten wir's ab.TheGamerNumberOne am 09.01.2010 11:21 schrieb:Wie lange träume ich schon von einem Luigi´s Mansion DS oder von einem Super Mario Sunshine DS? Mit diesem kommenden DS2 werden meine Träume aufgehen. Hoffen wir´s!
Luigis Mansion ja, aber nicht auf dem Teil, lieber für die Wiimeisternintendo am 09.01.2010 11:25 schrieb:Naja, warten wir's ab.TheGamerNumberOne am 09.01.2010 11:21 schrieb:Wie lange träume ich schon von einem Luigi´s Mansion DS oder von einem Super Mario Sunshine DS? Mit diesem kommenden DS2 werden meine Träume aufgehen. Hoffen wir´s!
Gegen ein Luigis Mansion hätte ich absolut nichts einzuwenden, will nämlich unbedingt nochmal in diese Villa zurück. Bei Mario allerdings sollten sie sich doch lieber ein komplett neues Abenteuer ausdenken.
silencer1 am 09.01.2010 12:56 schrieb:Dann hat das Handheld eine bessere Leistung, als die Wii. *lol
Andererseits sehen jetzt schon manche Spiele auf der PSP besser aus, als auf der Wii.
Der DS kam übrigens im gleichen Jahr raus, als er auf der E3 vorgestellt wurde.
wenn ein Duke Nukem fürn DS2 angekündigt wird, ists vermutlich zum DS4 Release im LadenPerfect-Dark1982 am 09.01.2010 17:29 schrieb:Das ist es ja, was ich sage. Zum einen sieht es nicht besser aus als PS schon vor Jahren und zum Anderen wird das eh nicht vernünftig genutzt werden. Ich fürchte schon fast das die Entwickler garkeine Core-Games mehr für Nintendo entwickeln, wenn die ihre Philosphie nicht ändern und das wird nicht passieren.
Super, dann sehen die Tiere in den Tier-Liebhab-Simulationen ja noch echter aus "hurra". Ich könnt kotzen. Dann lieber ein geiles Duke Nukem für den neuen DS.