• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Neidfaktor: Diese zehn PS3-Spiele machen Xbox 360-Fans eifersüchtig

Hier machen PS3 Spiele XBox Fans eifersüchtig und im nächsten Forum werden die PS3 zocker aufmerksam gemacht, das die neue XBox besser als die PS3 ist. :haeh: (Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit =) )

hab mal bissle ausgemistet hier, kein Fanboy-Krieg hier bitte

jetzt back to Topic

GT fanboy tzzzz. mach doch ne eigene GT religion auf. halo>killzone.killzone is schrott und wirds immer bleiben
das thema is lächerlich wenn euch nix einfällt dann lasst doch son schrott.so ich fix noch deinen namen gurkenkopf in trashkopf.hf mit dem namen
falls es dir entgangen ist, ich habe viel mehr games für die 360 als für die ps3 und zocke auch lieber 360 aber das hat nichts mit fanboy zu tun das GT5 besser ist als forza 3. das sag ich ja nicht nur sondern die die ganzen fakten sprechen doch schon dafür. zu deiner info ich hole mir auch halo reach weil ich das geil finde. und beleidigend brauchst du auch nicht werden bloß weil du nicht auf dem aktuellen stand bist.

Hier machen PS3 Spiele XBox Fans eifersüchtig und im nächsten Forum werden die PS3 zocker aufmerksam gemacht, das die neue XBox besser als die PS3 ist. :haeh: (Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit =) )
Es gab schon vor einiger Zeit einen Artikel, der die erschienenen 360 Games zeigte, auf den die PS3 Spieler neidisch sein sollten.

Dieser Artikel ist Retoure. ;)

ps. Killzone 2 ist kein Schrott (das ist auch Fanboygelaber). Dem Titel fehlte es nur etwas an spielerische Abwechslung, konnte sonst offline und online überzeugen.www.gamerankings.com/ps3/928377-killzone-2/index.html

Omg xD auf was soll man den da bitte neidisch sein? Ich seh nur Ballern Gemetzel und nochmal Ballern gähn. Wenn das für euch der einzige Grund ist Games zu kaufen naja...
Wenn ich als Wii Besitzer die Wahl hätte, käme bei mir eindeutig ne Xbox ins Regal. Allein Halo3 stellt alles was ihr hier als DIE GAMES schlechthin darstellt in den Schatten.

btw. erst kommt dieser Fanboy Artikel über die neue Xbox und warum sie auf jedenfall besser sein soll und nun das hier. Könnt ihr mal damit aufhören? Ich denke jeder weiß selber ziemlich genau was er zocken will.

Omg xD auf was soll man den da bitte neidisch sein? Ich seh nur Ballern Gemetzel und nochmal Ballern gähn. Wenn das für euch der einzige Grund ist Games zu kaufen naja...
Wenn ich als Wii Besitzer die Wahl hätte, käme bei mir eindeutig ne Xbox ins Regal. Allein Halo3 stellt alles was ihr hier als DIE GAMES schlechthin darstellt in den Schatten.

btw. erst kommt dieser Fanboy Artikel über die neue Xbox und warum sie auf jedenfall besser sein soll und nun das hier. Könnt ihr mal damit aufhören? Ich denke jeder weiß selber ziemlich genau was er zocken will.
ok. nur gut das halo 3 kein geballer ist ne? ich zock selber 360 und halo 3 ist nun mittlerweile wirklich das letzte warum man sich ne xbox kaufen müsste. da gibt es haufenweise games die halo ein jahr nach release schon ausgeknockt haben. und gerade du als wii besitzer müsstest wenigsten bei last guardian das sabbern kriegen weil gerade die wii ja viele adventures und jump n runs vertritt.

naja mir gefällt Halo3 halt einfach. Ansonsten hab ich nich viel für shooter übrig ;D Ich zock lieber so Sachen wie Tales of Symphonia und Guitar Hero.

Also das Halo3 ein Ballerspiel ist omg O= xD Nein aber ich finde einfach das ego shooter gerade in letzter Zeit ziemlich abgenutzt wirken. Fast alles das selbe. Seit Halo3 und CoD4 ist für mich das Gerne ziemlich ausgelutscht. Ist nunmal meine Meinung erschießt mich halt dafür^^

Ja ok xD bei Last guardian werd ich mir wahrscheinlich mal die PS3 von meim Kumpel ausleihen xD mal gucken wie das so wird^^

naja mir gefällt Halo3 halt einfach. Ansonsten hab ich nich viel für shooter übrig ;D Ich zock lieber so Sachen wie Tales of Symphonia und Guitar Hero.

Also das Halo3 ein Ballerspiel ist omg O= xD Nein aber ich finde einfach das ego shooter gerade in letzter Zeit ziemlich abgenutzt wirken. Fast alles das selbe. Seit Halo3 und CoD4 ist für mich das Gerne ziemlich ausgelutscht. Ist nunmal meine Meinung erschießt mich halt dafür^^

Ja ok xD bei Last guardian werd ich mir wahrscheinlich mal die PS3 von meim Kumpel ausleihen xD mal gucken wie das so wird^^
ja das mit der abnutzung der Shooter sehe ich auch so.. BioShock konnte jedoch meiner Meinung nach etwas frischen wind rein bringen ^^

aber nun zum eigentlichen Thema: Ich muss zwar gestehen, ich besitze keine Xbox 360, und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich finde dieser Bericht hat eher etwas unterschwellig provozierendes als informatives. Es gibt schliesslich auch Leute, die eine Xbox 360 UND eine PS3 ihr eigen nennen. Sie wären doch somit "360 Zocker" aber zugleich auch "PS3ler". Und die Wii gibt's ja auch noch.. ;) Zudem gibt es auch reichlich Spiele auf der 360, welche auf jeden Fall
einen Blick wert sind. (ich denke da gerade an Halo, Project Gotham
Racing, Blue Dragon)
Also kurzum (einfach meine Meinung dazu): Ich finde das ganze geht eher RIchtung Öl ins Feuer des "Konsolenkrieges" giessen.

So jetzt melde ich mich mal zu Wort. Einige wissen wahrscheinlich, dass ich "nur" eine Ps3 besitze aber keineswegs so'n Sony Fanboy bin oder was auch immer. Also, erstmal sind alle drei Konsolen top und haben ihre speziellen Vorzeigetitel. Xbox und Playstation haben, sowie ich das ganz subjektiv beurteilen kann, als Schwerpunkt Shooter wobei es natürlich auch Forza und LBP etc. gibt. Die Wii wirbt mit Puzzlegames Jump'n Runs und Adventures.

Jetzt frag ich mich echt wie ihr ( Fanboys Lauscher auf, ich meine euch ) Spiele wie Halo, Forza, GT, Uncharted und Killzone so schlecht reden könnt!? Alles sind Top-Spiele! Wenn man eben einige Titel nicht mag sollte man wenigstens die Höflichkeit und Intelligenz besitzen sich dementsprechend sachlich zu den einzelnen Titeln zu äußern und seine Meinung begründen.
Halo mag ich zum Beispiel nicht besonders: nicht wegen dem Gameplay, Story oder ähnlichem, sondern einfach weil es mir viel zu bunt ist ( das habe ich auch schon in früheren Comments bei ähnlichen Artikeln geschrieben ), jedoch finde ich das neue Reach ziemlich interessant, weil es eben einen "erwachseneren" Eindruck macht, sprich düster und nicht so bunte Farben.
Killzone 2 spricht mich da mehr an, da mir das Setting gefällt, nichtsdestotrotz ist es noch nicht lange viel besser oder viel schlechter als ein Halo. Die Steuerung ist zum Beispiel ein Kritikpunkt und an Abwechslung fehlt es auch ein wenig. Ich könnte aber niemals sagen, dass das Spiel Dreck sei.
Forza und GT sind für mich völlig uninteressant und wer meint, dass GT die wohl realistischste Fahrphysik hat, der hat leider keine Ahnung... Mal davon abgesehen, dass das neue GT5 kein wirklich sehbares und realistisches Schadensmodell hat, sondern einfach auf hochglanz polierte Türen und Motorhauben bei'ner Begegnung mit' ner Wand abfallen XD Zum Forza Schadensmodell kann ich nichts sagen, habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt, Videos oder so.
Zu guter letzt kommen wir zu Uncharted: Das Spiel hat die gleiche Berechtigung ein Blockbuster genannt zu werden wie Halo und Konsorten, ich finde es klasse, einige ( wenige) nicht, ich respektiere es.
Die Wii habe ich jetzt etwas außer Acht gelassen, da sie mich überhaupt nicht interessiert, aber Fakt ist sie hat genauso Blockbusterspiele wie die Xbox und die Playstation ( mario, Zelda, Super Smash Bros. ...)

Ich hoffe ich konnte einige von euch motivieren demnächst reifere Texte zu veröffentlichen, beleidigen geht überhaupt nicht!

Grüße
sealofdarkness

Ich hab ja beides, würde aber zu den ultimativen Exklusivspielen bei der PS3 nur Uncharted 1-3, infamous 1+2 sowie Metal Gear Solid 4 zählen.

Auf der Xbox 360 Tales Of Vesperia, Blue Dragon, Lost Odyssey und Alan Wake.

Ja, Story ist mir am wichtigsten und Spiele wie Resistance, Gears Of War und Halo werden einfach überschätzt. Nicht, dass ich etwas gegen Shooter hab. Ich liebe Bioshock und Metroid Prime (wobei die ja keine reinrassigen Shooter sind).

absolut Richtig, Microsoft kümmert sich nur noch um den Eyetoy abklatsch "Kinect" stehe kurz davor meine Xbox 360 endgültig zu Verkaufen, denn selbst Online habe ich gegenüber meiner PS3 nur noch Nachteile (Region-Lock & wenig Features).. früher war es noch andersrum!

Allein die Exklusiv Liste 2012 (Move-Kinect-PSN-Arcade Only Spiele ausgeschlossen):
PS3: Twisted Metal, Starhawk, The Last Guardian, Agent, The Last of Us, Ruin, Yakuza-DeadSouls....

Xbox: Halo 4 mehr nicht sonst alles Kinect Spiele

Fazit: Die Xbox ist zum Kleinkind Mutiert und wird daher bald verkauft und ein eigentlich 6tes Halo zieh ich mir nach den Story Flops von ODST & Reach auch net mehr rein, da war Resistance3 weit Interessanter..

Wieso mus sman eigentlich dauernd 5 jahre alte Threads nach oben holen ...
Wenn ich keine PS3 hätte wäre ich auf garkeinen Titel eifersüchtig, in meinen Augen sind die viel zu überhyped (genauso wie die Xbox360 exklusivtitel). Wenn ich keine Xbox hätte wäre ich vieleicht neidisch darauf, das Microsoft einen Vernünftigen Onlinedienst hat und ohne wöchentliche Wartung auskommt ...

Zurück