.gif)
Ne, selbst bei Skyward Swords nicht.Für ein gutes Zelda würde ich auch 70€ zahlen
Wie ndz in einem anderen Thread schon gesagt hat, kann man den Dollarpreis nicht einfach so umrechnen, da dieser ohne Mehrwertsteuer angesetzt ist. Zwar beträgt diese bei den Amis so weit ich weiß nur 7% , aber in Deutschland müsste man dann im dem Falle noch 19% (oder irre ich mich da?) Aufschlag berechnen.250€ für Konsole alleine, finde ich ne absolute Frechheit.
250 Dollar = 250 Euro? Ich glaub es hakt!![]()
![]()
Leider wird sich das Teil anfangs trotzdem ohne Ende verkaufen,
sodass man wohl lange auf ne Preissenkung, oder zumindest ein Bundle warten muss.
Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern.![]()
Dazu kommt noch der Zoll etc, passt schon die Umrechnung, trotzdem zahl ich dafür keine 250€, wenn es nicht mal ein wirkliches Must-Have unter den Release Spielen gibt - und kommt mir nicht mit Layton.Wie ndz in einem anderen Thread schon gesagt hat, kann man den Dollarpreis nicht einfach so umrechnen, da dieser ohne Mehrwertsteuer angesetzt ist. Zwar beträgt diese bei den Amis so weit ich weiß nur 7% , aber in Deutschland müsste man dann im dem Falle noch 19% (oder irre ich mich da?) Aufschlag berechnen.250€ für Konsole alleine, finde ich ne absolute Frechheit.
![]()
sodass man wohl lange auf ne Preissenkung, oder zumindest ein Bundle warten muss.
Der Preis würde dann zwar immer noch nur rund 220€ betragen, aber derart krass ist der Unterschied so gesehn nicht, da gibt und gab es schon schlimmere Beispiele.
Layton wird's in Europa nicht zum Launch geben, abgesehn davon ist die Qualität der Reihe unbestritten (aber ok, wenn du damit nichts anfangen kannst werd ich das natürlich respektieren).Dazu kommt noch der Zoll etc, passt schon die Umrechnung, trotzdem zahl ich dafür keine 250€, wenn es nicht mal ein wirkliches Must-Have unter den Release Spielen gibt - und kommt mir nicht mit Layton.Wie ndz in einem anderen Thread schon gesagt hat, kann man den Dollarpreis nicht einfach so umrechnen, da dieser ohne Mehrwertsteuer angesetzt ist. Zwar beträgt diese bei den Amis so weit ich weiß nur 7% , aber in Deutschland müsste man dann im dem Falle noch 19% (oder irre ich mich da?) Aufschlag berechnen.250€ für Konsole alleine, finde ich ne absolute Frechheit.
![]()
Der Preis würde dann zwar immer noch nur rund 220€ betragen, aber derart krass ist der Unterschied so gesehn nicht, da gibt und gab es schon schlimmere Beispiele.
Die 7% werden glaub ich dan der Kasse dazugerechnet und sind im US Preis noch nicht enthalten.Ich glaub bei elektrischen geräten gibt es einen Freibetrag bis 400€ bei elektrischen Geräten soweit ich das noch im Gedächtnis habe. Und Wen die USA 7% Umsatzsteuer hat nochmal 19% raufzurechnen ist auch nicht richtig.